Unwort 2006 - Das Voting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eindeutig Killerspiele - ein Wort ohne jegliche Daseinsberechtigung
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ich kann mich nicht zwischen killerspiele und pimpen entscheiden...beides ist naja...unwort halt^^

und die kampusch konnte ja auch nichts für ihr schicksal, außerdem ist es schon erstaunlich, dass sie 8 jahre lang verschwunden war, und wieder LEBEND aufgetaucht ist! macht das mal nach^^
      Mit freundlichen Grüßen =)
    • Killerspiele.
      Eben weil dies ein völlig ausgedachtes Wort ist. Das muss man sich mal ein bisschen vorsagen, dann erkennt man was für ein Unsinn das ist. Es ist ja nicht so dass Killerspiele jemanden killen oder? Das sind doch die Spieler, und das liegt meistens ja noch nicht einmal an den Spielen. Die Medien-Freaks da haben einfach nur keine Ahnung oô
    • ja, killerspiele ist schon schlimm, hab aber trotzdem pimpen gewählt, k.a. wieso eigentlich...xD
      schätze ich hasse das wort einfach.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich frage mich, warum Gammelfleischskandal eigentlich nicht da ist, ist schließlich auch ziemlich im Gespräch gewesen - und wie ich mich totgelacht hab, als ich das Wort das erste Mal gehört hab xD Sonst: Hab glaub für Killerspiele gevotet. Schon komisch, dass es solche Begriffe mitlerweile gibt. Jemand ne Ahnung, obs im Duden steht? *zu faul ist um nachzusehen*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Ich frage mich, warum Gammelfleischskandal eigentlich nicht da ist, ist schließlich auch ziemlich im Gespräch gewesen - und wie ich mich totgelacht hab, als ich das Wort das erste Mal gehört hab xD Sonst: Hab glaub für Killerspiele gevotet. Schon komisch, dass es solche Begriffe mitlerweile gibt. Jemand ne Ahnung, obs im Duden steht? *zu faul ist um nachzusehen*

Sagen wir so..Gammelfleisch sit, obwohl es doch recht breitgetreten wurde, eine reell exestierende Bedrohung und das Wort ha meiner Meinung nach eine Berechtigung
      Killerspiele aber is nur der elichte weg, mit dem die Gesellschafft Schuld abschieben möchte
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Original von zelda 2
      Ich frage mich, warum Gammelfleischskandal eigentlich nicht da ist, ist schließlich auch ziemlich im Gespräch gewesen - und wie ich mich totgelacht hab, als ich das Wort das erste Mal gehört hab xD Sonst: Hab glaub für Killerspiele gevotet. Schon komisch, dass es solche Begriffe mitlerweile gibt. Jemand ne Ahnung, obs im Duden steht? *zu faul ist um nachzusehen*

Sagen wir so..Gammelfleisch sit, obwohl es doch recht breitgetreten wurde, eine reell exestierende Bedrohung und das Wort ha meiner Meinung nach eine Berechtigung
      Killerspiele aber is nur der elichte weg, mit dem die Gesellschafft Schuld abschieben möchte

Schon wahr, jedoch besteht auch die Möglichkeit für Natascha Kampusch zu voten, wo sie es sicherlich auch nicht also sonderlich angenehm empfand, 8 Jahre lang in einem Keller zu leben, und wie man sieht haben 22 Leute für sie als Unwort gestimmt. Und Gammelfleisch kling wenigstens lustig *g*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"