Ich brauch HILFÄÄÄÄÄÄ

• Ich brauch HILFÄÄÄÄÄÄ

Egal wenns das schon gab das Theard ich will jetzt endlich wissen wie dieses Phatom Bestie geht bin nämlich bei Ganondorf habe eben Phantom Zelda gkillt ein Paar mal habe ihn ihn schon getroffen aber wenn er jetzt rauskommt springt er hoch und dann läuft der weg. Das Ding wenn ich als Wolf bin aufm Rücken sagt ich muss auch als Tier aber ich weiß nich wie das gehhhhhhhhht ihn zu besiegen mannoooooooo bin schon am verzweifeln. Danke im Vorraus..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Beim letzten Durchgang mit Ganondorf kann ich nen Tipp geben, wie er in weniger als 20 Sekunden das Schwert im Bauch hat. Also gleich zu Beginn stürmt er auf dich zu und dann steht unten "Zufall". Wenn das steht, drückst du "A" wiederholt bis man dann mit Ganondorf dieses Schwert-Duell macht. Da muss man wiederholt "A" drücken und wenn mans geschafft hat, kann man ihn richtig vermöbeln, zwischendurch wär auch mal die Wirbelatacke gut. Man kann ihn so lange schlagen, bis er auf di Knie geht, dann entfernst du dich und er kommt wieder auf dich zu und man kann wieder dieses Schwert-Duell machen. Beim dritten mal liegt er auf dem Boden. Leg noch die Magie-Rüstung an dann sieht alles noch viel besser aus ;) .
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
    ------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
    Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
  • zfans.creaware.de/thread.php?threadid=26265

@ Zelda4Ever

,,Egal" ist hier nichts. Wenn du meinst, dass du Threads immer auf gut Glück eröffnest und dir zu schade bist die Suchfunktion zu verwenden, kannst du bald mit einer Verwarnung rechnen. Gott sei Dank bist du jetzt mit Twilight Princess durch, denn ich möchte nicht wissen, wie lange deine Fragerei noch weitergegangen wäre.

Geschlossen.