Das Triforce

• Hi leutz,

hab nicht in der sufu gefunden wenns euch nervt
      schliessen :D

ich hab jetzt mal eine relativ plausible erklärung
      zum Triforce.

wenn man es ja haben will müsste man doch Zelda und Ganondorf umbringen damit man es bekommt.

denn die beiden haben ja zwei Fragmente

eure meinung dazu :)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Ganondorf umzubringen haben wir ja schon zig mal über die Bühne gebracht xD Aber bei Zelda ist das so ne Sache ^^v
      Aber müsste es nicht gehn das man freiwillig sein Fragment abgeben kann? o.Ô

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • er meint lediglich, damit link in oot das triforce bekommt, müsste er zelda und ganondorf umbringen, da die beiden die anderen fragmente haben. xD

allerdings stimmt das nicht. jeder kann sein fragment hergeben. zelda zum beispiel zerbricht ihr fragment einmal, woraufhin link es suchen muss. das war zwar nicht in oot, aber man sieht ganz gut, dass man damit verfahren kann wie man will.
      wenn sie's allerdings nicht freiwillig hergeben wird link vielleicht auf erstere variante zurückgreifen.xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • wenn man bedenkt das ganondorf immer drann scheiter das triforce zu bekommen ist es auch nicht möglich das als link zu bekommen das ist ja wie eine schutzfunktion das das triforce immer geteilt ist. es ist nicht gut ds einer alleine es in die finger bekommt egal ob gut oder böse.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • ich denke selbst wen ganondorf, link und zelda um die ecke bringen würde, das triforce der weisheit und des mutes würde nicht an ihm gehen ...

weil er gar nicht würdig ist diese beiden triforces zu tragen ...

das ist meine vermutung .. ^^

damit endlich ruhe in hyrule ist muss wohl oder übel das triforce zerstört werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von InEx ()

• Original von InEx
      weil er gar nicht würdig ist diese beiden triforces zu tragen ...

Dann wäre er aber auch unwürdig das Fragment zu tragen ^^v

Original von Slept Talon
      Link hätte er killn können als er noch jung war,

Das habe ich bis heute nicht verstanden :ugly: Ganny ist einfach zu blöd.
      *sicheres versteck vor ganondorf such*

Original von Slept Talon
      Ja warum macht link das eigendlich nicht, Triforce an sich reisen, und damit die Welt so beherschen dass es kein Übel gibt Oo?

Ich schätz mal weil die Gefahr zu groß ist das ihm das i-wann zu Kopf steigt und er zur dunklen Seite der Macht kehrt. Anakin ist der beste Beweis dafür xD

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • anakin ist doof... :mpf:

und link könnte das ganze triforce sehr wohl tragen. er hat es auch schon mehrfach getan, einmal in alttp und in tloz denke ich auch.

und zu ganondorfs dummheit:
      kein wunder, das er link nicht getötet hat, als dieser noch ein kind war. damals hatte link weder okarina noch masterschwert und somit nichts, was ihn als helden der zeit ausgewiesen hätte.
      die antwort ist also schlicht und einfach: ganondorf wusste von nichts!
      und behauptet jetzt nicht, er hätte link auf der brücke zum spaß einfach mal töten können, immerhin hatte der gute es damals eilig. :ugly:

• Original von N@vi
      anakin ist doof... :mpf:

Na aber Hallo :ugly:

und link könnte das ganze triforce sehr wohl tragen. er hat es auch schon mehrfach getan, einmal in alttp und in tloz denke ich auch.

TLoZ habe ich nie gespielt und kann daher keine Aussage dazu machen aber in ALttp hatte er das Triforce glaube ich nur für kurze Zeit gehabt und hat es dann wieder "abgegeben".

und zu ganondorfs dummheit:
      kein wunder, das er link nicht getötet hat, als dieser noch ein kind war. damals hatte link weder okarina noch masterschwert und somit nichts, was ihn als helden der zeit ausgewiesen hätte.

Link hat aber seine Waffe gezogen und damit Ganny gereizt. Er hat ihn dann ja auch eine Energiekugel entgegen geschleudert. Hätte er nen RICHTIG schlechten Tag gehabt hätte er Link auch ganz umniten können :ugly: oder mit dem Gaul umrennen können xD"

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von N@vi
      anakin ist doof... :mpf:

Ich nehms nicht persöhnlich Aniki = anakin...ist ja ne andere schreibweile ;)

ER konnte Link nicht Killen, da er ja das Triforce der Kraft kriegen wollte, jenes lag aber im HR wo er nur durch link hinkam, also konnte er ihn als Kind nicht töten, weil er ihn benötigte, danach war er aber erwachsen daher nicht zu töten...
      Meine Stadt:

Stadt
    • vielleicht hat ja mal wer "Zelda: Wind Waker" gespielt. Das ist ein Spiel für GameCube, das Cellgeshadet einen recht knuffigen Eindruck hergibt und Atmosphäre wie Sau hat. In diesem Spiel sieht man in der sog. "Endsequenz", wie eure drei oben genannten Personen auf einer Platform versammelt sind, wobei die eine beide anderen niedergehauen hat. Alles glitzert, leuchtet, tusch - ein multi-Dreieck erscheint. Golden angestrichen ist's, und weil es sich dreht und der Hintergrundton heilig klingt, kann man sich davon einen Wunsch erfüllen lassen.

Natürlich könnte man, während eine andere Person mit:"Götter, hört mich an! Gebt diesen kindern eine neue Heimat, bla" anfängt schnell ein "VerrecktsAlleUndIchWillHerrschen" dazwischenwerfen - Aber das macht ja mal wieder keiner. Das nennt man dann Überraschungseffekt...

ich schweife ab.

Dieses Blattgoldbehaftete Produkt der Programmiererfantasie Nintendoangestellter erscheint folgerichtig, wenn alle drei Teile beieinander und deren Träger entweder bewusstlos oder willig sind.

Ich schlussfolgere: Man organisiert sich enweder ein paar Rechtsradikale aus der nächsten Hafenkneipe und lässt sie die anderen Träger verprügeln ODER man nimmt es selbst in die Hand und gibt den anderen Ko-Tropfen. Dann muss man nur noch seine Hand heben, dumm lachen und warten, bis sich ein drehendes Model und ein paar sprites vom Himmel schrauben. Dann muss man entweder eine vorbereitete, vollkommen unrealistische Rede vortragen - oder man sagt einfach " ... ", und zwar so lange und oft, bis

-heilige vom himmel fallen
      -es hunde und katzen regnet
      -reset gedrückt wird, weil das spiel gecrasht ist
      -der Bemützte Junge, der eben so hässlich wie klein ist, den einzig vorhandenen Weg findet, einen anzugreifen

Der Wunsch wird einem auch nicht nicht erfüllt, wenn man mal Gelegenheit hatte, eine blondhaarige Prinzessin zu töten oder einem schon mal ein Junge mit hässlicher Zipfelmütze über den Weg gelaufen ist.

Das blöde: In 99% der Fälle trägt eine solche Prinzessin und/oder besagter Junge ein gelbes Tatoo in Form des Programmiererhirngespinstes, das allgemein Mythos geworden ist, auf seinem/ihren Handrücken.

=> die Wahrscheinlichkeit, Macht zu bekommen, beträgt 0.001% bzw. 1:100.000

=>Die Wahrscheinlichkeit gebannt und/oder von dem Jungen mit der hässlichen Mütze umgebracht zu werden beträgt 100%.

Alternativ kommt es alle Jubeljahre mal vor, dass der Held sich noch dümmer als die gesamte Politikervereinigung Bayerns anstellt und entweder sein Schwert nicht beherrscht oder bar der schlecht programmierten Clipping / Schlagabfrage schlecht, mäßig oder überhaupt nicht trifft. Dann kann man sich freuen; denn statt den obligatorischen drei dauert der Kampf um die Welt vier Segmente.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• @gan0n
      so ganz verstehe ich jetzt nicht, wie du darauf kommst, das mystische vierte fragment hätte in irgend einer weise mit der gestellten frage zu tun. :ugly:

aber du hast recht:
      man muss die träger wohl nicht töten. es reicht auch sie halb tot zu prügeln.xD
      ich schätze es gibt für jeden den moment, in dem der wille gebrochen ist und dann braucht ganondorf nur noch zuzugreifen...armer link....oO

• Ist diese ganze Diskussion nicht eigentlich...überflüssig?
      Ich meine, es wird doch wohl kaum der Fall eintreten, dass Link versuchen wird, in einem Spiel sich aller Fragmente zu bemächtigen.
      Dafür müsste Nintendo ihn vermutlich eher als Anti-Helden verpacken - und da Zelda ja(in einem gewissen Maße) auch ein Kinderspiel sein soll, kann ich mir einen Link-Riddick-Nr.47-Verschnitt( :ugly: ) eigentlich nicht so wirklich vorstellen...

Ansonsten würde ich dann noch Gan0n zustimmen(schön geschrieben übrigens).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• @gan0n

oh...jetzt verstehe ich, was du mit 4 segmenten meinst.... :lol:
      hat etwas gedauert, zugegeben. :lol:

• heisst es nicht, wer von den goettinen anerkannt wird das triforce zu tragen, bekommt es?!
      demnach sollte link halt zeigen wie weise er ist und dann bekommt er das triforce der weisheit.

hmmm dann waeren bei seiner hand 2 zwei leuchtende teile des triforce...oder man kann immer nur ein triforce haben weil man nicht mutig und weise gleichzeitig sein kann xDD
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von amgEnel
      heisst es nicht, wer von den goettinen anerkannt wird das triforce zu tragen, bekommt es?!
      demnach sollte link halt zeigen wie weise er ist und dann bekommt er das triforce der weisheit.

hmmm dann waeren bei seiner hand 2 zwei leuchtende teile des triforce...oder man kann immer nur ein triforce haben weil man nicht mutig und weise gleichzeitig sein kann xDD

irgendwann bekommt man mal erklärt das man das triforce teil bekommt dessen charaktereigenschaften man am besten verkörpert. und weil ganondorf doof ist, hat der das weisheitsfragment nicht bekommen. mutig isser ja auch nicht so unbedingt, shcließlich erpresst er die goronen :/
    • Original von Gastredner
      Ist diese ganze Diskussion nicht eigentlich...überflüssig?
      Ich meine, es wird doch wohl kaum der Fall eintreten, dass Link versuchen wird, in einem Spiel sich aller Fragmente zu bemächtigen.
      Dafür müsste Nintendo ihn vermutlich eher als Anti-Helden verpacken - und da Zelda ja(in einem gewissen Maße) auch ein Kinderspiel sein soll, kann ich mir einen Link-Riddick-Nr.47-Verschnitt( :ugly: ) eigentlich nicht so wirklich vorstellen...

Ansonsten würde ich dann noch Gan0n zustimmen(schön geschrieben übrigens).

Wieso nicht?

Irgendwann kommt bei Nintendo sicher einer mit der verrückten Ide das Link böse werden sollte.
      Wär doch bestimmt lustig! Dann könnte man alle aus Lust mit dem Masterschwert umbringen...
      Dann wär unser Ganon der Held der Zeit und Link der Dämon :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Misred ()

• Es wäre vielleicht möglich, dass BigN Dark Link wieder hervorzaubert und ihm eine eigene Geschichte verpasst - Link selbst jedoch als Machtsüchtiger mit Weltherrschaftsanspruch...?
      Zelda ist zu einem gewissen Teil auch ein Kinderspiel, und einen brutalen Machtkampf zwischen Link Ganondorf - den es in diesem Szenario sicher geben würde - explizit zu zeigen, würde Zelda wohl aus diesem Status herausheben.
      Wer weiß, das wäre vielleicht das erste Zelda mit einer 'Ab-16'-Freigabe.
      Viel zu unprofitabel.