Auch von mir ein wundervolle Weihnachtfest! :3
Und auch, wenn er wohl zumindest im Nordwesten bisher viel Ärger gemacht hat, wünsch ich auch allen eine schöne, besinnliche, WEISSE Weihnacht
Und natürlich viele Geschenke, eine schöne Zeit mit den Lieben, etc
So...haben ja wieder den 24. ist mir erst gestern bewusst geworden...trotz des Adventskalenders...wie verpeilt ich doch bin. Naja das tut jetzt nichts zur Sache. Frohe Weihnachten an euch alle, feiert schön und haut rein. (Was das Essen betrifft natürlich)
Edit: Ich hoffe euch gefällt das Bild von RTZF und mir was wir für euch gemacht haben.
Ich schließe mich mal den Glückwünschen hier an und wünsche allen vor allem einen ertragreichen Heiligabend zu jedermans Zufriedenheit und ordentlich etwas zu spachteln
Fundamentalistische Weihnachten dem ganzen Board! Hoffe, der Braten war schön fett, die Geschenke erfreulich, die gröhlende Verwandtschaft halbwegs zu ertragen.
Wenn auch durch den Weihnachtsstress etwas spät, wünsche ich dem ganzen Board schöne Weihnachten. Besonders denen, die auch das Glück haben, heute zum dritten mal lecker essen zu dürfen xD
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -