Frohe Weihnachten & Guten Appetit! Futtert nicht zu viel :3
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest ^^
-
-
Frohe Weihnachten und viele Geschenke![Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
ich will dann auch mal meine weihnachtsgrüße an alle hier im forum loswerden:
fröhliche weihnachten und einen haufen an tollen geschenken!!!
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Joa, auch von mir, frohe Weihnachten euch allen oo
Jaa, und ganz ganz viele Geschenke >=Dv -
Wünsch euch auf frohe Weihnachten auch ohne Schnee. Und mit ganz vielen Geschenken.
-
Schöne Weihnachtsfeiertage!! Und hoffentlich passende GeschenkeDie Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Der Thread ist fast zwei Jahre alt, aber was soll's?
Hoch mit dir!
Auch dieses Jahr wünsche ich euch ein frohes Weihachtsfest (auch, wenn's noch etwas früh ist), schöne Ferien und einen Superrutsch in's neue Jahr 2009! Aber nicht ausrutschen! -
Original von Alucard
Der Thread ist fast zwei Jahre alt, aber was soll's?
Hoch mit dir!
Auch dieses Jahr wünsche ich euch ein frohes Weihachtsfest (auch, wenn's noch etwas früh ist), schöne Ferien und einen Superrutsch in's neue Jahr 2009! Aber nicht ausrutschen! ;)
Was hat denn ראש השנה טוב (Rosch ha-Schana), also ein guter Anfang mit ausrutschen zu tun?^^
[/klugscheißer]
Naja egal. Fröhliche Weihnachten usw. -
Von mir natürlich auch frohe Weihnachten und genießt die freien Tage^^[Blockierte Grafik: http://www.gfx-hoster.de/bild/13251/sig3jpgAX63I.jpg]
-
Ich verstehe nicht, warum bei Weihnachten alle mit Glückwünschen daherkommen, bei Valentinstag jedoch haufenweise Feind-Gruppen vorzufinden sind.
Jesus wurde im Herbst geboren, nicht im Dezember.
Das Familienfest Weihnachten ist auf einen bestimmten Tag festgelegt.
Das Liebefest Valentinstag ist auf einen bestimmten Tag festgelegt.
Beides gibt medial vor, wann man jemandem mit einem Geschenk zeigen sollte, dass man ihn mag.
Jedoch findet sich hier im Forum kaum ein Kritiker vom stressigen Weihnachten (man fühlt sich gezwungen zu beweisen, dass man wen mag), jedoch sehr viele Valentinstags-Hasser (man fühlt sich gezwungen zu beweisen, dass man wen mag).
Warum? Wo ist der Unterschied?
Von mir übrigens auch viel Spaß an den Weihnachtstagen.
Ich finde das Fest, ja nachdem wie man damit umgeht, sehr schön. Man gönnt sich Beisammensein - ob bei ersterem oder letzterem Fest. Ob man sich manipulativ anderen oberflächlichen Klischees hingibt, liegt an jedem selbst. Wegen eigenem Konformismus sollte man keinen Tag aus dem Kalender rauswerfen. Man kann beide Zeiten herrlich verbringen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
Original von Salev
Jedoch findet sich hier im Forum kaum ein Kritiker vom stressigen Weihnachten (man fühlt sich gezwungen zu beweisen, dass man wen mag), jedoch sehr viele Valentinstags-Hasser (man fühlt sich gezwungen zu beweisen, dass man wen mag).
Valentinstag hat keinen Schnee, bunten Glitzer und Kekse :<
(Außerdem seh ich das nicht als Zwang, sondern als gegebene Möglichkeit :P)
Ich wünsche auch allen ein frohes FestFeiert schön und kommt gut ins neue Jahr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Original von Salev
Ganz einfach: Auch Internetnerds bekommen Weihnachtsgeschenke, aber nie was zum Valentinstag.
Ja, frohe Weihnachten ans gesamte Board, auch wenn's noch ein wenig früh dafür is. -
Original von Ulyaoth
Ganz einfach: Auch Internetnerds bekommen Weihnachtsgeschenke, aber nie was zum Valentinstag.
Nana, dann frag' mal link003 und ein paar andere User hier.
Frohe Weihnachten wünsche ich mal noch nicht, aber schon mal schöne Feiertage und lange Ferien an alle.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Original von Perseus
Original von Ulyaoth
Nana, dann frag' mal link003 und ein paar andere User hier.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
[16:30:56] Ulyaoth: und es wird sich zeigen: alle die dagegen sind, sind frustrierte Singles D:<
[16:32:06] Salev: egoistische, frustrierte singles! xD gönnen andere kein glück xD!
[16:32:16] Ulyaoth: jau
[16:32:35] Ulyaoth: allesamt Neidhammel, die keine Freundin haben D:<<<<
[16:32:54] Ulyaoth: d.h. ich werde auch nächstes Jahr wieder den Valentinstag mit aller macht boykottieren. :3
Zudem:
Das könnte man auf alles übertragen. Ist man im Restaurant/Kneipe beisammen, fühlt man sich genötigt, wenn man was ausgegeben bekam, beim nächsten Mal auch etwas auszugeben.
Einen Tag zu verdammen ist idiotisch. xD Es kann sich alles auf ein bestimmtes Zeitpensum für erwartete Generosität beziehen. Natürlich kann man auch alle Formen der Generosität meiden - aber dann ganze Feindschaftsgruppen bilden? Sinn? xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
Meine Theorie:
Weihnachten hat einfach Tradition, und ist allen Leuten gut bekannt, während Valentinstag vielen Leuten halt einfach sehr erzwungen erscheint.
Beschäftigt einen ja auch wohl frühestens so um das 12. Lebensjahr herum...
Ist aber nur wild drauf los geraten...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
lol?
Naja, ehm... Euch allen ein frohes Fest, lasst euch ordentlich beschenken und geniesst die Ferien.
Da ich nich an sowas wie Gott glaube, ist Weihnachten fuer mich einfach das Fest der Liebe.
Also, habt einander lieb, statt euch gegenseitich die Birne einzuschlagen, denn.. wer das tut, hat nich mehr viel von Weihnachten.
In dem Sinne: Alles Gute. Peace!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flagur ()
-
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
(nein, ich wünsche keinen rutsch, ich bevorzuge ins neue jahr zu gehen....xDv)Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von Ulyaoth
Original von Salev
Ganz einfach: Auch Internethelden bekommen Weihnachtsgeschenke, aber nie was zum Valentinstag.
Fixed.
Joa, kann's ruhig nochmal schreiben:
Frohe Weihnachten. -
Wie süß, dem schließ ich mich mal an:
frohe Weihnachten und nen guten Rutsch (jep, ich rutsche lieber ins neue Jahr)
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR UND VIELE DICKE PÄCKCHEN WÜNSCH ICH EUCH
P.S. *Freu* Erster am 24sten XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0