wo ist asa?

• bin am schimmelpilz ausliefern ^^ aber wo ist nommal das haus der asa???
    wenn es das rote in kakariko ist mit den zäunen drum rum - wie kommt man da hin?

also als kleiner link hat man ja das huhn zum rüberfliegen und als großer? hab den fanghaken aber kann ich den platzieren? :ugly:

ps: und wie kommt man zu dem typ auf dem dach? (hab mir hier threads durchgelesen von wegen von dem turm springen Ö.o also link springt bei mir nicht über die absperrung, egal was ich mache -.-)
    Eure Weihnachtsgrüße!!!
    Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!
  • Geh einfach durch den neueröffneten Laden durch, draußen nur noch die Treppe hoch und bist da ^^

Vom Turm musst du seitlich springen d.h. "Z" drücken und einen Sitwärtshüpfer vollführen ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • 1.Das ist ziemluch kompliziert...
    Nimm den Hintereingang des Maagieladens,dann gelangsat du automatisch zur Tür^^

2.Du brauchst den Enterhaken,die bessere Version des Fangahens.Dann kannst du dich auch vom richtigen Punkt zum Dach.Die Belohnung ist übrigens ein Herzteil.
  • Du kannst auch mit den Gleitstiefeln, sofern du sie besitzt, über diesen 'steg' an der Mühle dort rüber gleiten ;) .

Und auf's dach kommse leicht, du gehst z.B. auf die Aussichtsplattform, und von dort aus, mit dem enterhaken, einfach auf das Dach schießen.
    Spoiler anzeigen
    schießen, scheißen, liegt nah an einander *bemerkt hat* xD
    .
    Falls das zu weit ist, gehst du Richtung Todesberg, und hälst dann auf der ebene an, die so hoch ist, sodass du das auf das Dach zielen kannst. (Also nich aus dem Dorf laufen :ugly: )

Das wars :)
    Hi :D :ugly: :knuddel: :argh: