Wii-Have-A-Problem

• Hab so'n bericht auch schon vor 1 Woche in der zeitung gelesen. Die Leute sind doch zu blöd zum Denken! Ich spiel nie mit handschlaufe, bei Wii-Sports bleib ich immer sitzen (zumindist bei tennis) und der Controller is mir noch nie aus der hand gefallen. Und wenn man es schafft, dass die Schlaufe reißt und der Controller wegfliegt, dann hat man zu eifrig gespielt, den Controller losgelassen und nen rekord in Dummheit aufgestellt. Wenn ich über meinen Schreibtisch stolpern würd', würde ich doch nicht den hersteller anklagen. Da ist doch totaler Mist! Und im Ami-land kassiert man millionen für die sinnlosesten Klagen. Ne alte Oma hat ihre Katze nach dem Baden in die Mikrowelle gesteckt, die Mietz is explodiert und die Oma hat die Firma angeklagt. Schadensersatz: über 1 Million dollar. ... ich weich vom thema ab...

Zu dem Video: Die Typen haben das auch mit der PS3 und nem Ipod gemacht.
    • manchmal denk ich echt das irgentwas in dieser welt nicht stimmt ...

Hallo wer zu sry (DUMM) ist, mit einen controller der auch noch zum notfall ne schlaufe hat, und dan noch so ein mist baut dan ist das

1. pech
      2. seine eigene schuld

aber ich verstehe echt nicht, wie manche leute dan noch die frechheit besitzen dan auch noch klagen zu wollen...

wer einfach nicht fähig ist einen wii controller zu benutzen, der sollte dan bitte lieber in einer gummizelle mit wattebällchen spielen.

die leute die alles nur mit gewallt regeln, werde ich wohl nie verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InEx ()

• Original von Sindbad
      Wenn ich mir sowas wieder angucken muss da werde ich Fuschteufelswild.. anderes kann ich das nicht sagen..
      Die Blöden Fetten Amis haben doch nur mit Unter keine lust sich zu bewegen.. die Halten doch lieber ein Fettes Sandwisht von Subway in der Hand als so einen Wii kontroller.. die habe ja nur angst abzunehmen...
      Warscheinlich sind nur die Hand der Amis so fettig das der Kontrolller da gleich raus rutscht....

Oh man wenn ich mir auch sowas noch angucken muss dann werd ich richtig Wütend....
      Schaut euch das hier auch noch an.. das ist einfach nicht zu glauben wie bekloppt die Amis sind..

planetboredom.net/video.php?id=2951

Also, weißt du, ich find Rassisten wesentlich schlimmer. Ich wär lieber mit einem "blöden, fetten, bekloppten, sandWICH haltenden Ami befreundet als mit dir.

Original von Ganondorf_6
      die wii remote soll einen aus der hand fallen ??? wie dumm muss man sein (scheis dumme amis ) schneiden damit geht auch lol meine fresse.

7. blöde faule fette amis

Nein. "Blöder bequemer Rassist mit Vorurteilen" muss es heißen.

So... ich kann leider die Seite nicht öffnen, auch nicht als ich die orginal URL kopiert und verwendet hab. Aber es scheinen sich ein paar Leute verletzt zu haben, weil sie sehr unvorsichtig waren. Da sag ich nur: Selbst Schuld. Wenn das Sicherheitsband reißen sollte versteh ich es, aber wenn sie es gar nicht benutzt haben ----> Selbst schuld.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• ich finde ja, dass man sich mit einer solchen klage selbst lächerlich macht.
      immerhin beweist man damit der öffentlichkeit, dass man nicht mit betreffenden teilen umgehen kann, obwohl es die mehrheit aller anderen user auf die reihe kriegt. :O
      (das an sich wäre ja noch nicht so dumm, aber es dann noch allen zu erzählen und geld dafür zu wollen...tsk, tsk, tsk... :ugly: )
      ich lauf doch auch nicht auf die straße und schreie:" hört mal alle her: ich habe keine ahnung wie man eine dose aufmacht - gebt mir geld!"
      sry, aber darauf läuft das doch alles hinaus. :ugly:

PS.: eigentlich hätte nintendo sich das denken können. als Hersteller eines Gerätes muss man sich immer damit auseinandersetzen, das der dümmste es noch verwenden können soll.
      natürlich soll das nicht heißen, das nintendo selber schuld ist. bei der wii hätte ich auch gedacht, das man das doch wohl gebrauchen kann wie es sich gehört.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      PS.: eigentlich hätte nintendo sich das denken können. als Hersteller eines Gerätes muss man sich immer damit auseinandersetzen, das der dümmste es noch verwenden können soll.
      natürlich soll das nicht heißen, das nintendo selber schuld ist. bei der wii hätte ich auch gedacht, das man das doch wohl gebrauchen kann wie es sich gehört.

Nintendo hat damit gerechnet, sie haben sogar "Vor-Benutzung-der-Wii" Hinweise aufgestellt, für Leute, die die Bewegung nicht gewöhnt sind.

Obwohl es ja nicht einmal wirklich bewegungen sind, kleine bewegungen mti dem Handgelenk reichen durchaus.

Aber daran kann man mal wieder sehen, das alle leute, die etwas beklopptes sehen, gleich mit in den Pott pissen müssen.

Oder es gibt wirklich Leute, die einfach zu blöd sind.

Aber das mysteriöseste, ist für mich, wie die Leute damit immernoch durchkommen.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Wer sich sicher an die Wiimote "anbindet" der wirft sie auch nicht durchs Zimmer (an Fernseher, Köpfe und sonstiges)

Wer zu dumm ist Wii zu spielen soll es einfach lassen.

Was ist wenn sich ein PS-Zogger aufregt und nen Boss nicht schafft un den Controller durchs Zimmer pfeffert? Dann is Sony auch nicht schuld.

Da is einfach jemand Neidisch mehr nicht.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • ist ja wie wenn jemand einen fliegenklatsche verkäufer anklagt, weil er bei sich zuhause etwas zerdeppert hat.

das einzige, das mir manchmal passiert, ist, dass ich den remote gegen die wand schlage :( . Oder dass ich beim bowling zu weite nach oben komme nach dem wurf und fast die lampe treffe. Aber rausgerutscht ist mir die FB noch nie.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      ist ja wie wenn jemand einen fliegenklatsche verkäufer anklagt, weil er bei sich zuhause etwas zerdeppert hat.

das einzige, das mir manchmal passiert, ist, dass ich den remote gegen die wand schlage :( . Oder dass ich beim bowling zu weite nach oben komme nach dem wurf und fast die lampe treffe. Aber rausgerutscht ist mir die FB noch nie.

Das kenn ich xD. Deswegen hat meine FB auch schon diverse Kratzer :(
    • Schon irgendwie komisch das sich tausende von Leuten beim Wii spielen filmen und dann ganz plötzlich (!) etwas zu Bruch geht, sei es der Fernseher, das Fenster oder halt mal der Arm . Schon verständlich das solche Momente immer durch Zufall auf Band gebannt werden. Ich meine: welcher normale Mensch filmt sich den nicht bei Zähneputzen, Auto waschen, Bett machen oder halt essen ?

Und wenn wirkliches was wahres an den Verletzungen dran sein sollte, kann man den "Opfern des Wii's" nur raten sich eine weniger "gefährlichere" Konsole zuzulegen :rolleyes: ...

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• find ich auch voll arg. diese miesmacher sind doch nur neidisch. ich verstehe nciht wie jemand so gestoert seinkann das er ne website macht mit geschichten ueber lkeute die sich damit wehgetan habn.

im fernsehn hab ich shcon mal ueber die website wiidamage.com gehoert

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von <MeuchleR.>

Und wenn wirkliches was wahres an den Verletzungen dran sein sollte, kann man den "Opfern des Wii's" nur raten sich eine weniger "gefährlichere" Konsole zuzulegen :rolleyes: ...

<M.>

der war gut :D

aber, gut wers nich kann solls lassen.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Ey, was soll die Scheiße, wenn die zu dumm sind die Fernbedinung richtig zu benutzen, dann sind sie selber schuld. Ich meine, das währe das gleiche wenn man sich beim echten Baseball selbst mit dem Schläger KO schlägt und dann das Stadion verklagt. :mpf:
      Und wegen den kapputen Fernsehern, die glauben wohl das das Band an der Fernbedinung nur zum Angucken ist.
      Dabei steht jedes mal vor dem Spielen "Bitte achten Sie darauf das keine Gegenstände oder Personen in der nähe sind" und "Bitte befestigen Sie die Gelenksschlaufe".

Wenn Dummheit weh tun würde. :rolleyes:

Naja, in dem Fall tut sie sogar weh. :D
      Besucht mich mal auf meiner Homepage:
      klick hier

Malt und schreibt mir was in mein Gästebuch:
      klick hier