Wii-Have-A-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii-Have-A-Problem

Wii schädigt, Sammelklage gegen Nintendo...usw.

Meiner hinsicht nach...Reiner Bullshit!
      Ich hab 7 Stunden lang mti einem Freund Wii-Sports gezockt, und mri gehts prima!

zu dem wurdne 2-3 Websiten GEGEN die Wii aufgezogen.

Neidische Konkurrenz?! Sony vll.?

Ich reg mich über diesen Bericht so ziemlich auf :angry: :argh:

Und ihr? wie seht ihr das?!
      Ich denke, die Wii-Nutzer könnten ihre beste Sicht dazu leisten.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• lool, wer sich das ding aufn kopf haut is ja wohl selber schuld. man kann doch auch nicht den autohersteller verklagen wenn man einen unfall baut, oder? oder den messerhersteller wenn man sich in den finger schneidet.
      da steckt bestimmt sauny dahinter, diese harlunken :ugly:
      Der Teufel soll uns alle holen, wenn wir nicht MobyDick jagen bis er schwarzes Blut speit und tot in der See treibt!

www.wii.de ;)
    • Original von Sesshomaru
      Das gehört eher ins Konsolen-Forum...

ToTopic: Die sind echt doof, wenn sie ihre Controller einfach in den Fernseher oder auf dem kopf hauen usw.

Hab überlegt... nja wenns falsch war kanns ja verschoben werden.

Aber wenn die fetten Ammis ihre Hintern nie vom Sofa bekommen, kann doch Nintendo nichts für!

Und wie einige gesagt haben, wer zu blöd zum halten ist, muss dafür auch die Konsequenzen tragen.

Grüße:

• Wenn ich mir sowas wieder angucken muss da werde ich Fuschteufelswild.. anderes kann ich das nicht sagen..
      Die Blöden Fetten Amis haben doch nur mit Unter keine lust sich zu bewegen.. die Halten doch lieber ein Fettes Sandwisht von Subway in der Hand als so einen Wii kontroller.. die habe ja nur angst abzunehmen...
      Warscheinlich sind nur die Hand der Amis so fettig das der Kontrolller da gleich raus rutscht....

Oh man wenn ich mir auch sowas noch angucken muss dann werd ich richtig Wütend....
      Schaut euch das hier auch noch an.. das ist einfach nicht zu glauben wie bekloppt die Amis sind..

planetboredom.net/video.php?id=2951
    • die wii remote soll einen aus der hand fallen ??? wie dumm muss man sein (scheis dumme amis) schneiden damit geht auch lol meine fresse.

1. sony fans sind nur eifersüchtig und ne prognose sagt auch das nur sony fans sehr aggressiv und viel komentieren gegen andere konsolen fans.

2. amis sind dumm kann man nix dagegen machen sobald sie was sehen womit sie geld (schadenersatz) kriegen tun sie alle möglichen dummen sachen.

3. wii sports ist ein extra spiel da sich manbewegen sollte in gegnsatz zu anderen spielen wie zelda tp.

4. wiisports setzt nit vorrausdas man seinen ganzen arm mit wucht schlägt sondern ein kleine bewegung reicht völig aus um den schlag zu aktivieren immer im handgelenk schwingen und nit im ganzen arm.

5. nintendo sollte schnell möglich neue spile für wii rausbrnigen fast alle zurzeit sind kacke auser sports und tp.

6. ist die i-net verbindung noch nit technisch ausgereift schade.

7. blöde faule fette amis
      [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/4047/ganondorfsignaturnewtopjz6.jpg]

Spoiler anzeigen
      So oft wurde Melee eingeschaltet: 721
      So lange wurde Melee betrieben: 1622:30
      Anzahl der Siege: 59936

Längste Kampfzeit: Ganondorf
      Smash-Meister: Ganondorf
      Profi-Prügler: Ganondorf
      KO-Assistent: Ganondorf
      Verwüstungs-Verwalter: Ganondorf
    • wat kann nintendo dafür wenn leute zublöd sind mit ihrer konsole richtig zuspieln??? xD
      wie gesagt reichen kleine bewegungen des handgelenks..
      und wenn ami zublöd dafür sind solln sie das teil halt nitholn aber nintendo is ganzklar unschuldig
      ausserdem spricht ne menge dafür das es sony fans waren die der konsole schaden wollte da sie soviel erfolg hatte -.-
      kenn ne menge psp besitzer die imma meckern wie kindisch un scheiße der ds ist ..okey kann keine musik hörn und keine filme gucken aber das erwarte ich von einer spielkonsole nicht ich will zocken^^..zum musik hörn und film gucken hat man schließlich nen ipod und keine psp xD..was nicht heißen soll das psp chlecht ist ich find halt nur das der spielspass bei dem ding auf der strecke bleibt -.- man bin ich weit vom thema abgekommen xD
      MFG Twillight-Prince
      *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
      FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
      FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twillight-Prince ()

• Wer zu dumm zum Controller benutzen ist, der soll es lassen.

Entweder zu ungelenkig, oder man ignoriert einfach das Band.

So leicht kann man sich verletzen, kann man direkt mit einer Autoschnalle vergleichen. Wer sich nicht anschnallt, der verletzt sich eben.
    • Da haben wir wohl wieder ein Beispiel von Mensch, der keine Hobbies hat <.< Ich meine, wieviele Leute kommtn auf die Idee Adidas anzuzeigen, weil man beim Joggen in Adidas-Turnschuhen gestolpert ist und sich dabei das Bein gebrochen hat? Man würde demjenigen nur sagen ,,Lerne laufen, Kindsche". Ich nehme auch an, dass viele die Geschichte im MC Donnals kennen, wo ein Amerikaner das Fast Food-Restaurant angezeigt hat, weil er sich am Kaffee verbrannt hat - und er bekam Recht, wesshalb ich mich jetzt auch nciht wundere, dass es zu solchen Pages kommt.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Sindbad
      Wenn ich mir sowas wieder angucken muss da werde ich Fuschteufelswild.. anderes kann ich das nicht sagen..
      Die Blöden Fetten Amis haben doch nur mit Unter keine lust sich zu bewegen.. die Halten doch lieber ein Fettes Sandwisht von Subway in der Hand als so einen Wii kontroller.. die habe ja nur angst abzunehmen...
      Warscheinlich sind nur die Hand der Amis so fettig das der Kontrolller da gleich raus rutscht....

Und Menschen, die sowas schreiben sind auch nicht besser.

Naja, wer weiß. Fehler in der Produktion gibt es immer und wenn die Schlaufe zu duenn ist, hat Nintendo ja auch ihren Teil dazu beigetragen. Ich meine, in den Wii Trailern wurde auch immer wieder propagandiert, welch tolle Bewegungen man damit doch machen kann. Das probiert man natuerlich aus, und wenn man dann noch ne duenne Schlaufe hat, ist Nintendo nicht ganz unschuldig.

Das mit der Sammelklage halte ich dann doch fuer etwas uebertrieben.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Ahab
      lool, wer sich das ding aufn kopf haut is ja wohl selber schuld. man kann doch auch nicht den autohersteller verklagen wenn man einen unfall baut, oder? oder den messerhersteller wenn man sich in den finger schneidet.
      da steckt bestimmt sauny dahinter, diese harlunken :ugly:

Das sehe ich ganz genauso. Die Pflicht, Warnhinweise anzubringen, hat Nintendo ja wahrgenommen. Aber es muss halt immer ein Sündenbock herhalten, wenn man sich selbst oder anderen damit in die Omme haut. Es sind ja immer die anderen schuld *g*.

LG
    • Kapier ich nicht.
      Warum können die Leute nicht für ihr Eigenen Taten die Verantwortung übernehmen?
      Immerhin ist es doch nicht soo schwer dabei aufzupasasen,dass man sich nicht wehtut,oder?Man sollte sich sowieso überlehgen,ob man gut mit was gekauften umgehen kann.Mamn kann ja net blind irgendwas kaufen,nur weil das jetzt der Renner ist.Ich mein erst denken und dann handeln.
    • Original von Sindbad
      Schaut euch das hier auch noch an.. das ist einfach nicht zu glauben wie bekloppt die Amis sind..

@ YoungLink 92:

Das hier (aufs Zitat deut) ist noch kranker!

Kauft sich sie...und... naja seh / sieht selbst.

Grüße:

• Original von Bad Boy
      Original von Sindbad

@ YoungLink 92:

Das hier (aufs Zitat deut) ist noch kranker!

Kauft sich sie...und... naja seh / sieht selbst.

dieses video kennt mitlerweile jeder.

Die haben das nicht selbst gekauft. die habens wahrscheinlich gespendet bekommen....
    • Ich glaub auch dass das alles nur Neider von Sonys Seite sind, die könns einfach nicht haben, das nintendo mal was richtig geiles rausbringt. Dann kommt noch der Wahnsinn Geld zu verdienen von den Amis hinzu und zack, das ergebnis ist in einigen Links hier zusammengefasst :ugly:
      (Beim PS3 release hau ich mir mit dem controller den Schädel blutig und verlang ne Million^^)
      Ich glaub das das bei irgendwem mal geschehen ist (also kein fake) und dann alle gedacht haben, Mensch, was der kann, kann ich auch, und tada, die klagen sind da^^
      Alles nur Nachahmer und fakes^^
    • wii ist ein geniales konzept, aber wieder beiweist der konsument, dass er dumm ist. -_-
      wenn die leute nicht aufpassen können, tja, dann sind sie selber schuld. ich kann doch auch nicht zu fernseherstellern gehen und schadenersatz verlangen, weil das gerät so schwer ist und ich mir einen bruch gehoben habe. :rolleyes:

man sieht wieder einmal, dass dem konsumenten jede möglichkeit zur verletzung recht ist - selbst wenn's nicht absicht war wird jede chance ergriffen. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD