und, funzt eurer internet-wii? hier koennt ihr drueber schreiben...
viele gruesse aus wii...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bei mir funktionierts perfekt hab keine probleme. gut dass er so früh rauskam hab eigentlich später damit gerechnet auch wenns nur ne testversion is.
ps: diesen text hab ich auch gleich von meiner wii aus geschrieben. -
also meine wii funktioniert im sinne der connection wunderbarobwohl ich ja eine defekte wii-fernbedienung habe.... ich schreibe hier übrigens von meiner wii aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Wie ist der Opera-Browser? Kann man in der Testversion, zb. auch Youtube bzw. Flashvideo mit Musik gucken?
-
-
bei mir klappt alles einwandfrei. ist äußerst angenehm. schreibe das hier nämlich per wii.
vaati -
Naja, bisher bin ich mit dem Browser ziemlich zufrieden, dennoch bevorzuge ich ganz klar die Variante am PC.
Was mich allerdings wundert ist, dass die Videos auf Youtube heute Mittag alle noch funktioniert haben, was komischerweise jetzt nicht mehr der Fall ist...
(btw: Auch dieser Beitrag hier wurde mit der Wii geschrieben)
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
bei mir geht youtube auch nicht mehr. hehe
Hey habe mal gelessen wen man ne nachricht beckommt blinkt das orange licht..aber bei mir nichtMscf 090295 145314 -
Original von samus
bei mir geht youtube auch nicht mehr. hehe
Hey habe mal gelessen wen man ne nachricht beckommt blinkt das orange licht..aber bei mir nicht
Wenn du eine Nachricht bekommst und deine Konsole ist in dem Moment auf StandBy mit WiiConnect24 (also Orrange, nicht Rot), dann leuchtet pulsierend die blauen LED's auf.
@topic: Es soll heißen, Youtube hätte ein Update gemacht, womit Wii (oder einige) Probleme hätten.Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
-
Das komische ist, dass Youtube vorhin bei mir wieder funktioniert hat... oO[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]
-
Also bei mir hat Youtube den ganzn Tag perfekt funktioniert Oo
-
Original von dark-linky
Also bei mir hat Youtube den ganzn Tag perfekt funktioniert Oo
Bei mir scheint es auch manchmal zu klappen, doch dann gibt es wieder ein paar Momente, da klappt es nicht und er zeigt an, ich hätte keinen Flashplayer installiert.
Naja, komische Sache...[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Hi zusammen
mal eine frage, was braucht man denn genau um mit dem wii eine internetverbindung herzustellen?
bzw wie funktioniert das dann, über einen router? wireless??
danke für die auskunft
mfg
Mikau -
Original von Mikau
Hi zusammen
mal eine frage, was braucht man denn genau um mit dem wii eine internetverbindung herzustellen?
bzw wie funktioniert das dann, über einen router? wireless??
danke für die auskunft
mfg
Mikau
zum 100sten mal , du kannst den Nintendo Wifi Connector benutzen, deinen hauseigenen Wlan Router oder Nintendos Ethernet Adapter
edit: der Browser ist schon genial,s tellt euch mal vor wenn man wo nicht weiterkommt oder sich mit jemanden online verabredet, einfach in den Browser wechseln
Hoffentlich erscheint auch ein Headset für wii ;__;Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Und hoffentlich auch eine Tastatur. Das Eintippen ist ja mühsam. Naja, USB-Tastaturen hab ich schon probiert und leider ging bei mir keine (allerdings hab ich die bei den Nachrichten probiert und nicht beim Browser, wenn Tastaturen beim Browser gehen, wäre ich sehr erfreut, wenn mich jemand korrigieren könnte.)
-
Hi, krieg den Wii zwar erst morgen zu Wiinachten, aber wollt mal fragen, ob der Wii Wi-Fi schlechter funktioniert wenn man den Wi-Fi Connector nicht hat, als wenn man ihn hat. Bei meinem DS war es beim Online-Zocken öfter so und wenn man jetzt mitten in der Nacht rausfliegt und man weiss es nicht... Wenn Wii-Connect24 dann aus ist und der Wii nicht verbunden ist und wenn man dann eine Nachicht von Nintendo bekommt ist die dann auch noch da wenn man den Wii wieder online stellt? Oder ist die Nachicht dann weg und wird später oder gar nicht gesendet?
Danke im vorausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()
-
Also bei mir lief alles gut mit dem Inet! Hatte keine Probleme.*freu*^^
Text verfasst by: Wii -
laptop ist besser weil du eine tastatur hast, aber sonst funktioniert es gut. manchmal haengt der wii allerdings woerter dran die du dann wieder löschen musst. sonst ist es aber gut.
done with wii-Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
An alle bei dem Youtube auf dem Wii-Browser nicht geht:
sofatube.com
Eine Seite, die die Youtube-Datenbank nutzt und speziell für Wii ist...
Wieso bringt Nintendo den USB-Ethernet-Adapter erst so spät raus <.< Oder wieso hat der Wi nicht gleich ein LAN-Anschluss wie die PS2 oder XBOX !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0