Angepinnt Angelthread

• Kann nicht wer nen besseren Screenshot vom sinkköder angelpunkt machen?? (von der Wii version)
    Hab gestern abend über 2 Stunden an dieser angegebenen Stelle geangelt und um die 15 hyrulegrundel und ordonwelse rausgefischt, auch ne menge äste und stiefel aber keinen Sinkköder. Hab sogar das Bild ausgedruckt und mich versucht so hinzustellen aber der Screenshot ist ausgezoomt und ich kann das dann net so gut vergleichen weil man die camera bei der wii nicht verändern kann. -.-""""
  • Vieleicht ist die Stelle doch falsch. Also, ich hab mich einfach mal in der Nähe der Hütte, einfach mal zum Angeln niedergelassen und beim ersten Mal einholen, hatte ich das Ding am Haken. Bei einem Kumpel, der bei mir das Spiel auch gezockt hat, war's genauso, aber der aht woanders geangelt. Trotzdem war der Köder beim ersten Mal dran.
  • @Burakki: Du musst Hyrulebarsch, Hyliahecht und Ordonwels beim Köderangeln fangen, nicht beim Poseangeln! Und dann einfach hinters Haus und am Ende des Stegs angeln (auf Land nich aufm Steg!)
    Das sag ich dir aus Erfahrung ^^ weil ich die 3 nur mit Pose gefangen hatte und es eben nit ging.

Bei mir hats schon beim ersten Versuch geklappt = )
    I´m Duke Nukem. It´s hammer time!

Ich weiß, dass ihr hier nicht so scharf auf neue Mitglieder seid aber ich kenn des Forum hier eh schon seit 2005 ;)
  • Original von Burakki
    Kann nicht wer nen besseren Screenshot vom sinkköder angelpunkt machen?? (von der Wii version)
    Hab gestern abend über 2 Stunden an dieser angegebenen Stelle geangelt und um die 15 hyrulegrundel und ordonwelse rausgefischt, auch ne menge äste und stiefel aber keinen Sinkköder. Hab sogar das Bild ausgedruckt und mich versucht so hinzustellen aber der Screenshot ist ausgezoomt und ich kann das dann net so gut vergleichen weil man die camera bei der wii nicht verändern kann. -.-""""

ich schau mal was sich machen lässt aber die sind schon klasse
    bei mir hats auch lange gedauert einfach nicht aufgeben! :)
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • was passiert da eig. genau? einfach mal aus spaß rausziehen? oder warten bis das teil runter geht?
    braucht man dafür bestimmten köder? weil ich bekomm das nich hin sitz schon sied 17 uhr dran -.-
    (sinkköder)

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
    "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
    "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
    boku wo arukaseru" -
    "Everything about you,your smile,your anger...
    keeps me walking foward"

• hab dort schon über 30 grundeln gefangen und von ordonwelsen wollen wir gar nich anfangen... min 5 mal stock, 3 beutel, und noch paar stiefel und stöcke, ein rad hab ich auch -.- alles blos kein sinköder X(

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
    "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
    "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
    boku wo arukaseru" -
    "Everything about you,your smile,your anger...
    keeps me walking foward"

• Jetzt zeig ich auch ma meine Rekorde (allesamt Posenrute):

Ordonwels (40cm) Anzahl : 10
    Grünkieme (31cm) Anzahl: 11
    Dunstforelle (63cm) Anzahl: 2
    Hyrulebarsch(35cm) Anzahl: 15
    Hyliahecht(39cm) Anzahl: 7
    Hyrulegrundel(41cm) Anzahl: 8

Ich hab meistens Bienenlarven genommen, bringt mMn mehr, als ein Wurm.

Sinkköder hab ich auch nich, hol ich aber.

EDIT: Ich hab gerade eben einen Ordonwels von 63cm mitm Rasselwobbler gefangen. Sieht so aus, als hätte ich den grössten Wels (laut Seite 1).

Konnte leider kein Bild machen, sry. Dafür kann ich den ungefähren Fangort auf Wunsch sagen.
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Hallo Zusammen, ich werde noch gaga, ich bekomm das mit dem Angeln nicht wirklich auf die Reihe. Ich will am Angelteich neben der kleinen Brücke und dem Schild die 4 Flasche angeln, aber egal was ich mache da beisst nix an.... kein Fisch, keine Geldbörse und schon gar keine flasche, hänge hier seit stunden! Was läuft da schief oder bin ich zu blöd :angry: danke schon mal
  • Original von hexenbesen
    Hallo Zusammen, ich werde noch gaga, ich bekomm das mit dem Angeln nicht wirklich auf die Reihe. Ich will am Angelteich neben der kleinen Brücke und dem Schild die 4 Flasche angeln, aber egal was ich mache da beisst nix an.... kein Fisch, keine Geldbörse und schon gar keine flasche, hänge hier seit stunden! Was läuft da schief oder bin ich zu blöd :angry: danke schon mal

Also,ich sag dir mal wie ich es geschafft habe:
    Ich stehe auf der Brücke,da sind solche kleinen Pflöcke,auf den Mittleren gehe ich drauf und werfe die Angel in die mitte und dann guck ich manchmal,wenn die Angel kurz runter geht nach,obs wirklich i-was ist

hoffe es hat dir geholfen^^
  • Original von SilverWolf
    Original von hexenbesen
    Hallo Zusammen, ich werde noch gaga, ich bekomm das mit dem Angeln nicht wirklich auf die Reihe. Ich will am Angelteich neben der kleinen Brücke und dem Schild die 4 Flasche angeln, aber egal was ich mache da beisst nix an.... kein Fisch, keine Geldbörse und schon gar keine flasche, hänge hier seit stunden! Was läuft da schief oder bin ich zu blöd :angry: danke schon mal

Ich stehe auf der Brücke,da sind solche kleinen Pflöcke,auf den Mittleren gehe ich drauf und werfe die Angel in die mitte und dann guck ich manchmal,wenn die Angel kurz runter geht nach,obs wirklich i-was ist

:dance:Hey Super gleich beim ersten mal und ich mach da stunden rum danke nochmal supi
  • Original von hexenbesen
    Original von SilverWolf
    Original von hexenbesen

:dance:Hey Super gleich beim ersten mal und ich mach da stunden rum danke nochmal supi

mach ich gern,hab früher auch immer studen dran gehockt,i-wann hab ich dann die variante genommen und es hat super geklappt^^