@grüner-link: poste mal lieber die Fische, die Rekorde brechen. o.o ich editier gleich neue rekorde ein, muss noch gucken, welche rekorde schon bestehen.
EDIT:
51 cm Hyrulebarsch, Spinnerköder (der hat mir gesagt btw, dass der kleiner ist als mein größter Fang o.O); gefangen im Winter [EDIT: 52 cm Hyrulebarsch gefangen, bedingungen gleich]
67 cm Hyliahecht, Spinnerköder; gefangen im Winter (das selbe wie oben, kleiner als größtes)
trag auch mal grüner-links Grünkiemrekord ein, kann ich kaum fassen dasses nen 41 gibt.... der 31 war schon selten genug O.O
EDIT:
51 cm Hyrulebarsch, Spinnerköder (der hat mir gesagt btw, dass der kleiner ist als mein größter Fang o.O); gefangen im Winter [EDIT: 52 cm Hyrulebarsch gefangen, bedingungen gleich]
67 cm Hyliahecht, Spinnerköder; gefangen im Winter (das selbe wie oben, kleiner als größtes)
trag auch mal grüner-links Grünkiemrekord ein, kann ich kaum fassen dasses nen 41 gibt.... der 31 war schon selten genug O.O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
) oder beim normalen Angelteich (da, wo ich auch den Sinkköder an Land gezogen hab).
Den ersten hab ich in der Quelle von Kakariko gefangen und den zweiten gerade eben in der Quelle von Ranelle. Leider ist in einem Beutel nicht viel drin (ich glaub 20 Rubine pro Beutel)
Ich mein Geld ist auch ganz nett, aber ich will meinen Grundel-Rekord überbieten. Ich komm mir irgendwie blöde vor, als ob mich die Lichtgeister dafür bezahlen würden, wenn ich nicht ihre ganzen Hyrulegrundel wegfang.