Chuck Norris witze??? warum????

• Kommt das erst JETZT bei euch an? Ist doch schon ewig vorbei... egal...

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.

Schau dir mal n FIlm von dem an, das reicht als Erklärung, er ist sowas wie Rambo, nur in besser und unverwundbarer, er ist Dolph Lundgrens schlimmster Alptraum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Aufgrund seiner stereotypen Rollen als unbesiegbarer, gesetzestreuer Actionheld bildete sich eine Humorkultur, referenziert als Chuck Norris Facts; Kurzwitze, die seine Überlegenheit parodieren. Beispiel: „Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.“

de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • RE: Chuck Norris witze??? warum????

Original von trainity
      Warum reisst eigentlich jeder Chuck Norris witze????? kann mir das einer mal erklaeren?? jeder macht sich ueber ihm lustig nur warum????

bitte um Aufklaerung

mfg trainity

Man könnte auch sagen, seine komische Serie definiert den Unrealismus ganz neu. ^^

wobei Pierce Borsnan gleich an zweiter Stelle als James Bond steht ;)
      -
    • Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... zweimal!

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

Chuck Norris kann eine Ein-Minuten-Suppe zubereiten... in dreißig Sekunden!

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs ihm ein Bart.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und das bei Dunkelheit.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!

Chuck Norris war einmal Zeitungsjunge...
      Es gab keine Überlebenden!

Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

Chuck Norris hat einmal einen so starken und schnellen Roundhouse-Kick gemacht dass er Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat und mit seinem Roundhouse-Kick 1945 Hitler in Berlin getötet hat.

Es gibt feindliche Aliens, sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben, der Tod traut sich bloß nicht ihm Bescheid zu sagen!

Chuck Norris hat mit einem Roundhouse-Kick verhindert, dass JFK von der Kugel getroffen wird. Sein Kopf ist nur vor Erstaunen explodiert.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.

Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
      Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug!

Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die Beine gefasst.

Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!

Chuck Norris sucht nicht - er findet!

Chuck Norris schläft nicht - er wartet!

Unter Chuck Norris ist kein Kinn - nur eine dritte Faust.

Gibt natürlich noch viel mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Den mit J. F. Kennedy kenn ich so, dass Chuck Norris die abgefeuerte Kugel mit seinem Bart aufgefangen hat... *g*

Sehr gut find ich auch noch:

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auch auf Tiernahrung!
      Es gibt keine Evolution, nur eine Liste von Spezies, die Chuck Norris erlaubt zu überleben.
      Am Anfang war das Nichts. Dann kam Chuck Norris, gab dem Nichts einen Tritt in den Hintern und sagte "Such dir einen Job!" So entstand das Universum.
    • :lol:

Also, ich bin von nun an Fan der Chuck Norris Witze!

Irgendwie ist der Trend an mir vorbei gegangen... Ich leb wohl hinterm Mond?

Was soll's, dank ZFB komm ich jetzt doch noch in den Genuss^^ Hab schon meine Favs zusammengestellt, zwei der Brüller sind ja wohl der mit dem Stuhl und die 20% auf Tiernahrung! :D

Danke Leute fürs auffüllen meiner Bildungslücke! ^^
    • -In einem durchschnittlichen Raum gibt es 1237 Dinge, womit Chuck Norris dich töten kann. Der Raum mit eingeschlossen.
      -In Walker Texas Ranger musste Chuck Norris jedesmal Nashorn Betäubungsmitteln injiziert werden, damit er die anderen Schauspieler nicht tötet.
      -Chuck Norris hat keine Wohnung. Er geht in ein fremdes Haus und die Familie zieht aus.
      -Chuck Norris kann dich in einem Zug Schachmatt setzen.
      -Es gibt eine Erklärung, wieso man nicht klonen kann. Wissenschaftler vermuten, dass bei zwei Roundhousekicks, die aufeinander träfen, das Universum aufhören würde zu existieren.
      -Chuck Norris kann einen 60 Minuten Film in 20 Minuten anschauen.
      -Chuck Norris besitzt keine Türen. Er hat nur Wände, durch die er geht.
      -Immer wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist, sagt er "Noch zwei Sekunden." Wenn du nun fragst "Zwei Sekunden bis was?", gibt er dir einen Roundhousekick in die Fresse

Die waren jetzt nur so aus dem Gedächtnis gesagt, wenn was nicht stimmten sollte, kann ich auch nichts dafür. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^