klemme fest...(wassertempel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • klemme fest...(wassertempel)

    Gamecube-Version:

    Hi ich bin seit neuem im wassertempel und der 2te stock tut es mir echt an.ich bin gerad im treppenraum.das östliche wasser habe ich schon eingeleitet,den kleinen schlüssel habe ich auch,nur wie kriegee ich das westliche wasser im treppenraum???Damit das wasser ansteigt und ich zu den schlüsselraum in der mitte kann?
    Im östlichsten raum 1ster stock habe eine große schatzkiste weggelassen,die auf einer anhöhe steht.
    Ich komme da nicht dran,ist sie notwendig,und wenn ja wie bekomme ich sie??? außerdem weiß ich nicht was ich im nordöstlichen raum des 1sten stocks machen muss.da ist eine große tür die ich aber nicht aufbekomme.


    Könnt ihr mir helfen???
    Ihr könnt auch großzügig spoilern.
    wär cool wenn ihr mir alle fragen beantwortet.
    THX
    oldschool
  • Oh ja, der Seeschrein, der is hart :)

    Also die "Große Truhe auf der Anhöhe" beherbergt den Masterschlüssel, die brauchst du also. An die kommst du wenn du im Raum davor unter Wasser nen Stein wegsprengst.

    Und den westlichen Wasserlauf bekommst du im Prinzip genauso wie den östlichen. Also bis zum Ende der Räume vorkämpfen, den runden Gang nach oben und dann an den Haken hängen.
    Der Weg ist im Prinzip selbstklärend, denn es gibt nur eine Möglichkeit. In dem Raum mit den zwei großen Zahnrädern musst in die obere Tür, dann dem Weg zur Wasserquelle folgen.
    Musst dich oft umgucken, denn meist sind irgendwo Ranken oder Greifpunkte für den Haken.

    Und vergess die Herzteile auf dem Kronleuchter und hinter dem Tor im Raum mit dem großen Zahnrad net.
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.
  • Dat is son Raum der sich nach rechts (links in der Wii Version) zieht, den musst langlaufen. Da kommt dann noch ne Tür die unter Wasser führt.
    Dem Weg folgen dann kommst zu ner Schleuse, die hochklettern - oben ist der Boss.

    So oder so ähnlich war das, musst auf jedenfall die Seitentür nehmen.
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.