so denke ma da es noch nich ingame is kommt das hier rein. Ich habe in der Suchfunktion keinerlei Threads gefunden die identisch wären. Wenn doch macht ne Ausnahme und lasst den thread stehen bzw. verschiebt ihn in das richtige Forum xD.
Also folgendes:
Ich habe mir letztens PoP: The Sands of Time von nem Freund geliehen. Es sind zwei legale Vollversionen-CD's, die beide als Beilage einer Sapphire Grafikkarte dabei waren. Das Problem ist folgendes: Das Installieren mit der ersten CD funzt tadellos, jedoch wenn ich die zweite CD einlegen will, den Dateienpfad wähle (Das CD-Rom-Laufwerk natürlich) und dann auf Fortfahren klicke kommt eine Errornachricht und ein Fenster erscheint ich müsse das Setup schliessen. Wie schon gesagt die CD's sind äusserlich unbeschädigt. Speicherplatz habe ich genügend und sonst Probleme hab ich auch nicht.
Falls es hilft: Die erste CD endet in mittendrin in der Game Video-Installation, komischerweise ist das Launch-Prog schon auf dem Desktop und im Ordner, obwohl es normalerweise erst am Schluss gesetzt wird.
N halber Vortrag niedergeschrieben xD.
Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten und danke im voraus =)
Also folgendes:
Ich habe mir letztens PoP: The Sands of Time von nem Freund geliehen. Es sind zwei legale Vollversionen-CD's, die beide als Beilage einer Sapphire Grafikkarte dabei waren. Das Problem ist folgendes: Das Installieren mit der ersten CD funzt tadellos, jedoch wenn ich die zweite CD einlegen will, den Dateienpfad wähle (Das CD-Rom-Laufwerk natürlich) und dann auf Fortfahren klicke kommt eine Errornachricht und ein Fenster erscheint ich müsse das Setup schliessen. Wie schon gesagt die CD's sind äusserlich unbeschädigt. Speicherplatz habe ich genügend und sonst Probleme hab ich auch nicht.
Falls es hilft: Die erste CD endet in mittendrin in der Game Video-Installation, komischerweise ist das Launch-Prog schon auf dem Desktop und im Ordner, obwohl es normalerweise erst am Schluss gesetzt wird.
N halber Vortrag niedergeschrieben xD.
Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten und danke im voraus =)
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“