Tp lösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mich wüde eher interessieren wann der rest von oracle of seasons rauskommt ich bin jezt über die lösung hinausgekommen und es sieht nicht so aus als ob es einfacher wird.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      mich wüde eher interessieren wann der rest von oracle of seasons rauskommt ich bin jezt über die lösung hinausgekommen und es sieht nicht so aus als ob es einfacher wird.


      Nunja, da gibt es ein kleines Problem... denn der letztere Teil der Lösung existiert gar nicht (mehr). Entweder ist er bei einem damaligen Umzug verloren gegangen, oder die Lösung wurde nie fertiggestellt. Es wird also in nächster Zukunft auch keine geben, da keiner daran arbeitet. Sollte sich jemand dazu bereit erklären, die Lösung zu komplettieren, soll sich derjenige bei mir per PN melden. Ich werde aber im Spielefragenboard im Laufe der Woche einen offiziellen Thread dazu erstellen.

      Ob eine Komplettlösung zu TP in Planung oder gar im entstehen ist, kann ich aber nicht sagen.
    • Ich würde es für eine gute Idee halten wenn man vorerst keine TP Lösung schreibt, da man den Spielern den Spielspaß raubt, man das Spiel ohne Probleme durchkriegt und weil Spoiler enthalten sind.

      Selbst wenn man nur weiss, dass es eine Lösung gibt gerät man immer wieder in Versuchung.

      Das ist meine Meinung dazu
    • ich finde das auch ich hatte meine lösungsbücher von zelda immer erst später gekauft wo ich viel weiter war da ich kein internet hatte.

      meine güte das spiel ist ja erst lezte woche rausgekommen kommt ihr jezt schon nicht weiter?

      ich finde die alten lösungen wichtiger wie bereits gesagt. weil man ja nicht jeden quarck immer im forum fragen will und es nicht 100% sicher ist das jemand drauf antwortet,
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von White Link
      Ich würde es für eine gute Idee halten wenn man vorerst keine TP Lösung schreibt, da man den Spielern den Spielspaß raubt, man das Spiel ohne Probleme durchkriegt und weil Spoiler enthalten sind.

      Selbst wenn man nur weiss, dass es eine Lösung gibt gerät man immer wieder in Versuchung.

      Das ist meine Meinung dazu


      Also dieses Argument ist aber sowas von schwach... ;). Jeder muss selbst entscheiden, ob er eine Lösung braucht oder nicht. Die Leute fragen sich so oder so in Foren durch, wenn sie absolut nicht weiterwissen. Außerdem wird es schon Komplettlösungen en masse von Twilight Princess geben.

      Spielspaß rauben *g*, das fand ich lustig.

      Desweiteren sei gesagt, dass Scraper wohl mehr dazu sagen kann, als wir hier im Forum. Deswegen ist es klüger sich mit Scraper in Kontakt zu setzen.