Hab heut im Karstadt Zelda für beide Systeme gesehen. Guckt mal nach, Karstadt scheint sich nich so auf Nintendo zu konzentrieren, deshalb wirds kaum beworben - kann natürlich nich sagen, ob das nur hier oder allgemein so ist...
Wer hat immernoch kein Zelda?
-
-
Ich hab's weder für Wii noch für den GameCube .__.
Erst wollte ich TP ja gar nicht haben (keine Zeit, zu finster, zu... teuer? xD), aber mittlerweile will ich es irgendwie doch x__x. Obwohl ich mich wahrscheinlich kaum irgendwo hintrauen werde xD.
Naja, in diesem Jahr wird das aber wohl nichts mehr x__x. -
äh, kommt alle hierher? *einlad* xD hier gibts das in massen! oOwhat do you do
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do
when love falls through?
when the one you love
doesn't love you? -
Ich hab Wii schon aber TP noch nicht. Letztens wurde ich vom Händler angerufen und die sagten, TP sei für Wii da. Als ich da anmaschiert kam war es dann aber doch nur die Cubefassung. Wie enttäuscht ich doch war o.o. Ich hab´s mir zwar vorbestellt, aber irgendwie will´s nicht kommen. Wenn ich irgendwo TP für Wii seh kauf ichs mir sofort und stornier meine Bestellung...
@ white navi: Wo gibts das in Massen??? -
Woah, is echt ne Schande dass es soviele Fans gibt die zappeln müssen und warten dass endlich die nächste Lieferung kommt.
Ich frag schon seit ner Woche jeden Tag 2 mal ob Wii und Zelda endlich da sei. Wird wohl weiterhin so gehen bis es da ist. Und das kann dauern. -.-
Wahhhh werd schon wieder von nem Kumpel halb zugespoilert. T_T[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Also hier beim Mediamarkt hängen noch etwa 10 - 15 Exemplare rum. Habe TP am ersten Tag gekauft, bringt mir aber ohne Wii nichts und mit der Nachbestellung wirds vor März sowieso nichts. Frustrierend aber was soll man machen? 600 € bei ebay will ich auch nicht dafür vertickern...Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr -
Original von atomic
Also hier beim Mediamarkt hängen noch etwa 10 - 15 Exemplare rum. Habe TP am ersten Tag gekauft, bringt mir aber ohne Wii nichts und mit der Nachbestellung wirds vor März sowieso nichts. Frustrierend aber was soll man machen? 600 € bei ebay will ich auch nicht dafür vertickern...
hart...
Die wissen net was für ein Geschäft die machen würden.
Naja, wo ich das les find ich meine Lage eigentlich ganz gut. Hier war zwar alles in paar Minuten weg aber trotzdem, die haben versprochen es ist in spätestens 2 Wochen da... Und hoff ich bekomms auch auf Weihnachten. ._.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von trainity
och kacke....ich bekomm zwar den wii zu weihnachten aber zelda war ueberall ausverkauft *heul*
WTF?
Zelda hängt hier überall in Massen an den Wänden oo
Sogar Wii's gibts hier noch, wie ich heut im Saturn gesehen hab. Das wundert mich allerdings. Nya, ich hab beides seit 8.12., mir ist's Wurst wie Schweinedarm oovThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Hä? Wie kann es bei Saturn noch geben und in nem kleinen Kaff wie ich wohn ausverkauft sein? Da stimmt was nicht.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
also bei uns *düsseldorf königsallee* im saturn, gibt es geschätzt ca 35 zelda tp gamecube versionen
aber 600€ bei ebay ? wtf ich hab gerade mal 300€ geblecht bei ebay .. am nächsten tag schon hat der verkäufer es persönlich gebracht .. ovp
es war so:
ich war beim wii start im saturn dabei aber leider keine mehr bekommen .. habs dan sofort bei ebay versucht, und hab direkt ins schwarze getroffen *es war sofort kauf, versteckt auf der 4ten seite*Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von InEx ()
-
Hab meins fürn Cube am Donnerstag vorbestellt und am Freitag dem 15. kam ein Anruf und meine Mutter ist es gleich holen gefahrn, und ich durfte es sogar ansehn xDb
Natürlich fürn Cube, hach ich freue mich so^^
@dark-linky: Kanns sein das du öfters die Arschkarte ziehst? xD
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
eehm, ich hab sogar 2mal, ausversehen xDD
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Ich hab' auch keinen Wii+Zelda. Hab' gerade kein Geld für sowas. Spare für ein Objektiv. Das ist teuer genug.
-
´Hehe, ich hab mir TP für die Wii am Samstag gekauft (bei Mediamarkt, auch wenn ich ihn hasse, für 57€)!
Das Problem: Ich hab kein Wii
Der müsste jetzt aber am 22. - 24. im Postschrank bei unserer Post liegen. Hab grade bei Amazon bestellt ^^v
Hoffe, ich kann nach den Feiertagen noch soweit spielen, dass ich in Bensheim nicht zubombadiert werde mit Spoilern -
Original von Slept Talon
´Hehe, ich hab mir TP für die Wii am Samstag gekauft (bei Mediamarkt, auch wenn ich ihn hasse, für 57¬)!
Der müsste jetzt aber am 22. - 24. im Postschrank bei unserer Post liegen. Hab grade bei Amazon bestellt ^^v
Hoffe, ich kann nach den Feiertagen noch soweit spielen, dass ich in Bensheim nicht zubombadiert werde mit Spoilern
57 EUR??
Kennst du MediaStore? Da kostet TP nur 45. Oder selbst in dem "teuren" Laden EB Games kostets 53 EUR. Beide in Darmstadt.
Wenn du WW in weniger als eine Woche durch hattest, wirst du TP pünktlich bis Sylvester bestimmt durch haben^^Hier könnte Ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-
Original von hunkarcelebi
Original von Slept Talon
´Hehe, ich hab mir TP für die Wii am Samstag gekauft (bei Mediamarkt, auch wenn ich ihn hasse, für 57¬)!
Hoffe, ich kann nach den Feiertagen noch soweit spielen, dass ich in Bensheim nicht zubombadiert werde mit Spoilern
57 EUR??
Kennst du MediaStore? Da kostet TP nur 45. Oder selbst in dem "teuren" Laden EB Games kostets 53 EUR. Beide in Darmstadt.
Wenn du WW in weniger als eine Woche durch hattest, wirst du TP pünktlich bis Sylvester bestimmt durch haben^^
Ahhhhhhhhh 45!!!NEIN! ich kenn kein Mediastore
Ich wollte Tp eigendlich geniesen und nicht alles durchhektikern (wasn Wort)!
-
Na toll, selbst wenn ichs zu Weihnachten bekommen würde hätt ich dann nur 2 Tage nach Weihnachten frei. -.-
*immernoch tp-los ist*[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Ich muss bis Sonntg warten, dann hab ichs^^
Aber ich freu mich sowas von darauf, ich könnt fast aus dem Fenster springen -
Nur noch 2 Tage, wehe die bringens net auf Weihnachten ins Geschäft.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Original von Darky
Nur noch 2 Tage, wehe die bringens net auf Weihnachten ins Geschäft.
....
Nintendo hatte gestern glaube ich schon wahrscheinlich die letzten Lieferungen geschickt. Wenn man kaufen will, dann hätte ich es gestern oder mit Glück noch heute versucht.
Oder in dem Laden, wo du nachfragst, hatt Nintendo überhaupt nicht vor, noch vor Weihnachten zu beliefern.
Ich will dich ja nicht entmutigen^^ aber wenn du wie gesagt täglich 2 mal nachfragst und die haben immernoch keine Lieferung bekommen, hab ich noch meine Zweifel, ob die Konsolen überhaupt kommen. Ich geh davon aus, du hast die Lieferung nicht verpasst.
Aber ist Zelda auch ausverkauft?? Kann ich mir schlecht vorstellen, hier gibts in jeden Laden ca. 30mal TP oOHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0