Hy leute hab ein problem und zwar ich hab den wels den hecht und den barsch geangelt aber wo zum teufel bekomm ich jetzt diesen senkköder her ich hab schon geangelt ohne köder aber hab ihn trotzdem nich geangelt was mach ich falsch
Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
) ich habe sie mit MEINER angel schon gefangen aber mit der Köder angel noch nicht 
hab den froschköder noch nich daher kann ich dazu nix sagen
), aber der Froschköder fehlt noch. Ich denke die Seerosen sind nur bei dem Mädel da, damit sie sieht wie man die legändere Hyrule-Grundel fängt. Auf den Seerosenblättern selbst sind übrigens Frösche, woraus man schließen kann, dass der Froschköder der richtige Köder für die Grundel is. Die Hyrulegrundel kann man wohl nicht mit dem Sinkköder fangen, da man ihn (glaub ich) nur benutzen kann, wenn man allein is. Und da die seerosen und somit auch die Grundel (, die genauso aussieht wie die hylianische Forelle aus Oot,) nur da sind, wenn das Mädel mitkommt, kann man den Sinkköder nicht für die Grundel benutzen. Hat eigentlich überhaupt schon jemand die gefangen? (also nicht Posenrute) Ich häng im Moment bei Level 1-8. Wie viele Level folgen eigentlich noch?
Original von Z-Fan2006
Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden.Wie bekommt man jetzt den Sinkköder?:D
Wenn ich ganz im Norden Angel,passiert nix.
, Bei Level 1-8 und 1-9 bin ich auch so
Original von ZeldaZocker360
ok hab den senkköder jetzt gefunden und wo liegt der ab sofort weil im item bereich hab ich ihn nicht