hab die wii version!
Senkköder
-
-
Hm da sind die Seiten ja vertauscht...Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
Du musst einfach nach dem du den Angelteich betreten hast nach links gehen,bis du zu so einem kleinen Wasserteich kommst.Dann schmeist du ein paar mal die Angel ein.Bei mir hats schon beim ersten versuch geklappt
Jetzt mal eine andere Frage:
Ich hab jetzt endlich dieses shit Murmelspiel geschafft, und den Fröschköder bekommen.
Bin zu dieser stelle mit den Seerosen gefahren und hab auch schon diesen seltenen Fisch gesehen.Aber wie soll ich den bitte bekommen?Ich sitzt bestimmt schon eine Stunde dran,diesen Hund da zu fangen
Wenn ich die Angel einwerfe schwimmt er einfach ganz verpeilt vorbei. -
bei mir hat er 2 mal angebissen aber ich hab zu schnell den anhieb gemacht beim froschköder musst du das sachte machen
aber wenn ich reinkomme und nach links gehe ist da das haus..rechts gehts zur brücke
manno..Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
wie jetzt noch ma ganz langsam!!!
ich hab die Gamecube version!!!
also wo ist die Flasche und wo ist der Senkköder -
Die Flasche: Wenn du reinkommst dann gleich rechts laufen bis du zu der Holzbrücke kommst. Dort ist auf der rechten Seite in kleiner "Extrateich". Dort ein paar mal die Angel einwerfen und die Flasche ist dein!
Senkköder versuch ich selber rauszukitzeln^^.Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Also das Murmelspiel geht bis 8-8 (8x8 Level = 64 Level),
meinte natürlich 1-7 ned 1-9!
Ihr bekommt dann nur die Option alle Stufen nochmal frei wählbar zu spielen,kein Herz,kein garnichts extra.
Zu dem Legendären Fisch,
er erscheint nur im Sommer auch wenn
ihr alleine Angelt und zwar bei den Seerosenblätten
nördlich wo auch die Frösche drauf hocken.
Fangen kann man ihn auch mit dem Senkköder,
nur das dann auch alle andern Fische ankommen.
Beim Froschköder müsst ihr so ca. 2-3 sekunden warten
mit dem anziehn sobald er angebissen hat.
Viel Erfolg dabei!- "Es ist zu schön um wahr zu sein."
- "Zu wahr um schön zu sein!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt_Smith ()
-
hallo,
also ich glaube ich bin wirklich zu blöd um diesen sch... senkköder zu finden, ich habe jetzt die flasche und bin dann den ganzen hauptteich abgelatscht um diesen köder zu bekommen aber ausser dosen,rubine,stiefel,rädern und fischen finde ich nix hier und da noch einen ast....kann einer mal einer verschweifelten genau beschreiben wo der sein soll??
ok hab ihn jetzt doch alleine gefunden ^^, aber wie kann ich den jetzt benutzen an meiner angel ist immer noch das korallenteil????Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orphen ()
-
Original von Orphen
aber wie kann ich den jetzt benutzen an meiner angel ist immer noch das korallenteil????
Der wird nur im Kanu benutzt wenn
du auf dem See angelst,
A drücken Köder aussuchen!
Achtung: Wenn Senna mitfährt nicht den Köder wählen
sonstSpoiler anzeigen wird er von Seena Konfisziert und ist weg,ihr müsst wieder einen neuen angeln.!- "Es ist zu schön um wahr zu sein."
- "Zu wahr um schön zu sein!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt_Smith ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0