Ich glaubs kaum °-°

• Original von Tyrael
    Natürlich weiß ich wie Alex aussieht der war an allen Premieren von Harry Potter dabei ^^ und wurde 19993 geboren also ist er 13.

Eher -17987. :tongue:
    Ansonsten: Ich glaube eher kaum, dass man wirklich den Kontakt zu solchen Leuten kriegt. Oder zu ihren Verwandten.
    Und selbst wenn es möglich sein sollte: Ich wette, die sind allesamt irgednwie vertraglich gebunden, dass sie keine Informationen an nicht berechtigte Personen weitergeben dürfen.

...hab ich eigentlich mal von meinem sehr interessanten Skype-Gespräch mit Nietzsche und Einstein erzählt? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Original von Garnul
    Jetzt hört mal auf, immer eure Battleforce Seite da zu posten. Die wurde mit so einem billigen HP Baukasten gemacht, das ist wirklich absolut nichts Tolles.

Und zu deiner Geschichte: Who cares und ich soll dich von Robbie Williams grüßen.
    das stimmt die wurde damit gemacht aber die nicht sircommunity
    das ist die von mir und meinen BF2 Kumpels :)
    die BTF Page ist nur zum zeigen für die die keinen Server haben das man auch mit so einem Anbieter viel machen kann.
    Und die Mine videos stammen auch von mir und meinen Sir. Kollegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrael ()

• hey, hört doch auf ihn anzunerven. xD
    nur weil das unwahrscheinlich ist bedeutet es nicht, dass er nicht doch aus einer seltenen/glücklichen fügung heraus an diesen kontakt gekommen ist. überlegt doch mal, wie oft ihr im internet neue leute kennenlernt und schauspieler sind halt auch nur ein paar diese leute. mit irgendjemandem müssen sich die ja auch anfreunden, oder denkt ihr die bleiben nur unter ihresgleichen? :ugly:
    das wäre ja ein ganz schön beschi**enes leben.xD

abgesehen davon glaube ich es bis jetzt auch noch nicht. sobald du es beweisen kannst, werde ich das gerne tun. ;)
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Na ja. Ich bin bereit vieles zu glauben oder neutral zu betrachten, aber das ganz sicher nicht. Kurz informiert und rausgefunden, dass beide Kinder der Familie Internate besuchen. Da wird nicht gechattet und wenn die am Wochenende nach Hause kommen, werden sie wohl anderes zu tun haben, als mit den Millionen von Fans über IM zu reden. Abgesehen davon dass aus rechtlichen Gründen natürlich keine Infos über Filme herausgegeben werden dürfen (das würde die Eltern in den Ruin treiben ;) ) und die Familien von Stars eher von Fans abgeschirmt werden, da das Privatleben gewahrt werden soll.

Im Internet kann sich jeder für jeden ausgeben und ein Chatlog sagt gar nichts aus, den kann ich eben auch selbst zusammenbasteln. Also entweder verarscht dich hier jemand oder du bindest den anderen aus Aufmerksamkeitsgründen einen Bären auf.

LG
  • also wirklich ja sie haben mal ein Internat besucht undzwar die dragonschol aber jetzt nicht mehr das heißt der Bruder schon noch aber übers Wochenende ist er at home^^
    @ Nickychan also du scheinst ja nicht gerade die gescheiteste zu sein lies dir erst mal den ganzen Thead durch und dann schreib was, man muss ich mich immer wiederholen :argh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tyrael ()

• Original von Tyrael
    also wirklich ja sie haben mal ein Internat besucht undzwar die dragonschol aber jetzt nicht mehr das heißt der Bruder schon noch aber übers Wochenende ist er at home^^
    @ Nickychan also du scheinst ja nicht gerade die gescheiteste zu sein lies dir erst mal den ganzen Thead durch und dann schreib was, man muss ich mich immer wiederholen :argh:

Was hat das denn damit zu tun wie oft man deinen Thread durchliest? Ehrlich gesagt wirkst du eher ein wenig ... nun ja "nicht gescheit" mit deinen Lügengeschichten.

Also so einen blödsinnigen Thread gabs auch schon lange nicht mehr, oder habe ich was verpasst? ;3
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von Tyrael
    also wirklich ja sie haben mal ein Internat besucht undzwar die dragonschol aber jetzt nicht mehr das heißt der Bruder schon noch aber übers Wochenende ist er at home^^

Die Wahrheit tut weh, wa?

Btw, warum addressiert Tyreal sich eine Seite zuvor selbst?

Kann man bitte einen dieser üblen Faker rauswerfen, thx.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Sieht für mich aus, als würde er verzweifelt versuchen, Aufmerksamkeit zu erlangen.

Wer so lange um den heißen Brei herumredet und absolut keine Beweise geben kann, lügt wohl zu einer Wahrscheinlichkeit von 99%.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Original von omg_a_sana
    Sieht für mich aus, als würde er verzweifelt versuchen, Aufmerksamkeit zu erlangen.

Wer so lange um den heißen Brei herumredet und absolut keine Beweise geben kann, lügt wohl zu einer Wahrscheinlichkeit von 99%.

Naja, wenn wir hier über ihn herziehen kriegt er seine Aufmerksamkeit, am besten erst wieder was in 3 Tagen reinschreiben oder nie wieder.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • @ omg_a_sana
    Nunja das ist so wie soll ich euch scrn´s geben wenn der Bruder oder Emma W. nicht On ist na na kannst du mir das mal bitte sagen du Klugscheißer ^^ also bitte 3 Tage heißt es doch also nörgel nich so rum :mpf: omg_a_sana
    dein Benehmen ist echt unterste Schicht
  • Original von Tyrael

@ omg_a_sana
    Nunja das ist so wie soll ich euch scrn´s geben wenn der Bruder oder Emma W. nicht On ist na na kannst du mir das mal bitte sagen du Klugscheißer ^^ also bitte 3 Tage heißt es doch also nörgel nich so rum omg_a_sana
    dein Benehmen ist echt unterste Schicht

Also bei Wikipedia sind ganz andere Internate angegeben.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, daß du dich sonderlich beliebt machst, indem du ausfallend wirst wenn die Leute zu schlau für deine zu schlecht gestrickte Storys sind. Kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Star gerade jemanden wie dir seine Aufmerksamkeit schenkst, du kannst ja kaum deutsch, wie willst du denn dann englisch können?

Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, man sollte den Thread echt nicht mehr beachten oder löschen, damit keiner mehr dein Aufmerksamkeitsdefizit befriedigen kann. Unbeliebt gemacht hast du dich trotzdem allmal.

Das wars wieder vom wiggler
    [Blockierte Grafik: http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/MarioBashAni.gif]

LIGHT TRAVELS FASTER THAN SOUND, WHICH IS WHY SOME PEOPLE APPEAR BRIGHT UNTIL YOU HEAR THEM SPEAK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiggler ()

• schon mal jemand in erwägung gezogen dass er sich selbst geirrt hat, bzw. verarscht wurde?

man sollte ihn ja nicht gleich hassen (zu den "du hast dich unbeliebt gemacht" kommentaren)

ich glaube kaum dass es wirklich der bruder von emma watson war^^'
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von Tyrael
    Wie gesagt der Thread ist für Meinungen da nicht zum nörgeld Danke wiggler endlich mal ne richtige Meinung!!

Du BEDANKST dich bei mir dass ich dich kritisiere und als Lügner hinstelle und andere BELEIDIGST du dafür?

Irgendwie stimmt hier gewaltig was nicht :rolleyes:

schon mal jemand in erwägung gezogen dass er sich selbst geirrt hat, bzw. verarscht wurde?

Ja das haben schon 3 Leute geschrieben ^^.
    [Blockierte Grafik: http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/MarioBashAni.gif]

LIGHT TRAVELS FASTER THAN SOUND, WHICH IS WHY SOME PEOPLE APPEAR BRIGHT UNTIL YOU HEAR THEM SPEAK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiggler ()

• Screenshot der Kontaktliste. Screenshots von Chatlogs.
    Beide noch nicht ganz ausreichend um unsere Zweifel zu nehmen, aber schon ein guter Anfang. Du weigerst dich, beides bereitzustellen, was bedeutet, dass du einfach keine Beweise vorzeigen kannst!
    Und beide Beweise kann man geben, auch wenn 'Alex' nicht online ist. ;)

Überzeug uns vom Gegenteil oder stell dein Geburtsdatum bitte richtig - denn so einen geistigen Dünnschiss erwartet man nicht von einem 16-Jährigen.

Rayne, die überheblichen Antworten von Tyrael sind schon Grund genug, sich so zu verhalten.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()

• Tyreal, keine Ahnung wies um deine geistigen Fähigkeiten bestellt ist (anscheinend nicht so gut),aber hier gibt es so genannte Regeln (wenn du nicht weißt, was das ist, schlags nach).

- KEINE WERBUNG (auch nicht für deine besch...eidene Site)
    - KEINE BELEIDIGUNGEN
    - KEINE DOPPELPOSTS

Da kämen ja schon drei Verwarnungen bei raus, wenn ich das richtig zähle.

Btw, es hat nichts damit zu tun, dass die Leute diese F***-Thread nicht gelesen haben: Sie glauben dir einfach nicht.

Errrm, übrigens...Troll?! ;)
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()