Ich glaubs kaum °-°

• Ich glaubs kaum °-°

WOOOW man ich glaubs kaum:
    Als ich im BtF-Panel unterwegs war auf der suche nach FTP und Emailadressen bin ich auf "10001110" (so hießt ein Mitglied) gestosen und ich habe ihn gefragt ob er mir eine Emailaddy geben kann <das ist Werben kann>
    und das hat er mir eine Email adresse BZW. auch MSN - Adresse vom Emma Watson [Hermion Granger] gegeben.
    Und es stimmt sogar denn ich habe mit Alex iren kleinen Bruder gechattet und er war es denn ich habe ihn in der Cam gesehen WOOW man jetzt bekomme ich voll die coolen Infos über den Harry Potter - Film und so... SO Krass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrael ()

• Also Spätestens in 3 Tagen sind die Scrn´s da -muss noch warten bis er bzw. sie on ist- Aber die Email gib ich nicht weiter sonst kickt die mich aus ihrer kontaktliste großes Grinsen
    aber ich kann euch die scrn´s zeigen wenn ich sei gemacht habe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tyrael ()

• jaa nee, is klar :D ich chatte auch manchmal nächte lang mit tom cruise und britney spears, die manchen nämlich extra für mich ausnahmn.

oh man...schauspieler dürfen doch gar nicht so weit mit ihren fans gehen. schon gar nicht dürfen sie irgendwelche infos rausgeben, sonst würden sie verklagt.

da ist glaube ich jemand aufmerksamkeitssüchtig. :mpf:
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?
  • Ich geb dem Thread noch drei Tage Zeit.
    Wenn dann keine Screens kommen, wird hier zugemacht. Man will ja... eh, "fair" sein.

PS: Geschichte klingt so glaubwürdig wie ein Atmokrieg zwischen Österreich und Brasilien. Wobei ja die Rechtschreibung des Threaderstellers alle Auswirkungen eines solchen verblassen lässt.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Selbst wenn es so wäre, was geht das uns an???? :rolleyes:
    Uns wird sie ja nicht adden und uns bringts ja nicht, wenn du in ihrer Kontaktilste bist, das ist ja mal sowas von Aufmerksamkeitsgeil.

PS:
    Die Geschichte ist sowieso nicht echt, das kann ich jetzt schon sagen.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Original von Sirius
    PS: Geschichte klingt so glaubwürdig wie ein Atmokrieg zwischen Österreich und Brasilien. Wobei ja die Rechtschreibung des Threaderstellers alle Auswirkungen eines solchen verblassen lässt.

:ugly: Der ist gut!

Nya, ich denke mal Sirius hat Recht. Man sollte ihm Zeit geben, dass unglaubliche zu beweisen...

@white navi: er sagte, er chattete mit ihrem Bruder (angeblich) der könnte theoretisch Infos weitergeben, soweit er welche besitzt.
    Aber ich glaub kaum, dass ihr Bruder sich Zeit für so was nehmen würde Oo Der hat genug Freunde die sich bei ihm einschleimen xD

@Tyreal: Da kann auch einer am Werk sein, der kein Leben hat, und dich verarscht.

@Topic: Mit der würd ich auch ma gern chatten :ugly: Auch wenn ich nicht so viel vom chatten halte, und mich lieber so mal treff ^^v
  • Ich bin nicht naiv!!

Mit Emma habe ich nicht sondern mit ihrem Bruder Alex (13) und nja ich bin ja nicht naiv aber wir haben uns ganz gut verstanden :D er hat sogar mein Englisch verstanden :D
    Aber die die mir nicht glauben OK mir doch egal ich habe das ja nur zu Information aufgemacht und um eure Meinungen zu hören aber gut ich sag ja nicht nein zu euren Äußerungen.

@ white navi, du hast doch mal das geschrieben:
    oh man...schauspieler dürfen doch gar nicht so weit mit ihren fans gehen. schon gar nicht dürfen sie irgendwelche infos rausgeben, sonst würden sie verklagt.

und dazu muss ich sagen ich habe ja nur Kontakt über das Internet zu einer Person und das ist Legal ich könnt auch mit Herrn Bush Chatten wenn ich die Email hätte
    :D und er MSN lol Joke ^^
  • Original von Tyrael
    und dazu muss ich sagen ich habe ja nur Kontakt über das Internet zu einer Person und das ist Legal ich könnt auch mit Herrn Bush Chatten wenn ich die Email hätte
    :D und er MSN lol Joke ^^

Es geht vordergründig weniger um die Legalität, sondern vielmehr um die nicht vorhandene Glaubwürdigkeit deiner verwirrend erzählten Geschichte. Aber wie gesagt, drei Tage.

Ach ja, und hör mit den Doppelpostings auf. Du scheinst ja angeblich Admin einer BF-Community zu sein, da sollte man solch grundsätzliche Dinge doch wissen, nicht wahr? Ansonsten täte es mir leid für die restlichen Member.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Also Spätestens in 3 Tagen sind die Scrn´s da -muss noch warten bis er bzw. sie on ist- Aber die Email gib ich nicht weiter sonst kickt die mich aus ihrer kontaktliste großes Grinsen
    aber ich kann euch die scrn´s zeigen wenn ich sei gemacht habe ^^

Paintshop? Paint? Womit willst du's machen?

PS: Die Scrn´s werden dann auf BattleForce Veröffentlicht aber nur wenn ich darf ich will ja niemanden verärgern ^^

Wow, wenn das mal keine Publicity für die eigene Site ist, dann weiß ich auch nicht...
    Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Erlaubnis erteilt, die Bilder veröffentlichen zu dürfen, ist schwindend gering, falls die Geschichte denn wirklich wahr sein sollte (woran ich aber stark zweifel)...

Sonst wurde das wichtigste bereits gesagt und auch ich glaube daran, dass da...
    a) entweder jemand stark nach Aufmerksamkeit sucht oder b) der Tyreal ganz ordentlich auf jemanden hereingefallen ist.

@ Slept Talon
    Du hast geschrieben:
    @Tyreal: Da kann auch einer am Werk sein, der kein Leben hat, und dich verarscht.
    aber ich habe Alex ja gesehen ^^ er hat ja ne Cam

Du hast keinen Plan, wie der Bruder von ihr aussieht. Jeder kann sich als ihr Bruder ausgeben.