wie krieg ich das teleporterlied?
Lied
-
-
was für ein teleporterlied meinst du denn[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
in der kompllet lösung wird immer wieder geasagt jetzt teleportiere dich zum dorf etc.
noch ne frage wie krigt man das zweite lied für die okarina? -
1. Lied: Singt dir im Dorf die Marin oder wie die heißt vor.
2. Lied: Bekommst du nach dem Dungeon an diesen komischen Wasserfällen (Name vergessen) Dort musst du links schwimmen und in die Höhle hinein.
3. Lied: Bekommt man wenn man durch den Schilderwald durch ist.
Welches davon das Teleport lied ist weiß ich nicht. -
Es gibt soweit ich mich erinnern kann Teleporter, z.B beim Zoodorf. Aber ein Lied gab es nicht dafür.
-
Das Teleporterlied ist 'Mambos Mambo' (oder so XD"). Das bekommst du nachdem du im Norden den Dungeon geschafft hast und die Flossen erhalten hast. Dann kannst du vom Eingang aus nach links schwimmen und in einer Höhle den Song erlernen. Damit teleportierst du dich in den Mambobrunnen.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Original von Krystal
Das Teleporterlied ist 'Mambos Mambo' (oder so XD"). Das bekommst du nachdem du im Norden den Dungeon geschafft hast und die Flossen erhalten hast. Dann kannst du vom Eingang aus nach links schwimmen und in einer Höhle den Song erlernen. Damit teleportierst du dich in den Mambobrunnen.
sag ich doch
wusste nur nicht mehr wie das heißt... -
Original von Mr. Gohma
Original von Krystal
sag ich doch
wusste nur nicht mehr wie das heißt...
Wollt nur Aufklärungsarbeit leisten xD
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
ausserdem kann ma sich mit dem lief sehr schnell aus Tempeln beamen...
Der Mambo brunnen liegt genau neben dem Medizinhaus... praktisch
nur das zurücklaufen ist doof
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0