Sinnloser Thread oda?
Naya ich antworte trotzdem. Ich warte noch auf meine Wii. In acht Tagen ist es so weit. Ich werde das Geschenk des Himmels in meinen Händen halten und dann... werde ich sofort in mein Zimmer rennen, die Konsole anschließen und VERDAMMT NOCHMAL LOSZOCKEN!
Ich hab ihn miir schon gekauft, warte allerdings noch drauf, dass Toys R Us anruft und mir verkünden, dass sie noch welche reinbekommen ham! Übrigens: Tp(Wii) liegt schon in meinem Zimmer und wartet auch sehnsüchtig auf den Anruf
Ich warte auch noch auf nen Wii.. hätte vll. einen bekommen doch mir fehlt das nötige Kleingeld..
Daher warte ich bis zum 1. Preissturz und werde mir dann eine Konsole schnappen^^
Mit diesem Beitrag hoffe ich doch das Thema getroffen zu haben auch wenn ich etwas abschweife^^
Diese Woche bekommt Game Castle neue Ware.
Ich bin nr. 7 auf der Warteliste. Wenn er nur 6 bekommt, raste ich aus
Ich bekomme ihn dann zu Weihnachten, wenn meine Mutter einen bekommt. Ansonsten hab ich aber auch gehört, in Hamburg seien genügende. Notfalls fahr ich da eben nochma kurz hin. Hauptsache ich hab in den Ferien einen.
Ih erwate se auch noch, leider bekomme ich zu Weihnachten keine, da alle schon weg waren
Und deswegen muss ich sie von meinem eigenen Geld bezahlen (Geschnkt wäre mir da doch lieber gewesen ><)
Hoffe mal ich kann eine Wii Mitte oder Ende Januar mein eigen nennen.
erstmal hatte ich es aufgegeben aber jetzt will ich s doch haben, is mir doch egal ob ich dann tp auf beides habe. also geld hab ich grad keins, und da gerade erst weihnachten war schauts nciht wirklich nach kohle von den eltern aus. naja dan muss ich halt bis in die ewigkeit sparen
Ich hab keinen oo/ Wahrscheinlich kaufe ich ihn mir, wenn ich in den Sommerferien ein bisschen jobben gehe (yay 16 xD). Vielleicht aber auch nicht, denn wenn er schon wieder von allen möglichen Leuten in 20 Sekunden ausverkauft wird, sollte ich nicht damit rechnen, ihn zu bekommen *g*
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"