Kann mir jemand evtl. bei einem Terranigma KS behilflich sein oder mir vielleicht einen link zu einer seite schicken auf der ein Tutorial o.ä. dazu zufinden ist?
Terranigma-KS
-
-
Gibt es nicht. Wie wärs mal mit selber herausfinden wie das geht?
-
Wie wars mal mit ein bisschen freundlicher?
-
Original von Mr. Gohma
google is you friend. -
ok ich frag mal so:
hat jemand kampfanimationen a là Terranigma? -
Original von Mr. Gohma
ok ich frag mal so:
hat jemand kampfanimationen a là Terranigma?
rpg2k.de rpg2000.de google.de und dieses fireball dingens. -
Bei rpg2000.de habe ich für terranigma keine gefunden...
unter welchem namen sind die da? -
wahrscheinlich unter terranigma?
vll wirds helfen wenn du sagen würdest für welchen maker -
Mach dir die Grafiken doch selber... Ist nicht schwer.
-
Original von Linkin
Original von Mr. Gohma
google is you friend.
Looks like the English language isn't yours.
Hör bitte auf, hier einen auf 'cool' machen. Für Leute, die mit Pixeln nichts am Hut haben ist die Grafiken selbst machen schwer - und er will keine eigenen Grafiken, sondern die aus Terranigma, verstehst du? Mal ganz davon abgesehen bezweifle ich, dass du eine Ahnung davon hast, ob Spriten schwer ist oder nicht. Dass du dich selbst anhimmelst, bringt den Threadersteller kein Stück weiter.
Jedenfalls sind
hier einige Sprites aus Terranigma - die müsstest du dann selbst in die Kampfanimationen packen.
Und hier findest du die Vorlagen für die BattleAnimations. Platzier dort selbst die Sprites rein oder such jemanden, der's für dich macht.The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()
-
also den einzigen tipp dne ich dir hier gben könnte wäre snes9x schnappen und selber rippen, aber ich glaube das du das nciht hören möchtest.
(Weil ich alleine damals an einem issac kampf set [Golden sun] über 2 studnen gesessen hab)
Anoststen probierst dus mal auf rpg2k, rpgmaker2k, rpg-atelier, etc.
Am besten fragst du da auf eienr der seiten mit einem größeren forum im dortigen nach, hatt mir schon öfters geholfen wenn ich sachen brauchte."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Hier findest du ne Menge guter Terranigma-Sprites. Die Seite sollte generell immer der erste Anlauf für Sprites sein, weil dort Rips von vielen bekannten Spielen zu finden sind.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
Original von omg_a_sana
Original von Linkin
Original von Mr. Gohma
google is you friend.
Looks like the English language isn't yours.
yes
Ich himmel mich gerne an
Und natürlich ist rippen schwer. Weil man da jede Animation kriegen muss^^ Aber habe ich was von rippen gesagt? Ich sagte nur er soll es selber machen. Schließlich gibt es Seiten wo man schon die Sprites finden kann und diese nurnoch zu einem Set machen muss.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Dann drück dich auch besser aus und zeig, wo man solche Sprites bekommen kann, wenn du helfen willst. Wenn nicht, dann brauchst du im Grunde gar nicht posten. oOThe artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
-
Danke... Habe einige gute gefunden
-
Original von omg_a_sana
Dann drück dich auch besser aus und zeig, wo man solche Sprites bekommen kann, wenn du helfen willst. Wenn nicht, dann brauchst du im Grunde gar nicht posten. oO
Habe ich doch
google, rpg2k,rpg2000-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher