Masterschlüssel im Wassertempel? Bitte helft mir war schon in diesem einen runden Raum wo er ist aber er ist höhergelegen und dadrüber ist ein Loch bitte um HIIIIIIIIIIIIIIIILFE UND SCHNELLLLLLL bitte
Wie komme ich zum...
-
-
Geh aus dem Raum raus.
Jetzt schwimm aus dem Tunnel aus nach rechts und spreng dort den Fels (weiß nicht, ob dort einer ist, wenn dort keiner ist, einfach nach rechts schwimmen und bei einer Sackgasse hochschwimmen).
Spoiler anzeigen Jetzt in den Raum gehen und das Schwabbel Monster besiegen. Nun mit dem Kletterhaken auf den roten Punkt an der Decke schießen und mit A bis auf die Säule mit der Truhe des Master-Schlüssels ablassen.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Die drei Sachen, die unser Leben bestimmen!
Die unglaublich furchterregende Attacke eines Zombies! -
Danke, werde ich probieren
DANKE DANKE DANKE DANKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^^^^^^^Ich habe den Schlüssel Vielen DankDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
hab ich auch gerade gemacht aba jetz komme ich einfach nit weiter ich weiß nit wo der boss gegener is
-
Genau das wollte ich auch Fragen. Habe ein Paar Räume noch nicht erfoscht ist das schlimm? Genau der Bossraum ist ja ganz unten aber wie komme ich da hin^^^^^^^^^^
-
Der Raum mit der Treppe, dort wo man die immer verschieben musste. Einfach in den ''See'' reinspringen und das Schloß suchen.
Spoiler anzeigen Der Boss ist übrigens sehr leicht.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Bin da wie geht der?
-
Spoiler anzeigen
Auge anvisieren und mit Enterhaken zu dir ziehen. Paar mal draufkloppen. Am Besten mit den Eisenstiefeln
Dann, wenn der Fisch rumschwimmt Eisenstiefel ausziehen, mitschwimmen und wieder mit anvisieren und mit dem Enterhaken zu ihm ziehen und draufhauen. Das ganze wiederholst du ein paar mal und fertig. Sehr easy der Boss.
-
Urzeitfisch
Oktapesco
Erstmal Eisenstiefel anziehen und an den Schlund des Monsters ran gehen, abstand zu den Tentakeln halten, sonst wird man in den Mund geschleudert. Dann wird man ausgespuckt und Stiefel ausziehen, sonst fällt man wieder rein. Also:
Eisenstiefel anhaben und mit Z Anvisieren, das Auge sollte nun anvisiert sein und mit dem Fanghaken rausziehen und schlagen. Dreimal wiederholen, der Endboss spuckt nach jedem Schlag Bombenfische.
Zweite Phase:
Eisenstiefel ausziehen und so nah wie möglich an Oktapesco rangehen, jetzt mit Z anvisieren und mit dem Fanghaken zum Auge hinziehen lassen. Jetzt so oft wie möglich angreifen. Vorsicht: Nicht zu lange warten mit dem heranziehen, sonst wird man gegessen und ausgespuckt.
Wiederhol dies noch weitere zweimale und er ist besiegt.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Fertig der war naja n bissl mittelleicht^^
-
bei mir is im see kein schloss...
muss man den raum ers ma mit wasser volllaufen lassen?? -
Ja dann ist da so eine Tür die nicht zu übersehen ist.
-
kann sein das ich doof bin aba...
ich hab keinen plan wie ich das hinbekomme mit dem wasser also das der raum vollläuft
PS: war schon in jedem zelda game schlecht in wasser tempeln -
Ich habe immer Wassertempel gehasst allein der in MM und OoT aber der war echt geil hat voll Spaß gemacht.
P.S: Muss jetzt zu Zelda ich glaube der eine der aufm Rücken ist kackt ab aber wo ist Zelda?
EDIT: Oh ich muss einer Muschi hinterher names LuiseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
Im Schloss, genau da wo sie am Anfang vom spiel war.
-
kann mir jemand helfen mit dem wasser tempel wie ich zum endgegner komme...
oda wie ich den raum mit den treppen voller wasser laufen lassen kann
ich krieg das einfach nit hin -
Tut mir leid ich bin in irgendeinen Raum hingegangen. Irgendso ein Raum wo ne Treppe Spiralförmig hochgeht das einma auf der linken und rechten Seite glaube ich und dann an so nen Schalter sich hängen.
P.S War eben bei Zelda und der Typ aufm Rücken ist nicht tot nun muss ich das Masterschwert finden die sagte irgend was mit einer Quelle im Tiefsten Wald aber welche Quelle? -
Spoiler anzeigen Warpe dich zum Waldschrein, dort werden Holzmänner einen Affen anfallen und der wird was von einem Hain jenseits der Schlucht erzählen. Geh auf die Anhöhe und ''springe'' mit Hilfe von Midna.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Toll da verirrt man sich total mannoooooo
EDIT: Bin jetzt in so einem ''Raum'' wo so ein Horror Kid ist und der immer so komische Holzmenschen erscheinen lässt von dem lasse ich mich nicht so behandeln wie kriege ich das kleine Baby tot?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
So lange weitermachen, bis du ihn oft genung getroffen hast...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0