So, ich bin jetzt gerade schon wieder in Pokemon Mystery Dungeon abgekratzt. Da meine Freunde noch nicht so weit sind, dachte ich mir, dass man es ja über Passwörter hier regeln kann:
Jeder der abkratzt und gerettet werden will sollte hier einmal reinposten, damit er Hilfe bekommt.
Es funktioniert also genau so, wie mit dem Brett vor der Pelipper-Post im Spiel. Man schreibt den Dungeon, die Etage und natürlich das Passwort um den SOS-Brief zu empfangen hier in den Thread und wartet bis jemand über PN den Auftrag annimmt! Für schwerere Aufträge sollte man Belohnungen per Danke-Brief angeben.
Wenn man gerettet worden ist sollte man sein asswort wegeditieren!
(Es kann schon sein, dass hier spammen können, aber im VLuN wäre der Thread bestimmt untergegangen)
Da der Weg lang ist werde ich auch zwei teurere Belohnungen haben: 1 Ginseng, oder 1 TM Flammenwurf/Schockwelle/Schaufler
(Vergesst den Monsterraum auf E50 nicht, könnt brutal werden)
Hier mein Passwort: (° soll dieses Weiblich-Zeichen sein)
H-?72 WROW5°?? J8N?!
?W??? ?4SNO?-? 8QOJ?
??X?J 7T-?OT?? !-O°°
Kann sein, dass ich einmal ein O mit einer Null verwechselt hab.
PLEASE HELP ME!!!
Jeder der abkratzt und gerettet werden will sollte hier einmal reinposten, damit er Hilfe bekommt.
Es funktioniert also genau so, wie mit dem Brett vor der Pelipper-Post im Spiel. Man schreibt den Dungeon, die Etage und natürlich das Passwort um den SOS-Brief zu empfangen hier in den Thread und wartet bis jemand über PN den Auftrag annimmt! Für schwerere Aufträge sollte man Belohnungen per Danke-Brief angeben.
Wenn man gerettet worden ist sollte man sein asswort wegeditieren!
(Es kann schon sein, dass hier spammen können, aber im VLuN wäre der Thread bestimmt untergegangen)
Da der Weg lang ist werde ich auch zwei teurere Belohnungen haben: 1 Ginseng, oder 1 TM Flammenwurf/Schockwelle/Schaufler
(Vergesst den Monsterraum auf E50 nicht, könnt brutal werden)
Hier mein Passwort: (° soll dieses Weiblich-Zeichen sein)
H-?72 WROW5°?? J8N?!
?W??? ?4SNO?-? 8QOJ?
??X?J 7T-?OT?? !-O°°
Kann sein, dass ich einmal ein O mit einer Null verwechselt hab.
PLEASE HELP ME!!!