Kussverbot in Schule

• hmm.. habsch ja noch nie gehört ist der neidisch da er nit abgeknutscht wird 8o ..aber mich würde mal die strafe interessieren die man kriegt wenn man jemanden in der schule küsst :rolleyes: ,1000x schreiben ich darf in der schule meine lehrer und mitschüler nit abschlabbern oder so xD
      *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
      FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
      FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^
    • Während meiner Hauptschulzeit war ich auch das erste verliebt, mit einer Klassenkameradin. Wir haben uns dann natürlich auch geküsst und den meisten Lehrern wars egal nur eine Lehrerin hat immer gesagt das gehört sich nicht.

Haben dann heraus gefunden dass die erst vor kurzem von ihrem Freund verlassen wurde, also einsam war.

Also ich glaub diesem Direktor da ergeht es ähnlich. Finde das ganze einfach nur lächerlich.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Finde ich totalen Unsinn.. da wird sich ohnehin niemand, oder zumindest kaum jemand dran halten, meiner Meinung nach. ^^ Das ist doch genau dasselbe wie mit dem Handyverbot. Jeder hatte eins dabei, aber keiner hat's gemerkt. Und falls es ein Lehrer gemerkt hat, hat er nichts gesagt. Das wird mit dem Küssen nicht viel anders sein. Vor allem.. wen stört's, Handys machen ja noch Krach, wenn sie nicht stumm geschaltet sind, aber küssen? Und dann auch noch die Begrüssungsbussis. xD

Sinnlose Sachen gibts.