ich find die genail nur die umsetzung der steuerung auf den gamecubecontroller bei den snes spielen ist missglückt bei super mario world muss ich mir die finger verenken um ordentlich spielen zu können
Virtual Console - wer nutzt sie?
-
-
Ich find die Virtual console auch genial, Bomberman beschehrt echt jede menge fröhlige Stunden mit den Freunden vor der Flimmerkiste.
Allerdings raff ich net wo der zurück knpof sein soll, nja ich findse VC aufjedemfall sehr gut gelungen un nutze sie auch, würd mich aber freuen wenn einige Uraltspiele umsonst wären... -
Ich werde mir dann Terranigma holen. Ist er schon in der VC?
Ich habe erst holen, falls gute Spiele auftauchen gewählt. -
Original von Sesshomaru
Ich werde mir dann Terranigma holen. Ist er schon in der VC?
Nein, das Spiel ist (noch) nicht für die VC erhältlich.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
ich habe sie schon öfters genutzt und muss sagen das ich sie äusserst genial finde und nicht mehr missen möchte. Habe bereits drei spiele heruntergeladen, diesen freitag kommt vielleicht das vierte hinzu, falls Lylatwars auch endlich nach europa kommen sollte. Hätte auch noch mehr runtergeladen, wenn ich mehr geld hätte
Es gibt schon ne Menge ordentlicher und interessanter Titel...
Alles ich finde sie genial!WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0