ich hole zelda und wii im link-kostüm

• Man muss dich tatsächlich als grösster Zelda-Fan sehen, da Fan ja ursprünglich von Fanatiker kommt. :D
      Ich habe aber zunehmend das Gefühl das du Link als Person ins lächerliche ziehst. Mich hat das jetzt nur mässig gestört aber es gibt noch andere die zu Zelda (wie ich) einen sehr engen Bezug haben.
      Nur so als kleiner Tipp ;)
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Original von Linkin
      Original von Aniki
      Original von Linkin
      Original von Aniki
      ich habe mal wieder was für die Kleiderkammer gefunden : mittelalter.net/p06996_baumwolltunika_kurzarm.html

das teil enelt noch MEHR der von Link als deine ;)

und noch geiler.: GUGT EUCH DAS SCHWERT AN RICHTIG GEIL UN D SCHWEINE BILLIG :
      Wird von Hand geschmiedet, dauert ca. vier Wochen.

Rockwellhärte der Klingen: 50 - 54

Technologie: gehärteter, geschliffener und pollierter Federstahl

Verwendete Materialien:
      - Federstahl CSN 14260 (DIN 1.7103)
      - stabiles Rindleder

Die Klinge (geprüfte und bewährte) Standardklinge ist aus gewalztem gehärtetem Federstahl.

Gesamtlänge: 108 cm
      Länge der Klinge: 80 cm

Breite der Parierstange: 23,5 cm
      Breite der Klinge an der Parierstange: 4,6 cm
      Stärke der Klinge an der Parierstange: 0, cm

Gewicht 3,3 kg

Für diesen Stahl benötigen Sie zur Pflege Gunex 2000 Öl, welches Sie bei uns unter Zubehör finden.

Bild : schwertshop.de/schwerter/fantasie/zelda-schwert.html

Wayne?

Jep, das ist eine richtig geile Aktion gewesen. Respekt!

Rockwellhäte sehr gut....

gewalztem gehärtetem Federstahl. Sehr guter Stahl, bricht nicht und ist trotzem sehr stabiel und regelrecht BIEGBAR, vervormungen der Klinge geschehen in dem bruchteil einer sekund und sind minimal, jedoch steigert sich hierdurch die stabilität der Klinge..... :dance: :dance: RICHTIG GEIL NICHT??? ich kann auch nur omg sagen---.....

Nur leider interessiert das hier keinen.

das auch keinen, auserdem muss man nicht gleich soviel Zitieren, wenn man nur 5Wörter schreibt.
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von Aniki
      Original von Linkin
      Original von Aniki
      Original von Linkin
      Original von Aniki
      ich habe mal wieder was für die Kleiderkammer gefunden : mittelalter.net/p06996_baumwolltunika_kurzarm.html

das teil enelt noch MEHR der von Link als deine ;)

und noch geiler.: GUGT EUCH DAS SCHWERT AN RICHTIG GEIL UN D SCHWEINE BILLIG :
      Wird von Hand geschmiedet, dauert ca. vier Wochen.

Rockwellhärte der Klingen: 50 - 54

Technologie: gehärteter, geschliffener und pollierter Federstahl

Verwendete Materialien:
      - Federstahl CSN 14260 (DIN 1.7103)
      - stabiles Rindleder

Die Klinge (geprüfte und bewährte) Standardklinge ist aus gewalztem gehärtetem Federstahl.

Gesamtlänge: 108 cm
      Länge der Klinge: 80 cm

Breite der Parierstange: 23,5 cm
      Breite der Klinge an der Parierstange: 4,6 cm
      Stärke der Klinge an der Parierstange: 0, cm

Gewicht 3,3 kg

Für diesen Stahl benötigen Sie zur Pflege Gunex 2000 Öl, welches Sie bei uns unter Zubehör finden.

Bild : schwertshop.de/schwerter/fantasie/zelda-schwert.html

Wayne?

Jep, das ist eine richtig geile Aktion gewesen. Respekt!

Rockwellhäte sehr gut....

gewalztem gehärtetem Federstahl. Sehr guter Stahl, bricht nicht und ist trotzem sehr stabiel und regelrecht BIEGBAR, vervormungen der Klinge geschehen in dem bruchteil einer sekund und sind minimal, jedoch steigert sich hierdurch die stabilität der Klinge..... :dance: :dance: RICHTIG GEIL NICHT??? ich kann auch nur omg sagen---.....

Nur leider interessiert das hier keinen.

das auch keinen, auserdem muss man nicht gleich soviel Zitieren, wenn man nur 5Wörter schreibt.

Nein, wirklich, es interessiert niemand. oô
    • Wow, Respekt :)
      Ich hätte auch nie den Mut aufgebracht mit nem Link-Kostüm in den Laden zu gehen.
      Hätte gern die Gesichter der dort Angestellten gesehen*g*
      Die Vids sind auch recht lustig, teilweise aber vollkommen sinnlos, wobei ich das Zitat:

Original von Waffenkammer
      Ich habe aber zunehmend das Gefühl das du Link als Person ins lächerliche ziehst. Mich hat das jetzt nur mässig gestört aber es gibt noch andere die zu Zelda (wie ich) einen sehr engen Bezug haben.
      Nur so als kleiner Tipp ;)

auch unterstütze, da das gar nicht so im Unrecht liegt.

Jedoch find ich die Aktion mit dem Link Kostüm keineswegs schlecht ;)

Liebe Grüße,
      Nayru12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

• nur weil die videos auf lustig gemacht sind?
      im gegenteil, ihr seht ja wohl, dass ich auch einer der größten fans bin und auch natürlich von link.
      aber ich verarsche nich links charakter, sondern wir haben dieses kostüm halt nebenbei dazu benutzt, lustige videos zu drehen, wie normale lete über das zeldaoutfit denken würden.
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • Wieso würdet ihr nicht den Mut aufbringen? Schämt ihr euch, Zeldafans zu sein?

Njo, nette Aktion, aber deine Prahlerei zieht das Ganze arg runter. Außerdem gefällt mir der Stoff, aus dem du das Kostüm gefertigt hast nicht so.

Ich werd' mir Metroid Prime 3: Corruption in meinem selbstgemachten Power Suit holen. ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3