Hier muss ich Netty recht geben, von Beleidigungen sehe ich hier auch nichts, im Gegenteil, finde die Diskussion (auch um die rechtliche Seite) sehr interessant. Ich denke, wenn TheMadman Anwalt ist, wird er sich auf dem Gebiet schon besser auskennen.
und @AstartusSavall: Ich würde mal wirklich einen Gang runterschalten. Deine ganze Argumentationsweise wirkt sehr zickig, aggressionsbereit. Das hier ist eine Diskussion, mehr nicht und eine interessante dazu. Jeder kann nun besprechen, ob er das Verbot gut findet oder schlecht und das ist schonmal mehr, als in anderen Foren getan wird, wo neulich einfach Leute gesperrt wurden, die solche gestrichenen Hakenkreuze verwendeten.
oder so gesagt.
Was ich von dem Verbot halte: Wir hatten das schon in Politik besprochen. Ich persönlich finde es schon etwas merkwürdig, immerhin ist die Absicht ja nicht dieselbe wie die der Faschisten. Aber das Hakenkreuzsymbol ist nun mal ein verfassungsfeindliches Symbol. Ob durchgestrichen oder nicht spielt da wenig Rolle.
Bin mal gespannt, was es dazu noch so für Urteile gibt.
Das wars wieder vom wiggler
und @AstartusSavall: Ich würde mal wirklich einen Gang runterschalten. Deine ganze Argumentationsweise wirkt sehr zickig, aggressionsbereit. Das hier ist eine Diskussion, mehr nicht und eine interessante dazu. Jeder kann nun besprechen, ob er das Verbot gut findet oder schlecht und das ist schonmal mehr, als in anderen Foren getan wird, wo neulich einfach Leute gesperrt wurden, die solche gestrichenen Hakenkreuze verwendeten.
Gastredner:
Ich schlage mal etwas vor:
Wir bleiben bei Bitte, keine Anti-NS-Propaganda zu benutzen, erklären aber in diesem(oder einem anderen, besser angekündigten Thread), dass die Verwendung dieser Symbole unerwünscht ist und auf eigene Gefahr hin geschieht(es sollte doch eigentlich möglich sein, sich von den Inhalten der Signaturen/Avatare/etc... zu distanzieren, oder?).
Würde dies so gehen, wären dann wohl alle glücklich - bis zum nächsten Urteil.
Diskutiert darüber. Aber bitte freundlich.
oder so gesagt.
Was ich von dem Verbot halte: Wir hatten das schon in Politik besprochen. Ich persönlich finde es schon etwas merkwürdig, immerhin ist die Absicht ja nicht dieselbe wie die der Faschisten. Aber das Hakenkreuzsymbol ist nun mal ein verfassungsfeindliches Symbol. Ob durchgestrichen oder nicht spielt da wenig Rolle.
Bin mal gespannt, was es dazu noch so für Urteile gibt.
Das wars wieder vom wiggler
[Blockierte Grafik: http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/MarioBashAni.gif]
LIGHT TRAVELS FASTER THAN SOUND, WHICH IS WHY SOME PEOPLE APPEAR BRIGHT UNTIL YOU HEAR THEM SPEAK.
LIGHT TRAVELS FASTER THAN SOUND, WHICH IS WHY SOME PEOPLE APPEAR BRIGHT UNTIL YOU HEAR THEM SPEAK.