Welche Werbung nervt euch?

• Welche Werbung nervt euch?

Welcher Werbespot geht euch im Fernsehen auf die Nerven?

Ich hasse im Moment:

- Coke ZERO (mit dem schei** Typen der im Bus seine beschi**enen Thesen übers Leben ablässt)

- VW Touran (der wo ein Kind was von "see the bunny" singt)

da könnte ich jedes Mal den Fernseher kaputtschlagen wenn so ein Mist kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Original von Finstergarde
      Aber wenn es um einen speziellen Spot geht, dann ist es ganz klar dieser Spot wo sich diese Marienenkäfer im Auto "Vergnügen".

Bist du des Wahnsinns? Das ist doch ein extrem geiler Spot! xD

Mich nerven speziell diese versicherungen Spots. An 1. Stelle die generaly Werbung. Die beginnt mit:
      "Ein Börsen Crash kann einen plötzlich alles rauben...
      Wie gut das sie mit generaly auch bei fallenden Kursen immer gewinn machen....."

*da lieber Wii anmach*
    • Ich hasse die Werbung mit den Marienkäfern ebenfalls... -.-
      Jedoch schlimmer sind so Werbungen den Privatsendern...
      z.B. bei pro7: Pro7 sucht den Super Weihanchtsmann oder so.. mensch wie ich es hasse...
      Oder alle Werbungen die nicht lustig sind... Lustige Werbung ist noch okay, aber unlustige?
      Kann amn so vergessen! Das ist meine Antwort zum Thema! Ich habe keine bestimmte Hass-Werbung,
      aber alle die nicht lustig sind sind doof... Und mache die lustig seien sollen...
      Stichwort: Marienkäfer...
      <leer>
    • Die Leiner-Werbung, mit diesem grauenhaften Lied, wo man jedesmal kotzen könnte wenn man das hört, und die auch sonst einfach nur nervt. Ich schalt jedes Mal um wenn die Werbung kommt Oo

Auch nicht auszuhalten sind Lutz-Werbungen mit der deppaten "Familie Putz". Da könnt ich auch immer schrein wenn ich die seh.

Nicht weniger schlimm sind Möbelix-Werbungen mit diesem dummen, schlecht gezeichneten "Möbelix-Man".

Mir fällt gerade auf...Werbungen von Möbelhäusern sind allgemein nicht zu ertragen Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Recht
      Ich hasse im Moment:

- Coke ZERO (mit dem schei** Typen der im Bus seine beschi**enen Thesen übers Leben ablässt)

ok, der ist eigendlich doof, aber irgendwie auch wieder lustig doof... ,,Ich LEBE noch, mir geht es gut!'' OMG wie einfallsreich :ugly:

Hass auf:

Saturn: (wenn ich mehr darüber sage, wird mir schlecht)

Lego-Star-Wars: ,,Darth Vader bedroht das Imperium!'' Also die könnten wenigstens mal was inhaltlich richtig sagen... (eine Schande ^^v)

Egal, ich schau sowieso kaum fernsehen, und wenn dann mal Werbung kommt, ist der ganz schnell aus ^^
    • Mich nervt vor allem, wenn in jedem Werbeblock immer die gleiche Reklame läuft, so dass man schon Wetten abschließen kann, in welcher Reihenfolge sie diesmal laufen. Vorstellung neuer Produkte: ok, aber in Maßen. Wenn ich das in jedem Werbeblock sehen muss, nervts. Aber am schlimmsten mit Werbung sind glaube ich RTL II und die Musiksender mit ihrem Jamba und anderen Handy-Klingelton, Handy-Game etc. Wo sogar in einem Werbeblock die gleiche Werbung gleich viermal kommen muss. X( Naja, ich sehe ja aber in letzter Zeit eh nich so viel Fernsehen.
    • Ich hasse diese Media Markt - Werbung, mit dem Schwein. "Saubillig"

bah, kotzen könnt ich oop

Das ist so ne Werbung, die unter die Abteilung "Möchtegernlustig" fällt. Die sind die schlimmsten oo

Und allgemein Handy-Werbung, obwohl die zum Glück sehr nachgelassen hat *find* =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Finstergarde
      Aber wenn es um einen speziellen Spot geht, dann ist es ganz klar dieser Spot wo sich diese Marienenkäfer im Auto "Vergnügen".

Das unterschreibe ich mal dick und fett.

Ebenso jegliche Saturn- und McDonalds/Burger King Werbungen ("ich hab noch nie etwas gewonnen!") :mpf:
    • Ich hasse KLINGELTON-WERBUNG!!!!!!!! :argh:
      Man kann kaum vernünftig Videoclips im Fernsehen anschauen, ohne eine Werbeunterbrechung von 10min zu haben...
      Welche Werbung ich aber richtig gut finde, ist die Media-Markt-Werbung... "Sauny, Sausung...." *gg*
    • Meine Hass werbunt ist immer oxy action powwer sonstwas AAAAA wenn da dieser Kerl reinspringt wie so ein vertreter einen zulabert, dann ein Herrkömmliches gezeigt wird (natürlich ohne jod verbindung) und dann oxi action power was auch immer, (ich glaub dass reagiert gut mit jod oO) und danach dann diese ganzen (nicht gestelleten) Kunden die alle hochzufrieden sind "vertrau Pink, vergiss Flecken" .
      Sonst ist diese Saubillig werbung auch sau hohl, solche Flachwitze oO
    • Ich bin so was von Kika, dass mir erst jetzt aufgefallen ist, dass hier noch kein aufgeblähter, Aktivia-joghurt essender User die 0190 Werbungen in der Nacht erwähnt hat, mit den Frauen die allesamt wie der Telering-Speck aussehen. Die find ich noch schlimmer als die kleinen Kinder mit ihren Jamba Sparabos, die über Paulas coolen Pudding rappen. Naja, wenn sie sich damit bekleckern, hilft immer noch Vanish Oxy Action. Aber ich bin ganz, ganz sicher, dass Spee Megaperls mit dem Fuchs besser reinigen, denn da wird alles mamaweiß! (Nein, Männer können natürlich keine Wäsche waschen.)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Conankudo
      Ohja, da geb ich dir recht!
      Allein diese Sch*** Tschibo-Werbung gestern Abend war zum Kotzen! Die dauerte schon locker 3 bis 4 Minuten (!!). Und dann noch die restliche Werbung...
      Besonders liebe (ironie!!) ich es, wenn Werbung kommt und nach dieser kommt dann noch eine Minute Film oder so.
      Am Schlimmsten ist es aber in der Sportschau (ARD, Samstags 18:10).

Aber die Media Markt-Werbung ist einfach nur geil xD
      Hier nach meiner Meinung die Lustigste!
      Gibt´s aber glaub ich nicht (mit Song) im Tv zu sehen!

Jetzt mach ich hier auch schon Werbung. :D
      Mein Blog: 19maurice93.blogspot.com

Gruß Maurice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maurice ()

• Diese Media-Markt-Sau ist für mich ein Paradebeispiel für MKS. Geht mir einfach auf die Nerven.

Aber am schlimmsten find ich immer noch allgemein die Kinder in den Werbespots. Ob das nun das Mädchen ist, dass den Supermarkt demolieren will, weil es keinen Schokoriegel bekommt ("gib mir sofort dein Kinder Schoko fresh, sonst schubs ich dein Regal um") oder diese ganzen ach so cleveren Mistgraupen, die ihren Eltern unbedingt erklären müssen wie sie Geld sparen, besseres Essen oder günstigeren Strom bekommen, so nach dem Motto "Ach was sind meine Alten doch blöd." Bei solchen Kindern rat ich zu post-nataler Abtreibung.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.