Warum wir Sony lieben

• Warum wir Herrn Sony lieben

Wir erinnern uns:
      Herr Sony denkt, schlauer zu sein als der Wettbewerb und seine Kunden und packt auf seine Audio-CDs Rootkits, welche sich dermaßen tief ins System eingreifen, dass Sony nicht fähig war, ein Removal-Tool bereit zu stellen (dies musste Microsoft eine ganze Weile später übernehmen).

Der nächste Streich:
      "Wir müssen unsere europäischen und überhaupt alle Kunden schützen, also verbieten wir ihnen sog. Grauimporte." Denn Herr Sony ist natürlich weiser als seine mündigen Kunden. Legen wir eine Trauer-Sekunde für Lik-Sang und andere Importeure ein, die Herr Sony damit ins Grab gebracht hat.........

Da Herr Sony aber nach wie vor denkt, dass seine Produkte wohl nicht so toll ankommen, wie Herr Sony es gern hätte, engangiert er eine Firma, die eine gefälschte Fansite ins Netz stellt. Blöd nur, wenn man dabei erwischt wird: nickles.de/c/n/5298.htm

Persönliche Anmerkung: Was Microsoft für PC-Nutzer, ist EA für Spieler - der Inbegriff des Bösen. Beide zusammen aber sind nicht halb so dreist und am Rande der Legalität wie Herr Sony. Dazu mein persönlicher Glückwunsch :-).
    • Eh.... Na und? Den Bericht finde ich sehr einseitig, da er nur (durchaus sehr) negative Punkte aufzeigt, aber Sony hat auch sehr gute Sachen. Z.B. im Hardware-Bereich mischt Sony ganz oben mit.

Gut, das mit der Website ist sehr arm. Das mit den Importhaendlern ist auch schrecklich, aber ansonsten... Die Spiele, die Sony selber publishet sind oftmals sehr gut und ansonsten hat Sony auch einige sehr gute Spieleschmieden fuer sich allein.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Als jemand, der von der letzten Konsolengeneration jedes System herumstehen hat, ist es mir eh immer recht egal gewesen, was auf der Konsole steht, solange die Spiele stimmen. Ich finde aber, wie ich schrieb, Sonys Masche in letzter Zeit so dreist, wie mit Kunden umgegangen wird, und bin gespannt, was Herr Sony sich noch alles einfallen lassen wird, um seinen Ruf zu schädigen :-). Die PS3 wird eh von vielen wieder gekauft werden, auch wenn immer mehr ehemals exklusive Titel auch für die günstigere Xbox360 erscheinen.
    • erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich.
      mehr kann man dazu nicht sagen. ich hoffe, dass fans in allen teiler der welt sich eines tages nicht mehr dermaßen verschaukeln lassen sondern aufstehen und es öffentlich machen.
      bis jetzt mochte ich sony zwar auch nicht, aber wie ich sehe sind sie doch erbärmlicher als ich dachte. auf sowas zurückgreifen zu müssen ist ein eindeutiger beweis dafür, dass diese firma nicht im stande ist ihre produkte auf legalem wege ausreichend abzusetzen, geschweige denn eine ausreichende qualität zu garantieren. :O

sorry sony, dazu kann ich nur eines sagen: kriecht in das loch zurück aus dem ihr gekommen seid!
      prost mahlzeit!

n@vi
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Also ich sag schon mal vorweg. Ich wollte mir die PS3 mal kaufen.

Es wurde immer gesagt nicht teurer als 500¬ Das war auch meine absolute Obergrenze. Mehr hätte ich nie im Leben gezahlt. Und jetzt muss man 500 für die billige hinlegen die für mich aber nicht in frage kommt. Und die Teurere kostet dann 600 also da ist bei mir schon ende. Dann diese ganzen Äußerungen zur Konkurrenz und wie suuuuuper gut man doch selber ist. Ach ja und die end geile Grafik die am ende dann doch nicht mehr so gut war wie angekündigt.(Ich hab es ja eh nie geglaubt aber ich find das immer scheiße wenn man so rumlügt.)

Zum Schluss dann noch die Reaktion auf den Nintendo Wii. Einfach schnell den alten Controller nehmen und einen billigen Bewegungssensor einbauen. Kommt jetzt keiner daher und sagt das hat gar nichts mit dem Wii zu tun, da ist Sony ganz von alleine drauf gekommen. Die wollten halt auch sowas haben wie Nintendo aber am Ende ist nur Scheiße raus gekommen. Auf den Controller kam ich noch nie so richtig klar und jetzt hat die PS3 auch noch den selben wie alle Vorgänger.

Ganz zuletzt wurde wieder mal gezeigt wie sehr sich Sony doch um Europa schert. Nämlich gar nicht!

Und auch sonst hab ich so bis jetzt noch kein Spiel gefunden was es nur für PS3 gibt wo ich sagen würde das brauch ich.

Also alles in allem bin ich auf Sony für die nächsten 100 Jahre nicht mehr gut zu sprechen. Sie haben mich in allem enttäuscht, was ich mir denken kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• ich vertrete auch eher die negativ betonte partei im sony-streit^^

zu dieser "wundermaschine" mit "unglaublicher" und absolut "nicht vorrendierter" grafik hab ich im internet folgendes bild gefunden (vergleich von E3 gezeigten bildern zu ingame-bildern):

*klick4pic*

bei manchen ist der unterschied gigantisch, beispielsweise tiger woods, motor storm oder tekken!
    • Original von Wii-fighter
      Also ich sag schon mal vorweg. Ich wollte mir die PS3 mal kaufen.

Es wurde immer gesagt nicht teurer als 500¬ Das war auch meine absolute Obergrenze. Mehr hätte ich nie im Leben gezahlt. Und jetzt muss man 500 für die billige hinlegen die für mich aber nicht in frage kommt. Und die Teurere kostet dann 600 also da ist bei mir schon ende. Dann diese ganzen Äußerungen zur Konkurrenz und wie suuuuuper gut man doch selber ist. Ach ja und die end geile Grafik die am ende dann doch nicht mehr so gut war wie angekündigt.(Ich hab es ja eh nie geglaubt aber ich find das immer scheiße wenn man so rumlügt.)

die 500 Euro Version wird in europa wahrscheinlich nicht releasen ;)
    • Original von The One called Link
      ich vertrete auch eher die negativ betonte partei im sony-streit^^

*sign*

zu dieser "wundermaschine" mit "unglaublicher" und absolut "nicht vorrendierter" grafik hab ich im internet folgendes bild gefunden (vergleich von E3 gezeigten bildern zu ingame-bildern):

*klick4pic*

bei manchen ist der unterschied gigantisch, beispielsweise tiger woods, motor storm oder tekken!

Als wäre es damals nicht offensichtlich gewesen ist, dass die gezeigten Bilder/Videos z.B. von Tekken gerendert und keine Ingamebilder waren. Das erkennt man doch teilweise schon, ob das ein Video oder die wirkliche Spielgrafik ist.
    • Original von Algames
      Als wäre es damals nicht offensichtlich gewesen ist, dass die gezeigten Bilder/Videos z.B. von Tekken gerendert und keine Ingamebilder waren. Das erkennt man doch teilweise schon, ob das ein Video oder die wirkliche Spielgrafik ist.

ja, schon klar, aber soweit ich mich erinnern kann hat sony tekken ja als nicht vorrendiert angepriesen... was ich ehrlich gesagt nie wirklich geglaubt habe

FAZIT: alles lug und betrug im hause sony, DAS ist die traurige wahrheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• @ TOcL:
      Richtig, angekündigt wurde es von Sony, aber was daraus geworden ist sehen wir ja jetzt.

Original von The One called Link
      FAZIT: alles lug und betrug im hause sony, DAS ist die traurige wahrheit!

Zu diesem Thema schießen mir zweierlei Videos durch den Kopf:

<Sony E3 2006 press conference with 2005 lies>
      und auf der anderen Seite...
      <Turnabout PlayStation> (das Video dürfte FoWo übrigens gefallen ;) )