Boardwichteln - Eure Grüße

• Boardwichteln - Eure Grüße

Nachdem ein mod auf meine anfrage nicht geantwortet hat bin ich einfach ma so frech und poste meine idee einfach:

Wollt ihr einem User hier eine kleine Freude zu Weihnachten machen???

Sendet mir einfach eure Grüße per PN,
      aber wie beim wichteln kriegt der Empfänger nicht mit von wem.

Also man kann auch sagen so wie Valentinstag nur zu Weihnachten (habe diese Idee von unserer Schule, da haben wir immer so eine Aktion zum Nikolaustag gemacht)

Also z.b. User xy schreibt:
      "Hi zy
      Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr"
      (man kann aber natürlich auch schreiben "Ich denke die ganze Zeit an dich ect. ^^)

das werd ich dann dementsprechend auf ein Bild (Weihnachtsbild, Landschaftsbild ect.) draufschreiben und dem Empfänger schicken.

Je nachdem, vielleicht sollen ja die Grüße hier veröffentlicht werden + Bild?

Hat daran überhaupt jm. Intresse? Postet einfach ma eure Meinung :)

>>>>>>Beispiele + Pics weiter unten!!!
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
      Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirakàn ()

• Super Idee :) Hoffentlich stürzt du nicht zusammen unter dem Andrang... o.o Wär evtl. ne Möglichkeit, die Grüße/User zu beschränken oder zu sagen, dass die Bilder mitgeliefert werden sollten... Nich, dass du noch kollabierst *g* Aber die Idee find ich klasse, werd gleich mal was schicken, sobald ich wieder nüchtern und ausgeschlafen bin. gn8 *in Bett grummel*
    • SUPER Idee ^^
      Ich hätte da ein paar zu verschicken ;~)

Könnwa schon loslegen oder war das nur ne Umfrage wie wir das finden? ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      SUPER Idee ^^
      Ich hätte da ein paar zu verschicken ;~)

Könnwa schon loslegen oder war das nur ne Umfrage wie wir das finden? ^^

Ich denke mal, von Sirkan aus könnten wir das machen, aber die Erwähnung des Mods am Anfang könnte vielleicht wirklich eher auf eine Nachfrage hinweisen.
      Immerhin könnte es ja sein, dass jemand hier keine Grüße haben will und das für Spamm hält. Oder das einer mal eben die Benutzerliste runtergrüßt
    • Ach stimmt, da war ja noch eine PN. ^^;;; *pfeif*

Ne, ich denk, das geht schon okay, ich find die Idee auch sehr schön. Aber ich denk, man sollte sich wirklich auf maximal 5 User beschränken...
      Udn mein Gott, wenn jemand, der daran an sich kein Interesse hat, eine PN bekommt, wird er davon nicht sterben. xD
      Fish 'n' chips baby
    • stimmt deshalb wollt ich das ja noch mit jm. hier abklären ^^

also bleibt nur die frage mit dem spam,

+ wenn ihr das nicht wollt das man die grüße hier sehen kann weil das zuviel platz im board wegnimmt schick ich es den leuten privat.

mir wäre es allerdings lieber wenn man die grüße sehen könnte :D

ist die entscheidung der mods hier.

aber wenn ich das ok habe kann es gerne losgehen

------------------------------------------------------------------------
      EMPFÄNGER: username
      TEXT: bitte keine romane ^^ muss ja auch auf ein bild passen

was das bild betrifft werde ich mal sehen wieviel andrang ist. wahrscheinlich ist es für mich doch anstrengender für jeden user auch noch ein gewünschtes bild zu nehmen (speicherplatz auf meinem pc mit euren bildern ect.) außerdem mach ich nacher irgendwas falsch und da nehm ich lieber weihnachtsbilder ect. (soll ja auch der rahmen hier sein) die ICH selber habe bzw. finde.

vielleicht sollte man das thema auch irgendwie ankündigen wo (will mich nicht in vordergrund stellen) es ist halt so das es hier irgendwie leicht übersehn wird, oder ? XD

evtl. muss man ein bild auch 2 x benutzen, je nachdem wieviele anfragen kommen
      Eure Weihnachtsgrüße!!!

• [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9028/kerzeentwurfme0.jpg]

das hier ist ma ein entwurf...... bin leider nicht begabt in diesen dingen (bildbearbeitung ect.) hoffe das ist ok so

wenn mir jeder ein bild schickt wie schon erklärt ist das einfach zu viel daten ect. die ich bei mir speichern, bearbeiten muss. sonst kann ja gleich jeder das selbst machen daheim mit einem fotoprogramm.

auch wenn eure bilder evtl. besser sind oder besser bearbeitet wären, müsst ihr mir die freiheit lassen die bilder ect. selbst rauszusuchen usw.

[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/8500/entwurf3at5.jpg]
      ist jetzt etwas zu groß geworden...

also wie ihr seht sind das keine kunststücke sondern einfach nur EUER text + ein bild. wie gesagt kann jeder selber machen aber ich würde euch das "abnehmen" und es soll auch für diejenigen sein die keine zeit haben sowas zu machen oder nicht wissen wie.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/74/winterlandscape1entwurfcd0.jpg]

und hier noch ein versuch:
      [Blockierte Grafik: http://img322.imageshack.us/img322/8974/snowman1entwuirfts8.jpg]
      Eure Weihnachtsgrüße!!!

• Hmmm... neee, aber mal so garnicht. Pixel-Paint-Typos sin sowas von unsexy... Und die Bilder sind mehr als flach. Wie wär's, wenn wir die "Karten" komplett (!) fertig machen, und sie dir schicken? Fände ich persönlich viel schöner.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • ]Original von Sirakàn
      bin leider nicht begabt in diesen dingen (bildbearbeitung ect.) !!!!!!!

sonst kann ja gleich jeder das selbst machen daheim mit einem fotoprogramm. !!!!!!!

auch wenn eure bilder evtl. besser sind oder besser bearbeitet wären, ....!!!!!

also wie ihr seht sind das keine kunststücke sondern einfach nur EUER text + ein bild. wie gesagt kann jeder selber machen !!!!!!

es soll auch für diejenigen sein die keine zeit haben sowas zu machen oder nicht wissen wie !!!!!!!!

>>>>was soll ich noch schreiben???
      hab schon ein paar anfragen bekommen die ham nix gesagt das die bilder hässlich seien bzw. haben andere ansprüche.
      ich weis ja das es noch 10.000 mal besser geht!!!! aber wie gesagt - hab die möglichkeiten nicht dazu. und wer eine perfekte fotokarte will brauch das hier ja net in anspruch zu nehmen oder?

>>>>>und die bilder sind von google. sitze den ganzen nachmittag dran um verschiedene rauszusuchen (schöne bilder sind meist gesperrt ect.)

das hier ist nur als "gruß" gedacht und kommt in keinen fotowettbewerb. den meisten leuten reicht das.

wem das nicht reicht (was ich verstehen kann weil meine sachen ja wirklich anfängerhaft sind) der bastelt sich einfach selbst ne karte.
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
    • Jajo, is ja kein Ding. Und Kritik schadet nicht, im Gegenteil. Apropos Kritik: Benutz' bitte ein Paar weniger Ausrufezeichen.

>>>>>und die bilder sind von google. sitze den ganzen nachmittag dran um verschiedene rauszusuchen (schöne bilder sind meist gesperrt ect.)

Sorry, aber das haste dir selbst eingebrockt. Aber es ist ja für einen guten Zweck. Und ich erwarte auch nicht von dir, dass du da was wundervolles auf die Beine stellst. Dafür würde ich dann an deiner Stelle Geld nehmen.

Nblah. Mal schauen, vllt mach' ich ja sogar selbst welche für die Leut hier, die ich kenne... o_o Ah, also wohl so ungefähr Keine bis Eine einzige. Oder... mal seh'n. ^^
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • ich wollt mich ja auch net beklagen wegen den bildern sonder nur erklärn das ich eben nur die von google hab.

und wie gesagt: ich weis doch das die billig sind aber anscheinend gibts doch leute die sich über so was freun auch wenn die quali blöd ist.

war wie gesagt nur ne idee - erst ma ein feeback holen von den usern hier. dazu gehört natürlich auch kritik und die ist ja auch berechtigt.

aber das mit dem "erwarte ja nicht..." hättest du nicht schreiben müssen. ich erwarte nichts ich hab sowas noch nie gemacht - es sollte ein versuch sein.

ich für meinen teil würde mich freuen sowas zu bekommen, ist doch netter als nur einen text per pn oder?
      Eure Weihnachtsgrüße!!!