Also es ist mir ja dirket peinlich euch eine solche Frage angedeihen zu lassen, die ja praktisch mitunter für 10-jährige Konzipiert sein könnte, aber nach drei Tagen momotoner Kreis-Läufe habe ich keine Freude mehr am Hylia-See. Wie in dreiteuflsnamen komme ich nach Hyrule-Stadt um den letzten Käfer zu erlegen?
Ein Quäntchen Peinlichkeit
-
-
Ich habe ebenfalls eine ewigkeit dazu gebraucht. Wenn du meinst wie man da rauskommt? 10 Rubine parat haben und mit dem Typen am haus mit dem hohen lila dach sprechen.
Der katapultiert einen hoch! xP[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()
-
Kurz vor Zoras Reich stehen 2 Zoras, denen musst du folgen, bzw. dich von der Strömung treiben lassen. Dann bist du wieder auf der Hylianischen Steppe (nenn das immer noch so). Von da aus müsstest du es eigentlich alleine schaffen(durch die Karte).
-
Ich bin ein Wolf.
Kann demnach nicht von der karte nach Hyrule, da sich ein Tor zwischen mir uns letzterem befindet...
-
Als Wolf kannst du dich doch warpen oder?
-
Gut, hatte das Problem tatasächlich ausschließlich meiner Dummheit zu verdanken, und gebe ebenjenen (den Dank) an euch weiter. Quasi ein Gruß von meiner Verblendung.
-
die einfachsten Lösungen erkennt man doch eh meist nicht
man sucht stundenlang nach einer Möglichkeit, dabei liegt die Lösung direkt vor deinen Füßen. Also schäm dich nicht - das passiert wohl jedem von uns
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0