Ich wollte gerade meine neuen Minitendo Figuren angucken im Board. Aber immer wenn ich einen anklicke steht da: Du besitzt diese Statue nicht. Obwohl ich sie besitze.
Minitendo Gallery im Board
-
-
Bei mir gibt dieses Problem nicht, aber die Bilder der Statuen werden nicht angezeigt...
-
Wohl wahr, die Minitendo Gallerie scheint aufgrund des Umzugs nicht mehr ganz funktionstüchtig zu sein.
Man sieht den Text von der ersten Statue, kein Bild und ein Klick bewirkt auch nichts.
Naja, das wird wohl bald behoben werden... -
Hrm, ich kann eigentlich noch auf alles zugreifen, bloß ich seh kein einziges Bild der Statuen mehr. Der Text wird mir jedoch schon angezeigt.
-
Und wenn ich auf eine Statue klicke zeigt er immer nur die erste an.Und Bilder gehen auch nicht,aber das hat wohl jeder.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
Bei mir sieht man GAR KEINE BILDER mehr nicht nur in der Minitendo Gallerie... Help!!!!!!! Keine Avatare und Sigs nur meine eigenen. Auch der Banner oben ist weg
EDIT.: okay meine eigenen Bilder wie Ava und Sig sind auch weg. tooooollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmi ()
-
Original von Timmi
Bei mir sieht man GAR KEINE BILDER mehr nicht nur in der Minitendo Gallerie... Help!!!!!!! Keine Avatare und Sigs nur meine eigenen. Auch der Banner oben ist weg
EDIT.: okay meine eigenen Bilder wie Ava und Sig sind auch weg. toooooll
Ich sehe sowohl Sig als auch Ava. Welchen Browser nutzt du? Evtl mal den Cache löschen bzw. einfach mal auf dieser Seite F5-Taste gedrückt halten bringts auch manchmal. -
Sig und ava seh ich noch (vllt im einstellungs menü???)
und bei der minitendo gallery hab ich auch nur das problem das die Bilderr nicht existieren! -
Das Problem lag am Umzug. Ich habs grad gerichtet, nun sollte das wieder funktionieren!
-
Kann es sein, dass es nun verbuggt ist? Ich habe gerade 3 Punkte nacheinander gesetzt und jedesmal kam die 001 raus.
-
äääm, jetzt wird zwar das Bild angezeigt (also oben 001, mitte rechts liste, unten text, links Bild) aber wenn ich sagen wir mal, 003 anwählen will, nichts oO.
Der läd einfach 001 wieder neu oO -
*hust* hab die datei übersehen *duck*
Nun aber XD -
Jetzt klappt´s perfekt!
-
So jetzt ist eswohl so weit. Ich kommen nur Statuen die ich schon hab *ggg* Die ganze Zeit hab ich nur immer 1 Punkt verwendet jetzt muss ich wohl Sparen *g*
-
Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Gallery.
Ich hatte 5 Punkte und alle aufeinmal eingetauscht gegen Statuen. Ich hatte vorher 10. Nachdem ich die Punkte getauscht hatte, hatte ich nur 11 Statuen. Eigentlich sind es hinterher 15. Und jetzt besitze ich keine Punkte mehr. -
Deine Chancen, eine neue Statue zu bekommen, schwinden von Mal zu Mal. Du hast vermutlich 4-mal eine bekommen, die du schon hattest.
-
Wird die Gallerie regelmäßig erweitert?Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
Eine komplette Gallerie hat 137 Statuen, mehr sind nicht geplant.
-
Die Gallerie wird, wenn sie erweitert wird, meist nur zu besonderen anlässen erweitert
-
TP is ein Anlass!Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0