Heyho,
also ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich wollte mal wissen, ob ihr nicht ein kostenloses Programm zum Bearbeiten von Musik kennt.
Ich benötige es zum Schneiden einiger Lieder.
Ihr kennt das doch sicher.
Ihr habt da eine CD, deren Lieder auf den Pc zieht.
Das letzte Liued zieht sich aber unheimlich in die Länge.
Beispiel:
Oasis - Better Man vom Album Heathen Chemistry
Das Lied an sich dauert eigentlich nur 4 Min. aber danach folgt aus unerklärlichen Gründen einfach nur noch 34 Min. (!!!) Stille, bevor die CD stoppt und nun wirklich zu Ende ist.
Wenn ich so eine Datei auf den Pc ziehe, wird die nur unnötig groß, schluckt viel zu viel Speicher meines MP3 Players und wann ich will ich mir schon 34 Min. Stille am Stück auf einem MP3 Player anhören??? oO
Das ist doch total hirnrissig, wieso ist das überhaupt so??
Gleiche Phänomene zeigen sich im Übrigen auch auf Alben von Sum41, Nirvana, Lost Prophets ...
also ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich wollte mal wissen, ob ihr nicht ein kostenloses Programm zum Bearbeiten von Musik kennt.
Ich benötige es zum Schneiden einiger Lieder.
Ihr kennt das doch sicher.
Ihr habt da eine CD, deren Lieder auf den Pc zieht.
Das letzte Liued zieht sich aber unheimlich in die Länge.
Beispiel:
Oasis - Better Man vom Album Heathen Chemistry
Das Lied an sich dauert eigentlich nur 4 Min. aber danach folgt aus unerklärlichen Gründen einfach nur noch 34 Min. (!!!) Stille, bevor die CD stoppt und nun wirklich zu Ende ist.
Wenn ich so eine Datei auf den Pc ziehe, wird die nur unnötig groß, schluckt viel zu viel Speicher meines MP3 Players und wann ich will ich mir schon 34 Min. Stille am Stück auf einem MP3 Player anhören??? oO
Das ist doch total hirnrissig, wieso ist das überhaupt so??
Gleiche Phänomene zeigen sich im Übrigen auch auf Alben von Sum41, Nirvana, Lost Prophets ...