Wii: Allgemeine Fragen

• Wii: Allgemeine Fragen

Relativ viele (praktisch alle) meinen die Wii Konsole sei echt Krass.

Jedoch stellen sich Fragen über Fragen....Und unsere Wii Besitzer können sie vielleicht beantworten.

Also ich hätt da mal ne Frage an die Wii Besitzer die auch Zelda TP haben:

Wie stehts eigentlich mit dem Kraftverbrauch? Wird das nicht nach einer Viertelstunde ermüdend den Arm die ganze Zeit zu schwingen und drücken und.....

Also das sollte schwer sein Wii zu spielen mit einem gebrochenen Arm....oder wen man müde von der Arbeit kommt....Hat jemand eine Antwort dazu?
      -später-
    • Ich hab TP(GEILGEILGEIL)

und ich finde, dass es, wenn man mit vollem einsatz spielt bestimmt ermüdend wird...aber ich finde, dass sie es klug gemacht haben indem es im notfall auch reicht die Wiimote nur leicht zu schwingen...Was ich bis jetzt noch ein bisschen nervend finde ist, dass link das schwert durch die erste bewegung zieht aber noch nicht schlägt...da braucht man immer so lange um anzugreifen...

Meine Frage...geht bei euch das putten bei wii sports golf auch so schleppend? bei mir reagiert das spiel unzuverlässig auf meine bewegungen...
      KingNothing

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]

Symbols show many things
      words could never say.

• Original von Ruler of Time
      Das hab ich auch vorher gedacht, aber sie reagiert 1:1.
      Wie sieht es eigentlich aus, Beim Bowling geht die Kugel immer nach links, liegt das an mir oder ist das bei allen so? Hab schon alles ausprobiert aber es bleibt so.

*lol*
      Ja, bei mir hat die Kugel auch solch einen "Linksdrang". xD
      Wenn ich einen Strike hinlegen möchte, muss ich meinen Mii immer etwas nach rechts bewegen, da die Kugel ja immer nach links rollt...
    • Bei mir funzt das Bowlen sehr gut^^.Man muss halt einbisschen die WF nach rechts halten. ( Oh man...das Wii-Fernbedienung jetzt der offizelle Name is :ugly: ).
      Golfen is bis jetzt meine Lieblingssportart, macht irgendwie voll spaß den Ball immer daneben zu hauen,aber langsam krieg ich den Bogen auch raus:
      Ne Frage,kann man noch was anderes als Neuling,Amatör und Profi kriegen?
    • Um mal auf das bowling zurück zu kommen.

Ich habe keine propleme mit dem drall der Kugel und wenn ich micht nicht täusche, wird das im Game doch auch erklärt.

wenn man die Wii-FB beim wurf nach links dreht, was wohl viele unbewusst machen, dann kriegt die auch einen drall nach links.

Ihr müsst mal darauf achten und mal versuchen die Wii-FB gerade zu halten und zu "werfen" ;)
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Jap, werfen muss man.
      Denn wenn man nur rollt, ist es ziemlich schwer, den Drall rauszubekommen, die geht dann doch meistens noch leicht ab. Wenn man aber wirft - soll heißen den Knopf loslässt, wenn die Figur schon ziemlich weit "oben" mit der Kugel ist - rollt die Kugel meistens gerade wie ein Strich oob

Allerdings ist es als Rechtshänder wirklich nicht einfach, einen Rechtsdrall hinzukriegen xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hi,
      hab SuFu benutzt aber nix gefunden.
      Hab ne kleine (blöde) Frage:
      Ich hab im Inet nachgeforscht aber noch immer keine richtige Antwort auf die Frage:
      Kostet WiiConnect24 was (und vorallem wenn man WAS macht).
      Klar Downloads kosten Points aber wie schauts mit Spielen aus. Werden sie nix kosten oder werden sie kostenpflichtig.
      Wie gesagt is ne blöde Frage aber ich hoffe ich bekomm ne Antwort^^ :ugly:
    • Original von Grim Fandango
      Hi,
      hab SuFu benutzt aber nix gefunden.
      Hab ne kleine (blöde) Frage:
      Ich hab im Inet nachgeforscht aber noch immer keine richtige Antwort auf die Frage:
      Kostet WiiConnect24 was (und vorallem wenn man WAS macht).
      Klar Downloads kosten Points aber wie schauts mit Spielen aus. Werden sie nix kosten oder werden sie kostenpflichtig.
      Wie gesagt is ne blöde Frage aber ich hoffe ich bekomm ne Antwort^^ :ugly:

Großer Wii-Thread, letzte Seite >.>

das mit dem Bowling muss ich auch nochmal probieren, klingt intressant =D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von ConanKudo
      Jap, werfen muss man.
      Denn wenn man nur rollt, ist es ziemlich schwer, den Drall rauszubekommen, die geht dann doch meistens noch leicht ab. Wenn man aber wirft - soll heißen den Knopf loslässt, wenn die Figur schon ziemlich weit "oben" mit der Kugel ist - rollt die Kugel meistens gerade wie ein Strich oob

Allerdings ist es als Rechtshänder wirklich nicht einfach, einen Rechtsdrall hinzukriegen xD

Da soll ja auch ein wenig physik drin sein, und wenn du richtig bowling spielst, dann würdest du dir fast die hand brechen, wenn man einen rechtsdrall als rechtshänder hinkriegen willst.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Also zum Hubt Thema noch mal.
      Am Samstag habe ich Zelda TP eigentlich 17h lang durch gezockt und ich find es eigentlich Endspannender. Ich zock halt nicht so als hätte ich ein echtes Schwert in der Hand. Es ist schwer zu erklären und ich denk mal einfach selber erleben ist da das besste. ;)

Und dann hab ich hier noch gelesen wenn Link sein Schwert zieht würde er nicht sofort schlagen. Das stimmt so auch nicht. Wenn man in der Nähe eines Gegners ist und das Schwert in der Scheide hat schlägt Link auch sofort. Nur wenn man z.B. gleich eine Wirbel Attacke machen will zieht er zuerst nur das Schwert.

Bei Zelda sitze ich immer. Und da ich die beiden Controller Stücke ja in 2 verschiedenen Händen halte hab ich so viel mehr Freiheit. Also das man angeblich so schnell ermüdet ist Schwachsinn wie ich finde. Ich finde das Gegenteil ist der Fall.

Also ich will gar keinen anderen Controller mehr in die Hand nehmen. ;)

Zu Wii Sports:

Ja beim Golf kommt es sehr darauf an wie man den Controller hält und wie die Bewegung ausgeführt wird. Da kann ich mir vorstellen, dass manche sich da etwas schwer tun. Aber so ist Golf ja eigentlich auch.^^

Jedenfalls stell ich mich bei Wii Sports meist hin. Weil ich so die Bewegungen besser koordinieren kann. Aber müde wird man davon auch nicht so wahnsinnig schnell. Schon anstrengender als Zelda aber trotzdem voll OK.

Jetzt hab ich auch mal ein paar Fragen in Sachen Hardware.

Also ist es egal was für eine SD karte man nimmt oder gehen beim Wii nur ganz bestimmte ich wollt mir nämlich eine kaufen aber bin mir nicht sicher ob ich da jetzt am ende nen Fehlkauf mache.

Und das 2:
      Muss man den USB/Lan Adapter von Nintendo nehmen oder kann ich hier auch auf andere zurück greifen? Der von Nintendo ist mir A etwas teuer(aber wenn er gut ist dann ok) und B hab ich Schwierigkeiten den irgendwo zu bekommen(wahrscheinlich ist er in Europa noch nicht erschienen.)

Schonmal Danke
    • Original von hunkarcelebi
      In der Bedienungsanleitung stand, dass der Lan Adapter ab Frühjahr 2007 erst erhältlich ist.

Ok dann hätten wird das ja schon mal geklärt aber es gibt ja noch andere Firmen die so etwas herstellen und verkaufen. Und von denen sind die Geräte schon lange auf dem Markt.

Also hat einer vielleicht so etwas und kennt sich damit aus? Ist da was besonderes? Muss man da eine Software installieren damit es geht oder nur anschließen?

Wenn letzteres der Fall sein sollte dürfte es ja auch keine Probleme mit dem Wii eben denk ich mal.
    • Original von Grasshopper
      Original von ConanKudo

Da soll ja auch ein wenig physik drin sein, und wenn du richtig bowling spielst, dann würdest du dir fast die hand brechen, wenn man einen rechtsdrall als rechtshänder hinkriegen willst.

Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht oo

@sitzen oder stehen
      bei Zelda keins von beiden, das spiel ich im liegen =D
      Und das is wirklich genial mit den zwei Controllerteilen, weil man sich wirklich richtig frei bewegen kann oob

und Wii Sports spiel ich eigentlich immer im Stehen, lässt sich einfach besser machen. Vor allem Boxen. Und im Liegen geht eh fast gar nix, höchstens Tennis und Baseball xD
      gibt einem außerdem ein besseres Gefühl, wenn man, genau wie die Figur, steht oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Weiß jemand ob auch normale USB-Lan Adapter für den Wii-Internetzugang funktionieren oder brauche ich zwingend den von Nintendo?

Hab irgendwie keine Lust mehr zu warten, nur um ins Internet zu kommen...
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()