Fischteich Sinker Lure

• Fischteich Sinker Lure

Habe gelesen das man den Sinker Lure(Sink Köder) im Fischteich finden kann wenn man die 3 Arten von Fischen(Barsch,Hecht,Wels) fängt. Nur weiß ich nicht wo ich den finde...
    Die drei Fische habe ich bereits gefangen.
    Falls jemand von euch den Sinker Lure schon gefunden hat oder weiß wo er ist bitte ich drum mal ne Antowrt zu schreiben mit Screen oder Info
    THX im vorraus
  • Den Sinkköder musst du mit der normalen Posenrute fangen. Ich war eigentlich auf Hyrulegrundel aus (mit der Pose beim Friedhof Kakariko und am Angelteich fangbar), als ich plötzlich den Köder am Haken hatte.
    Hier hab ich die Angel ausgeworfen: Am Angelteich: rechtes Ufer neben dem kleinen Becken (bei GC-Versioin links). Im Becken gibts ne Flasche zu fangen und daneben im Hauptsee den Köder.
    Fass ihr ne Hyrule-Grundel fangen wollt (mit Boot): Spielt das Mini-Spiel neben der Tür (das Murmelspiel) und gewinnt am Ende den Froschköder. Sucht die Seerosenbank auf. (Dort sind bereits Frösche auf den Seerosen, deswegen denke ich, dass der Froschköder der richtige ist.) Werft die Angel aus. Irgendwo zwischen den Seerosen steht ein Hecht und die Hyrulegrundel, die übrigens genauso aussieht, wie die hyl. Forelle in Oot. Mit den Frosch dürfte es mit dem legänderen Fang hinhauen.
    PS: Ich habe den Froschköder noch nicht, so ist es nur eine Theorie. Aber ich glaub die is zutreffend. ;)
    Hyrulegrundeln mit Pose zu fangen ist da einfacher (Kakariko-Friedhof oder Stelle, wo es Sinkköder gibt)