wii sports techniken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wii sports techniken

      also was habt ihr für techniken bei wii sports?
      boxen:erstmal von unten schlagen ausweichen und dann in die fresse hauen.
      tennis:immer leichte schläge und nach 3-4 leichten schlägen draufhauen.
      Golf:draufhauen
      bowling:im wurf das handgelenk drehen somit entsteht spin.
      baseball:wurf-fastballs und bei schlag-zielen

      so und jetzt seid ihr gefragt.was sind eure techniken für wii sports?
    • RE: wii sports techniken

      Original von LinkMaster
      Golf:draufhauen

      hast wohl grade deine kreative Phase,was?
      das topic ist imho ein wenig überflüssig da die techniken zu logisch sind,es gibt zu wenig möglichkeiten.

      die einzige technik die mir einfällt wäre das man bei baseball beim schlagen möglichst immer am ende des schlages den wii halbwegs paralell zum fernseher haltet, dann macht man wenn man trifft einen ordentlich weiten geraden schlag.
    • Tennis:
      volle Kanone, immer egal was kommt xD

      Baseball:
      Werfer, Overball...Schläger, einfach drauf xD

      Golf:
      so 3, 4 mal probieren, dann A und voila

      Bowling:
      immer ganz rechts stellen, da meine schüsse immer nach links ziehen

      Boxen:
      da tanz ich immer am anfang so links undd rechts bis der gegner daneben haut und dann bekommt er eine doppelte links rechts kombination
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/2880/thelegendofzeldaum0.gif]

      ~ Die Legende Nimmt Ihren Lauf ~
    • Original von Toboman
      Mich würde mal interessieren wie dieser böse aufschlag bei tennis funktioniert. Den hab ich bereits 2 mal zusammengebracht habe aber keine Ahnung wie ich das angestellt habe das der ball zu rauchen beginnt xP


      wiimote von der Waagrechten nach oben in die Senkrechte schwingen, kurz innehalten und dann wieder schnell zurueck in die Waagrechte nach vorne schwingen. Klappt bei mir immer. =D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von Toboman
      Mich würde mal interessieren wie dieser böse aufschlag bei tennis funktioniert. Den hab ich bereits 2 mal zusammengebracht habe aber keine Ahnung wie ich das angestellt habe das der ball zu rauchen beginnt xP


      wiimote von der Waagrechten nach oben in die Senkrechte schwingen, kurz innehalten und dann wieder schnell zurueck in die Waagrechte nach vorne schwingen. Klappt bei mir immer. =D

      omg,grade probiert,ging beim ersten mal oo
      Ein Mario Tennis stell ich mir witzig vor ^^
    • Original von Link Jr.

      Bowling:
      immer ganz rechts stellen, da meine schüsse immer nach links ziehen


      Bei mir ist es verkehrt rum oO

      Aber echt, sonst dieser thread is - für mich unsinnig trotzdem musste ich hier was schreiben xD (Naja mein post hier ist auch unsinnig. deshalb hier eine meiner techniken:)

      Baseball Schläger:
      Nur mit einer Hand und nicht mit 2 schwingen ;)
    • Bowling:
      Die Linie immer an dem kleinen dritten Punkt auf der Band halten und dann wenn der Mii an dem zweiten hellen Teil auf dem Boden ankommt (keine Ahnung was das darstellen soll^^) die Kugel nicht zu schnell flch rollen lassen...
      Gibt bei mir fast immer Strike...

      Boxen: Mit dem Nunchuk Dauerpunchen dann kommt der Gengner so gut wie garnicht zum schlagen....

      Golf: Immer schön auf den Wind achten (Für die ganz schlauen wie mich die das immer vergessen -.-)

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • beim boxen hab ich die strategie eine schnelle heftige schlagabfolge auf den gegner hageln zu lassen, der letzte schlag geht dann immer in die seite so das er heftigst umfällt (schnellsterk ampf mit der technik 30 sekunden durch K.O entschieden)

      beim golfen richte ich mich immer nach der karte und der schlagkraft und üb jeden schlag ein paar mal um nichti n dden roten bereich zu rutschen

      bowlen hol ich immer sehr viel schwung und lass die kugel ein stück "üpfen" so gibt es weniger drall (man schafft so zeitweise 6 strikes hintereinander)

      beim baseball beim schlagen verlass ich mich auf denball schatten (60% Homeruns) beim werfen schau ich wo der jenige steht und mach dann entweder nen curve oder screw ball

      beim tennis wenn ichauf schlag habe lass ich den gegner zurückschlagen und schlag ddann mit der puppe die vorne steht den ball immer nach links in die ecke, da kommt der nie dran
      [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/8657/rpgeternitynx6.png]
      Rpg-Eternity, das neue Forum rund um den Rpg Maker ist eröffnet. Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitgliedern, auch einige Moderatoren werden noch gesucht. Habt ihr Interesse bekommen? Wenn ja, dann klickt auf den Banner, oder klickt hier, um zum Portal zu gelangen.
    • Original von Neon
      Original von Toboman
      Mich würde mal interessieren wie dieser böse aufschlag bei tennis funktioniert. Den hab ich bereits 2 mal zusammengebracht habe aber keine Ahnung wie ich das angestellt habe das der ball zu rauchen beginnt xP


      wiimote von der Waagrechten nach oben in die Senkrechte schwingen, kurz innehalten und dann wieder schnell zurueck in die Waagrechte nach vorne schwingen. Klappt bei mir immer. =D

      wtf?
      Man muss einfach nur zuschlagen, wenn der Ball seinen höchsten Punkt erreicht hat, um einen Power-Aufschlag auszuführen.