Spielt nicht wie wild mit dem Wiikontroler herum jemand auws America hat den Kontroller ausversehen losgelassen und damit die Scheibe von seinem Fernseher zerstört also ein Tipp passt auf wie ihr mit der Wii umgeht nicht das euch das gleiche passiert
Warnung
-
-
wofür is woh ldas armbändchen an der fernbedienung?
wenn der so blöd is und zieht das net an xD[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
die haben das im fernsehen gezeigt da war auch einer mit dem Band trotzdem hole ich mir die Wii
-
Schon wieder so ein unsinniger Thread. Kann den bitte jemand closen?
-
Hey, es war zwar nicht nötig, aber er hat es immerhin gut gemeint.
Ich muss zugeben: Wenn sie mich bei Wii Play nicht ständig dran erinnern würden würd ich es ja hin und wieder selbst vergessen."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
nun aber echt. sowas von unsinnig. xD
ansonsten:
wie gesagt. immer schön das bändchen anlegen, dafür ist es schließlich da.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Also wenn diese Meldung aus dem Beitrag stammt, wo eine Fernbedienung im Fernseher steckte, dann ist es zu 98% ein Fake
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
haltet mal den Wii-kontroller wenn er benutzt wird an die Wand sagt mir mal was passiert die im Fernsehen würden sagen der Funk würde auf die Wand sogar Druck ausüben was ich persönlich nicht glaube
-
Original von Clemo
Also wenn diese Meldung aus dem Beitrag stammt, wo eine Fernbedienung im Fernseher steckte, dann ist es zu 98% ein Fake
youtube.com/watch?v=fDQCn4QENxc&mode=related&search=
... -
Original von jigsaw
Original von Clemo
youtube.com/watch?v=fDQCn4QENxc&mode=related&search=
...
ich hab noch nie die Wiimote aus den Händen verloren oo also gebraucht hab ich das sicherheitsband noch nie wirklich -
Das sin alles amis die glauben dadurch von Nintendo Schmerzensgeld verlangen zu dürfen (was aber nie erfolg hat)
-
Original von Died-Z
Das sin alles amis die glauben dadurch von Nintendo Schmerzensgeld verlangen zu dürfen (was aber nie erfolg hat)
Kein Kommentar >.>
~
Wenn man zu heftig (Bowling, yv? xD) spielt, kann einem das Dinger schneller aus den Haenden gleiten, als man realisieren kann. Naja, also mein Baendchen ist immer am Handgelenk x3Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Kein Kommentar >.>
nein echt! stand heute inner Zeitung bei uns. Nntendo muss tausende von klagen abweisen und gerät in stress (die ham ja auch bei mc donalds klage wegen zu heißen kaffee eingereicht oO)
PS: ich bin KEIN rassist, finde nur das die amis teilweise etwas seltsam sind^^ -
Original von Died-Z
Kein Kommentar >.>
nein echt! stand heute inner Zeitung bei uns. Nntendo muss tausende von klagen abweisen und gerät in stress (die ham ja auch bei mc donalds klage wegen zu heißen kaffee eingereicht oO)
PS: ich bin KEIN rassist, finde nur das die amis teilweise etwas seltsam sind^^
Entschuldige meine haltlose Behauptung, aber sowas liest man ja hier oefters, von wegen "Die Amis sind so verrueckt, omg".
Hast du zufaellig den Namen oder sogar die Webseite der Zeitung parat? Quellen sind hier naemlich recht gern gesehen.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
ivz-online.de
Hab aber gesucht, steht nur das aktuellste drin oO
Musste suchen von Freitag im Welt dingens, hab aber nur einträge von sonntag gesucht, aberich glaube auf spiegel.de steht das auch...mom...na büdde : spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,453310,00.html -
Deswegen würde ich nie Smash Brothers mit den Wii-Kontrollern spielen wollen. Wer weiß wen man da im Multiplayer so nebenbei zusammenschlägt...Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch. -
das ist wahr man verliert sicher leicht die kontrolle
-
Nunja, man muss ja ziemloch heftig schlagen das sowas passiert... ich nehem an das das einzelfälle sin
-
@Sinthoras
Smash Bros wird mit Gamecube oder Classic Controller gespielt, das haben die Entwickler bestätigt. -
Wenn ihr mal einen Überblick haben wollt, was bei den Amis schon alles zu Bruch gegangen ist, dann hier:
Wiihaveaproblem.com
Ups, die sind ja schon bei 5 Seiten...Ulti is back to zboard.de!
Wii/DS Freundescodes gerne auf Anfrage ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0