Wii-Freundescodes und Onlineverabredungen
-
-
Original von Garnul
Joa ich weiß, aber da kann man den nur als Icon anhängen oO? Also ich hab da nie nen Mii abspeichern können xD wie geht das ^^? Hab das bis dato immer per Mii-Parade gemacht :o
Als Icon anhängen?
Ne, die versendet man da. Musst einfach in den Mii-Channel rein und rechts am Rand isn Symbol "An Wii-Freund senden", da versendet man die. Man empfängt sie dann im Mii-Channel, geh du mal in deinen Mii-Channel, da wirste meinen Mii-vorfinden-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Original von Garnul
EDIT: Aaaah, jetzt fällts mir wieder ein, wo dus sagst, Sanctuthx für deinen Mii, meiner ist unterwegs.
:D. Hab das ganz vergessenthx fürs Erklären =D
-
hmm.... sanctu du darfst meinen wii code doch reinstellen^^
4219 9039 3122 3552
@Garnul
hab ich dir ne pn geschickt? wenn nicht hab ich vergessen XD
hab ich auf jeden fall mal geadded und würde mich freun wen du mich auch addest... und mit mir mii's tauscht^^
hab jetzt schon nen schönen iwata, und nen nicht so schönen shigeru -
@Sanctu: Wie oft willst du mir deinen Mii noch schicken xD das ist jetzt das dritte mal
@VFX-Link: Hab dir mal meinen Mii zukommen lassen
@The one called Link: Hab dich geadded -
Original von Garnul
@Sanctu: Wie oft willst du mir deinen Mii noch schicken xD das ist jetzt das dritte mal
@VFX-Link: Hab dir mal meinen Mii zukommen lassen
@The one called Link: Hab dich geadded
Hab meinen überarbeitet
Sry
Aber ich muss überall aktuell sein xD Auf jedem Wii soll gefälligst der neue Sanctu sein.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
lol ok alles klar ^^"" Fands nur lustig. Ein neuer Mii ist eingetroffen. Da derselbe Mii schon existiert, wird der Alte überschrieben (oder so in der Art) xD. Also brauch ich mich nicht zu wundern, wenn in nächster Zeit noch 100 Sanctus eintreffen?
-
Original von Garnul
lol ok alles klar ^^"" Fands nur lustig. Ein neuer Mii ist eingetroffen. Da derselbe Mii schon existiert, wird der Alte überschrieben (oder so in der Art) xD. Also brauch ich mich nicht zu wundern, wenn in nächster Zeit noch 100 Sanctus eintreffen?
Ja
Kann sein xD Macht euch gefasst-
- -
@Sanctu:
Hab ich eigentlich kein Problem mit, dass du deinen Mii aktualisierst. Solange nicht jede 2 Std. ein Update deines Miis durch meinen Bildschirm springt, ist es völlig okay. xD[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
@ sanctu und draco .. hab euch ne test mail geschrieben ..
ich würde mich über eure miis freuenfalls interesse besteht verschicke ich meinen mii auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InEx ()
-
Original von InEx
@ sanctu und draco .. hab euch ne test mail geschrieben ..
ich würde mich über eure miis freuenfalls interesse besteht verschicke ich meinen mii auch
Will von jedem nen Mii, also immer her damit-
- -
0598-0476-3448-4766 hab aber noch keine netverbindung
*weghusch* -
Ich will auch Post haben!!!
Mein Wii-Code:
2049 4706 6243 0371--------------------------------------------------------------------
Wenn das Niveau sinkt, sing mit...
Mein Wii-Code:
2049 4706 6243 0371 -
So ich hoffe, ich habe jedem einige Miis geschickt (hab im mom 30).
Meine Oppas müsste aber inzwischen jeder auf meiner liste haben, oder?
EDIT: Nachher add ich die letzten wii Besitzer (hab ja gottseidank keine Feinde im Board xD)Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
yah oo
hab ja auch ne Wii und internet, also hier mal meine Nummer, kann ja nich schaden oob
1910-8457-6110-5667
oovThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
7302-9361-1260-0271
Wer mich geaddet hat, sollte mir eine PN schreiben, dann kann ich ihn auch adden -
Mein Wii-Code ist 7973-5501-9228-7715
Bitte PN schreiben damit ich euch dann auch eintragen kann falls ihr mich eintragtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blue Link ()
-
Ja Ich bin auch wieder dabei
Mein Wiicode:
4558-5556-2650-7787
Ich hab eigentlich keine Lust alle hier zu adden oder so, aber ihr könnt mir natürlich eine PN schreiben wenn ihr mich adden wollt
Ich hab jetzt einen WLAN router, und mein WiiConnect24 an. wer also irgendwas von mir will, schreibt mir ne PM
PS: Ich freu mich schon auf die ersten Online tuniereWii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PNDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JokeY ()
-
JAAAAA!!! Mein DS Wii contion dings funtzt endlich!!! Das hab ichs eid AC aber es hat nie gefuntzt!!!
Ich editier meinen Code dann rein ok?!?
EDIT: 1913-1322-6074-0759
Aber schickt mir bitte nicht zu viel sonst bekomm ich stress mit meinem Bruder
Achja falls mich wer added sollte er/sie mir eine PN schreibenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()
-
6546 4152 0437 2251
Wenn mich jemand addet bitte per PN melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0