Wii Points

• Lounge? Du meinst da wo meine daten angezeigt werden? also es ist meine email-adresse und es hundertpro die die ich angegeben habe bei nintendo.de und ich kann mich mit der dort auch anmelden

edit:
      Also: Problem solved!
      Habe es heute nochmal versucht und siehe da. Es funktioniert. Keine ahnung warum auf einmal. Vielleicht mussten sie es erst irgendwann freischalten.

PS: Die Testversion des Opera-Browser ist da. habe ich heute runtergeladen und habe gleich mal mit der Wii auf Zfans geschaut ^^
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Ich wollt kein neues Thema aufmachen, dieses is ja auch erst ´n halber Monat alt ^^
      ich wollt fragen, ob wenn man per Kreditkarte Wii Points kauft, die gleich auf deinem Konto sind und du gleich ´n Spiel downloaden kannsch oder ob das noch ne Woche oder so dauert?
      Ach ja und auf der offiziellen Wii Site ist ein Video, Fotokanal, und da wird gezeigt, wie ein Bild ausgeschneidet wird und dann wo eingesetzt wird aber iwie weiß ich nicht wie ich´s mit der Wii mach, hoff es hilft mir jemand! ^^
      Danke schonmal

LG Navi
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Navi~ ()

• Wenn du per kreditkarte bezahlst kriegste die points nach meinen Infos sofort auf dein konto. und kannst auch sofort n game oder software downloaden.
      Sry den Photochannel nutze ich leider net. Da kann ich dor NOCH nicht helfen (brauche ne SD-Karte -.-)
      also ich hoffe ich konnte bei der sache mit den Wii-Points helfen.
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!