Habe WII Zu Hause :)

• Also manche Reaktionen hier sind mal wieder unter aller Kanone. Es ist ja keiner gezwungen, etwas zu glauben, aber diese Abwertungen finde ich komisch.

Woher wollen unsere Nicht-Twens hier eigentlich wissen, wie sich 20jährige benehmen? ;) Glaubt ihr, man mutiert in dem Alter zu konservativen Moralaposteln? Werdet bitte erstmal so alt und findet es heraus, bei manchen Reaktionen merkt man, dass das noch eine Weile dauert.

Immer diese Pseudofeindseligkeit hier - macht ja auch keinen Spaß, sich immer durch diese pubertären Anpralle zu wühlen ;)
    • tja, aus der sicht von so manchen leuts sind zwanzig jahre so unendlich weit weg, dass sie logischerweise falsche ansichten von diesem alter haben müssen :tongue:
      find diese ganzen unfreundlichen kommentare aber auch ziemlich unangebracht, scheint ja aber gang und gebe zu sein die neuen grundsätzlich mal abzulehnen.

ich hab keinen wii mehr bekommen, obwohl ich ziemlich weit vorn stand, weil eine kinderschar angerannt kam und innerhalb weniger sekunden alles weggegriffen hatte. tja... :rolleyes:
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Zelda4ever
      Ja, freu dich nen runden Keks und beiß die Ecken hab :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Er will seine Story posten, weil es für ihn stressig war, er jetzt froh ist, Wii zu haben, und da will er halt drüber reden. Und du machst ihn jetzt fertig deswegen, ganz toll. Kannst du mal auch was produktives schreiben und nicht nur Leute die Hardrock hören als krank zu beschimpfen und Verbrechern einen "schönen, langsamen Tod am Galgen" wünschen?! Wenn es dich nicht interessiert, hör auf zu lesen, so einfach geht das.

Naja, bei uns war schon ein Gedränge, unheimlich viele Leute, aber ich hatte meine wii wie besagt doppelt vorbestellt. Die zweite Vorbestellung ließ ich dann einem Päärchen, das sonst nichts mehr für seinen Sohn bekommen hätte. Der Run auf den WII ist unglaublich. Und zu all dem kam heute noch dass Feiertag war. ^^;;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von spacer
      Vielelicht solltest du auch erst mal die Regeln lesen. Was wohl passieren würde, wenn jeder, der sich heut einen Wii kauft, "seine Wi-Story" hier reinsetzen würde.

Dein Alter ist aber sicherlich gefaked. Oder ist das momentan "in", das sich Mitzwanziger auf dem Weg zur 30 wie pubertierende Teenies benehmen? Meine Güte, immer diese übertriebne Schreibweise..

Original von Todesbringer
      Original von Snes - Link
      Original von spacer
      .

Dein Alter ist aber sicherlich gefaked. Oder ist das momentan "in", das sich Mitzwanziger auf dem Weg zur 30 wie pubertierende Teenies benehmen? Meine Güte, immer diese übertriebne Schreibweise..

Mein Alter ist kein fake

Hmm k und das soll man jetzt glauben? ;D Hallo? Du benimmst dich wie ein... *auf spam-skala glotz* ...13jähriger N00b?

Ich finds ja immer sehr geil wenn irgendwelche User ein auf möchtegern-Moderator machen wollen.
      Ihr seit echt peinlich...

@Topic

Oh man nice Geschichte, den Opa hät ich gerne gesehen xDD
      Kannst ja mal posten wie es sich so anfühlt mit einer neuen Next-Gen Konsole zu zocken und ob du zufrieden bist.
      Konsolen sind aber für mich Geschichte, da rüste ich lieber meinen PC auf, für den lustigen Abend sicherlich nicht verkehrt.

gruß
    • Original von Netty
      Original von Aniki
      wie wärs mit einem ALGMEIN tred : Euer WIIkauf wie war er???

Wie wärs mit Rechtschreibung?

wie wärs mit richtiger beteilung, die nicht fast an Spam grenzt, und etwas zum tema beizutragen???
      dass werä nehmlisch bessa als dß waß de geschriben hasst :lol:
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von Aniki
      Original von Netty
      Original von Aniki

wie wärs mit richtiger beteilung, die nicht fast an Spam grenzt, und etwas zum tema beizutragen???

stiemd dah hahßt duh whar schainlschi rächd.

Nextes Mall wärde iesch miesch bässern, färsprohen! ;)
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Netty
      Original von Aniki
      Original von Netty
      Original von Aniki

stiemd dah hahßt duh whar schainlschi rächd.

Nextes Mall wärde iesch miesch bässern, färsprohen! ;)

:lol: ROFL

nee, Aniki, jetzt mal echt: man kann deine sachen kaum lesen, benutz doch einfach word ^^

@story: das mit dem opa geht doch noch. ich habe einige dreistere fälle erlebt. allerdings kamen die auch alle von kindern, die haben noch jüngere knochen. ^^
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• RE: Habe WII Zu Hause :)

Original von Snes - Link
      Ihr Liest es Richtig, habe endlich mein Wii mit Zelda zu Hause :)

Das war aber eine Aktion,bis ich meine geliebtes Wii endlich in meine Händen hielt.

Hier die Story:

Konnte Heute den ganzen Tag nicht schlafen,muste bis 9uhr morgens wach
      bleiben,damit ich genau am Öffnungszeit vor Promarkt stand.
      Um 8:30 stand ich schon vor Promarkt,habe gedacht vieleicht wäre ich der Erste der da stehen würde,aber weit gefählt siehe da 12 leute zwischen 15 - 55 jahre, stehen schon da Sch.... dachte ich mir:( das wird hart.
      Da ich mir den Wii auch nicht vorbestellt hatte,sah es sehr miss aus,hoffentlich genug Wii da sonst sehe ich Rot.
      Auf jeden fall, waren es sehr harte 30 minuten,die Leute die da mit standen
      sagten auch schon ( Realkauf bekommen nur 8 Wii`s)
      OWEIA dachte ich mir was mache ich nun?

Schnell mal einen Kumpel anrufen, der Bei Saturn Arbeitet ( 18 - 30 Wiis hätten die bekommen) sagte er mir, dann noch ein Insider Tipp von ihm
      Promarkt hätte keine WII da, die würden es erst mittag bekommen. :(

Naja dachte ich mir egal versuchen muste es, ( Die Tür geht auf, jeder Rusht durch,scheis egal wie die Tiere haben sich die Leute verhalten sage ich euch!!!

Auf jeden fall sind wir drin, jeder sucht wie Wild die Wii Konsole aber keins da, der Mitarbeiter sagte ( SORRY ERST AM MITTAG WECHLE DA)
      Scheise dacht ich mir.Sofort Kumpel von Saturn anrufen,gemacht getan
      er sagte ( KOMM SOFORT HIER HER 3 LEUTE STEHEN HIER) OK sagte ich.
      IM Saturn angekommen,was für ein glück ich war in der erste REIhe :) ,
      Um 10 uhr macht Saturn auf,das heist 1ne stunde warten, kurz vor 10Uhr
      standen hinter mir schon 150 Leute.
      Owei dacht ich mir,ob das noch gut geht ??
      Neben mir stand ein Opa ungelogen der war bestimt über 50, Die Rolladen gingen hoch ( UND WAS SEHE ICH DA, DER OPA schmeist sich auf den Boden,und versucht drunter her zu krichen) ach du scheisse!!!

Diese gedränge sowas habt ihr nicht gesehen,ich bin am laufendie LEute überhollten mich.

Der erste packte die kurve nicht,zack flog er in die CD regale,der 2te in die staubsauger ecke.( Meine Fresse, hier gehen bestimmt noch leute drauf).
      Massen karambulagen 10 leute auf den boden, naja egal.

Am WII stand angekommen, zum glück hatte mein kumpel schon mein WII bereit für mich,dankbar habe ich es entgegen genommen,noch Zelda geschnapt bezahlt und ab nach ( Hause ) !!

Eins kann ich euch sagen, so eine Adrenalin stoß wie da hatte ich nicht mal als ich geheiratet habe!!!

PS : Sowas mache ich nie wieder !!

Und jetzt gehe ich zocken :P

Super, Wii habe ich schon seid dem 6. inkl zelda ;) bin schon mit dem ersten dungeon durch.... =)
    • RE: Habe WII Zu Hause :)

Original von RPGLerner

Super, Wii habe ich schon seid dem 6. inkl zelda ;) bin schon mit dem ersten dungeon durch.... =)

...und damit bist du die (illegale) ausnahme und hast kein recht, damit anzugeben. ;)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • vorsicht angeberei!
      Spoiler anzeigen
      "dann geben wir doch zusammen an:

ICH hab eine WII - die liegt neben mir und ich hab KEINE LUST drauf zu spielen. AAAber ihr kriegt sie auch nicht!!! MUAHAHA :ugly: "

das ist, was ich dann sagen würde, aber da ich nicht angebe....verdammt...ich hab es soeben getan... :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD