Sesshomarus Zeichnungen

• Sesshomarus Zeichnungen

Hi,
      ich hatte heute Zeit um zu meinem Zeichenblock zu greifen und zu malen:

Das Master-Schwert:
      img243.imageshack.us/img243/3866/masterswordra5.jpg

Biggoron in seiner Schmiede:
      img136.imageshack.us/img136/5549/biggoronho0.jpg

Prinzessin Ruto:
      img135.imageshack.us/img135/5883/princessrutoinwater2yw3.jpg

Das ist nicht abgemalt!
      PS: Shice-Anatomie...

Kritik, bitte ;)
    • Ich finde es eigentlich ganz gut, nur habe ich zu dem bild mit dem masterschwert eine frage und etwas kritik:
      soll das schwert liegen oder stehen/schweben/etc., falls es liegen soll geht das nicht ganz klar daraus hervor, ansonsten hast du aber einen sehr schönen zeichenstil
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • 8o wow die sehn hammer aus nur leider erkenn ich nicht viel ^.° deswegen kann ich net so richtig über die pics sagen sorry

ich hab kein wii bekommen alle sind außerverkauft in mediamarkt :( ich heul die ganze zeit rum
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!
    • Original von Anexo
      Ich finde es eigentlich ganz gut, nur habe ich zu dem bild mit dem masterschwert eine frage und etwas kritik:
      soll das schwert liegen oder stehen/schweben/etc., falls es liegen soll geht das nicht ganz klar daraus hervor, ansonsten hast du aber einen sehr schönen zeichenstil

Das Master-Schwert soll ein Bild sein und der Hintergrund ist nur ein "dazugefügtes" Bild.
      Kurz: Das Master-Schwert ist nicht in der Zitadelle.
      (Das Master-Schwert wirft keinen schatten auf der Zitadelle)

Danke für die Kritik ;)

Original von Twilightaneleh
      8o wow die sehn hammer aus nur leider erkenn ich nicht viel ^.° deswegen kann ich net so richtig über die pics sagen sorry

ich hab kein wii bekommen alle sind außerverkauft in mediamarkt :( ich heul die ganze zeit rum

Vergrösser sie, dann siehst du sie besser (mit der Maus unten rechts in der Ecke sein und auf das erscheinende Symbol drücken)

Du hast keinen Wii abbekommen 8o ?
      Ich würde an deiner Stelle auch heulen.

Ich krieg meinen aber erst zu Weihnachten :(

Ebenfalls danke für die gute Kritik ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• @Tenza: Das mit fdem Master-Schwert:
      Es "schwebt" in der Zitadelle. Eigentlich sind das nur zwei "aufeinandergelegte" Bilder.

Noch ein Bild:

Link gegen Morpha:
      img132.imageshack.us/img132/7774/linkvsmorpha2nr9.jpg

Um dieses Bild zu erkennen, müsst ihr es vergrössern. (Auf das [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4527/symbgv1.jpg]-Symbol drücken)

Also, dieses Bild habe ich in Eile gezeichnet. Also ist es nicht so schön wie die anderen geworden.
    • hasse mich nicht wenn ich jetzt gleich einen haufen kritikpunkte bringe xD

erstmal: solide zeichnungen, die motive gefallen mir.

im allgemeinen: du zeichnest sehr detailarm (ausgenommen das bild mit navi und der truhe) und feine schattierungen fehlen. insgesamt sind die schatten sehr unsauber... ich glaube es liegt wohl an der bleistift-schmier-technik, denn da wird es meist nicht so wie man es haben will. zu diesen bildern gibt es keine vorzeichnungen, oder? oder sind das etwa die skizzen?^^' denn es ist wesentlich praktischer zuerst zu skizzieren.

bild 1:
      dafür dass du mit lineal gezeichnet hast sieht das triforce auf dem boden sehr deformiert aus. müsste es nicht gleichseitig sein? (d.h. alle seiten gleich lang^^')
      das "loch" im zeitenstein ist schief und das motiv vornedrauf ist irgendwie krumm und zu klein geraten.
      das masterschwert ist auch irgendwie "schief" geraten, du musst dir die klinge als verlängerung des griffs (oder umgekehrt) vorstellen, denn hier knickt es irgendwie nach rechts ab. die "seitenteile" (weiß nciht wie es heißt xD) links und rechts sehen aus als wären sie zum betrachter gekippt, die klinge aber das genaue gegenteil, also nach hinten und der griff ist keins von beiden. verstehst du was ich meine?^^'
      und der schatten des zeitenfelsen sieht irgendwie fehl am platze aus.

bild 2:
      die vordere bombe sieht aus als würde sie in der luft fliegen. die schatten auf dem boden haben konturen...eigentlich dürfte das nciht so sein, oder?^^'
      die perspektive des tischs gefällt mir, aber ist er nicht etwas lang? außerdem fehlen die schatten darunter.
      die brust des goronen ist viel zu weit oben, vorallem bei so einer perspektive müssten die viel tiefer sein.

bild 3:
      die wasseroberfläche erinnert mich stark an wolken...ka wie man es besser machen könnte^^'
      rotus brustkorb ist viel zu flach und ihr linker fuß ist etwas seltsam geraten. meiner meinung nach ist ihre nase etwas lang und spitz und ihre augen haben definitiv zu dicke konturen xD

bild 4:
      wie ich schon sagte, die verschmiertechnik mag ich garnicht... die nase ist auf der linken seite ein wenig eingedellt. ansonsten wirkt das bild sehr kahl, ich fände ein paar pflanzen und gräser auf dem boden würden sich gut machen. auch ein paar glühwürmchen in der luft wie man sie im kokiri-wald findet

bild 5:
      das bild gefällt mir am besten, nur die fuksmaske ist verhältnismäßig zu klein geworden
      (ziemlich kurz, eh? xD)

bild 6:
      die linien hinter/unter dem wasser wellen sich schön :3
      nur hätte ich mir vor allem bei morpha lichteffekte gewünscht, schließlich ist es ein glitschiges wabbel-ding xD
      link ist mir ein tick zu entspannt...zumindest seine pose. er sollte sich mit den armen gegen den wasserarm stemmen, dann sieht man wenigstens dass er sich anstrengt (ich hätte ihn aber bis zum kopf in wasser eingeschlossen, is am besten)
      mit den zacken an der wand stimmt was nicht, die sind arg schief und nach vorne gebeugt. die wand und der boden ist auch etwas leer^^'

so, wie gesagt, hasse mich nicht xD
      du wolltest kritik, hier hast du kritik
      (ein wenig tayalein-stil, huh?^^)

mach weiter so, ich will mehr bilder sehen =)

EDIT: omg! hab ich viel geschrieben xD
      ich hoffe du kannst was damit anfangen...war aber ein netter zeitvertreib für mich xD
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • zur Kritik zu Bild 2: Wie kommst du denn drauf, dass die Bombe am Explodieren ist?
      Zu der Brust des Goronen: Der Gorone sitzt nicht, sondern der liegt ja in der Höhle.

zur Kritik zu Bild 3: Der linke Fuss ist mir auch aufgefallen...

zur Kritik zu Bild 4: Ich hatte da eben zu wenig Zeit.

zur Kritik zu Bild 6: Die Zacken an der Wand sind kacke. Der Raum ist ziemlich leer, weil ich lange kein OoT mehr gespielt habe, und deswegen nicht mehr erinnern kann, wie der Bossraum aussieht. Wie ich ja eben gesagt habe: ich hatte zu wenig Zeit...
    • dann nimm dir zeit zum zeichnen ;)
      man kann ja durchaus länger an einem bild sitzen.

bild 2: sie fliegt nicht in die luft sondern in der luft :ugly: d.h.: sie schwebt
      und zum goronen: genau deshalb ja! wenn man in dieser position liegt und von vorne draufschaut liegt die brust viel tiefer. probiers doch mal aus

bild 6: tja, ich wüsste auch nicht was da reinkommt, aber ich habs ja schließlich nicht gezeichnet xD (lol, sinnloser satz)

wo bleiben die heutige zeichnungen? =)
    • pingelig? o.Ô
      er wollte kritik, da hat er welche und das waren nur punkte die mir sofort aufgefallen sind

zum neuen: lustige idee^^
      nur wie immer ein bisschen detailarm...
      zur perspektive: irgendwas kann da nicht stimmen. wenn man eine so große fläche der bodenplatten sieht, müsste man im allgemeinen mehr "von oben rein" gucken, d.h. z.b. den boden sehen. verstehst du?^^'
      diese "durch-verschmieren-anmal-technik"... sagen wir so: du hast über den rand gemalt :P
      vor allem die platte am linken rand, vergrößert man das bild sieht man was ich meine (hoffentlich)
    • Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut.
      Detailarm sind sie aber wirklich.^^"

Das navi bild find ich gut gelungen, das letzte find ich aber auch cool.^^

Joa....
      Rayne hat ja schon alles genannt. xD

@Rayne:
      ja ich glaub ich weiß was du meinst.

Freu mich schon auf deine nächsten Bilder. :D

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück