Wii - das böse erwachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii - das böse erwachen?

      wie viele andere habe ich mir heute meine wii geholt.
      ohne jetzt panik verursachen zu wollen, aber der erste eindruck war eher mau. 8o

      nachdem wir die langen updates nicht ohne witzchen überstanden hatten, hängte sich die konsole schon zum ersten mal auf und wir saßen vor nem schwarzen bildschirm. wir mussten dann erstmal ausstecken, da rest und power off nicht funkte.

      das hat mich persönlich ja schon ein "wenig" geschockt. ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber nintendo ist auch nicht mehr das, was es mal war... :(
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Mein Bildschirm wird wenn ich eine cd einlege schwarz und es kommt die fehlermeldung
      "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte schalten sie die Wii aus und lesen sie in der Bediehnungsanleitung nach!"

      oO

      verdammte scheiße, jetzt sitze ich hier mit ner konsole, 3 spielen und 2 controllern und kann nicht spielen. scheiße!
    • lies mal in der anleitung nach. das war gottseidank bei uns nicht. xD

      PS.: wii sports ist ja geil! *_*
      ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist mit soviel körpereinsatz zu arbeiten. das ist ja echt derbe, was dieses schnuckelige gerät alles registriert!
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Bei mir kamen bisher keine Fehler.

      Liegt vielelicht daran, dass ich bisher nur Wii Sports angetestet habe.
      Ich hab zwar noch Red Steel hier liegen (das einzige halbwegs vernünftige Spiel, das noch im Regal stand - vermutlich weil es erst ab 18 ist...) aber ehrlich gesagt, hab ich keine Lust es zu spielen...
      Ich hab mich auf TP gefreut.
      Aber das war schon weg.

      Ich sitze hier also mit einer Konsole, aber keinem Spiel, dass ich jetzt gerne spielen würde.


      Mein 1. Eindruck?
      Tja, was soll ich sagen? Das Prinzip funktioniert.
      Aber ohne TP ist es so, als hätte ich mir N64 ohne Super Mario 64 geholt...
      Ich werd noch ein paar der alten Games auf Wii zocken, bis ich mein TP in den Händen halte...
      Und wenn ich meine Trauer überwunden habe, auch mal Red Steel spielen...
      There is nothing left to say.
    • die steuerung ist echt derbst genial. *_*
      da gibt's nichts.

      will auch tp haben, aber das kommt wohl erst nächste woche. dabei hieß es, ich bekäme es pünktlich zum erscheinungstermin geliefert. :(

      @herr des triforce
      lass dir doch die laune nicht verderben. bestell es im internet oder klappere mehrere andere läden ab. irgendwo in so nem unbekannten eckshop haben sie es bestimmt noch. ^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Original von dark-linky
      Mein Bildschirm wird wenn ich eine cd einlege schwarz und es kommt die fehlermeldung
      "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte schalten sie die Wii aus und lesen sie in der Bediehnungsanleitung nach!"

      oO

      verdammte scheiße, jetzt sitze ich hier mit ner konsole, 3 spielen und 2 controllern und kann nicht spielen. scheiße!



      Äh...dreh die Disc doch einfach um. ;)


      Mein Wii funktioniert einwandfrei... :P
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Original von dark-linky
      Mein Bildschirm wird wenn ich eine cd einlege schwarz und es kommt die fehlermeldung
      "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte schalten sie die Wii aus und lesen sie in der Bediehnungsanleitung nach!"

      oO

      verdammte scheiße, jetzt sitze ich hier mit ner konsole, 3 spielen und 2 controllern und kann nicht spielen. scheiße!



      Äh...dreh die Disc doch einfach um. ;)


      :ugly: ...... :lol:
      zuerst musste ich auch mal überlegen, wie die disk jetzt eigentlich reinkommt, aber für mich war es dann klar, dass die seite, die gelesen wird, dort hinmuss, wo die konsole dicker ist.xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Titania
      Original von dark-linky
      Mein Bildschirm wird wenn ich eine cd einlege schwarz und es kommt die fehlermeldung
      "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte schalten sie die Wii aus und lesen sie in der Bediehnungsanleitung nach!"

      oO

      verdammte scheiße, jetzt sitze ich hier mit ner konsole, 3 spielen und 2 controllern und kann nicht spielen. scheiße!



      Äh...dreh die Disc doch einfach um. ;)


      Mein Wii funktioniert einwandfrei... :P

      hehe ... ich hab sie mehrmals umgedreht.
      Inzwischen weiß ich des rätsels lösung.einstellungen überprüfen , update saugen ---> fertich
    • ich sitze hier am heulen hab keine bekommen *heul*
      in der ersten halben stunde wurde schon alles vekauft bei uns in mediamarkt T.T und nu sitz ich nur mit dem game zelda twilight princess für wii und hab keine konsole und ich hab auch kein plan wo ich es bekommen kann *heul* könnt ihr mir bitte helfen? *heul*
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!
    • Original von Ultimate Phoenix
      Schreib mal die BigNs an, vielleicht ham die ja ne Lösung...

      Mein Postbote ist einfach an unserem Haus vorbeigefahren...

      Das heißt bis morgen warten... :(



      BigNs, wer sind den die ? :( ich kanns immer no net fassen alles weg
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!
    • Original von Twilightaneleh
      Original von Ultimate Phoenix
      Schreib mal die BigNs an, vielleicht ham die ja ne Lösung...

      Mein Postbote ist einfach an unserem Haus vorbeigefahren...

      Das heißt bis morgen warten... :(



      BigNs, wer sind den die ? :( ich kanns immer no net fassen alles weg


      BigN = Nintendo

      Ich haette auch nicht gedacht, dass alle gleich am ersten Tag weg sind. Hat zufaellig wer, der nicht Schule geschwaenzt hat Wii bekommen?

      Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich das heute nicht mitmachen musste und gestern schon meine Konsole in Haenden halten konnte oô
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • nintendo fragen ....ok....un wo ^^°
      ich bin irgendwie jetzt auf der leitung wegen dem schock weil ich se net hab :(
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!