Wii - das böse erwachen?

• Neu synchronisiert hab ich schon am Anfang von TP.

Und die Batterien sind auch schon ausgetauscht - war gleich das 1. was ich gemacht habe, als die Wiimote nicht mehr funktionierte ^^
      Hat aber auch nichts gebracht - erst als der Netzstecker gezogen war.

Aber ich hab jetzt nochmal den Versuch gewagt und bin während dem Spiel in das Menü gewechselt - mehrmals.
      Diesmal hat alles einwandfrei geklappt.

Egal was das für ein Fehler ist/war, scheint so, als sei er zum Glück nicht ständig da - und mit noch mehr Glück, kehrt er nie wieder :)

Ich werd das ganze aber weiterhin im Auge behalten ^^
      Trotzdem danke für die Tipps ;)
      There is nothing left to say.
    • ich...hab angst...^^"" *schwitz*

hat die wii wirklich eine dermaßen schlechte qualität? beim gc hatte ja wohl keiner probleme, bei allen vorläufer modellen auch nicht, aber jetzt plötzlich? :(

*ANGST* oO
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      ich...hab angst...^^"" *schwitz*

hat die wii wirklich eine dermaßen schlechte qualität? beim gc hatte ja wohl keiner probleme, bei allen vorläufer modellen auch nicht, aber jetzt plötzlich? :(

*ANGST* oO

nein, Wii ist im großen und ganzen ganz gut. Vielleicht kommen mehr Fehler wie bei Cube, aber im gegensatz zur Konkurrenz wie X360 und Ps3 schlägt sich Wii ganz gut.
      Mich stört an Wii nur die qualität der Lautsprecherboxen in Wiimote. Bischen besser hätte man es machen können, oder vielleicht reicht einfach die Technik heute nicht aus oO
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von Linkin
      o_O Das ist normal das das blaue Licht nur kurz flackert. Soll es die ganze Zeit an sein und euch ablenken?

Nach dem, was ich gelesen habe, soll es auch beim Laden von Discs leuchten und nicht nur für eine Hunderstel Sekunde aufflackern, wenn man die Kiste startet. Da muss ich wohl mal genauer nachlesen.