Wii - das böse erwachen?

• so wie ich das gesehen habe, sind die Updates auch erstmal nur auf das Internet bezogen.

Im Wii-Menü bei der Speicherverwaltung kommt ein neuer Punkt dazu und bei den Altersbeschränkungen, die man einstellen kann, kommen dann auch noch ein paar Punkte dazu, um die Internetnutzung mit der Wii etwas einschränken zu können.

Die anderen Updates kommen dann erst mit dem entsprechenden Kanal, die dann "Freigeschaltet" werden.

Das heißt, für die Kanäle, die einen Internet zugang brauchen, muss erst ein Update durchgeführt werden, bevor man diese Kanäle nutzen kann.

Wenn ich mich täusche korregiert mich bitte.

Also keine Panik. Es läuft auch alles ohne Internet.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von -fantasy-
      stimmt.^^

Man kann doch dann auch ein Kabel kaufen was die Grafik des Spiels verbessert :)

Solche Kaebel verbessern nicht die Grafik. Das Bilduebertragungskabel, das Nintendo beilegt hat einfach nur vergleichsweise miese Qualitaet. Mit solchen Strippen wird einfach nur die Bilduebertragung verbessert.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Mink13
      Ich hoffe das die Batterien nicht zu teuer sind.
      Natoll Samstag bekomm ich die Wii und kann zocken aber jetzt ist mein dähmlicher Fernseher tot. :angry: :mpf:

Warum sollten die denn teuer sein? oO
      Den WiiMotes liegen zwei bei und ansonsten sind das auch ganz normale AA-Batterien, auch wenn ich wohl bald zu den Akkus von Joytech oder so greifen werde 8D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @dark-linky:
      Beruhig dich, es ist ja nicht jede Konsole fehlerhaft. (Nein, mit dieser Aussage will ich dich nicht ärgern. ;) )
      Wie bereits gesagt wurde, würde ich zu dem Laden hingehen, wo du die Wii gekauft hast und dein Problem schildern. Ob, wann und wie du dann einen Ersatz bekommst, wird sich dann ja zeigen.

@ Topic:
      Meine Wii ist aber auch nicht ganz ohne:
      Als ich vor ein paar Tagen von WiiSports ins Wii-Menü ging, funktionierte meine Wiimote plötzlich nicht mehr. oO
      Ich hab versucht, die Batterien rauszunehmen und wieder reinzulegen, allerdings hat sie noch immer nicht funktioniert. Als ich die Batterien dann gegen ein Paar andere tauschte und es immer noch nicht funktioniert hat, hab ich die Wii ausgemacht, in der Hoffnung, dass sie nach einer halben Stunde wieder funktioniert... Pustekuchen.
      Letztendlich musste ich der Wii lediglich den Saft abdrehen, damit sie wieder klappt.
      Hoffe jetzt nur, dass dieser Fehler ein Einzelfall bleibt...
    • Original von Algames
      @dark-linky:
      Beruhig dich, es ist ja nicht jede Konsole fehlerhaft. (Nein, mit dieser Aussage will ich dich nicht ärgern. ;) )
      Wie bereits gesagt wurde, würde ich zu dem Laden hingehen, wo du die Wii gekauft hast und dein Problem schildern. Ob, wann und wie du dann einen Ersatz bekommst, wird sich dann ja zeigen.

@ Topic:
      Meine Wii ist aber auch nicht ganz ohne:
      Als ich vor ein paar Tagen von WiiSports ins Wii-Menü ging, funktionierte meine Wiimote plötzlich nicht mehr. oO
      Ich hab versucht, die Batterien rauszunehmen und wieder reinzulegen, allerdings hat sie noch immer nicht funktioniert. Als ich die Batterien dann gegen ein Paar andere tauschte und es immer noch nicht funktioniert hat, hab ich die Wii ausgemacht, in der Hoffnung, dass sie nach einer halben Stunde wieder funktioniert... Pustekuchen.
      Letztendlich musste ich der Wii lediglich den Saft abdrehen, damit sie wieder klappt.
      Hoffe jetzt nur, dass dieser Fehler ein Einzelfall bleibt...

Hattest du es mit synchronisieren versucht? Beide Synch Tasten drücken, dann müsste es klappen ;)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von Algames
      @ hunkar:
      Ja, hab ich, aber auch das hat zunächst nicht funktioniert.
      Wie gesagt: Erst nachdem ich den Saft abgedreht hab und das Netzteil wieder angeschlossen hab, klappte die Wiimote wieder. ^^

Na dann hatte die Wii-Fernbedienung wohl seine Tage xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Original von dark-linky
      Hab die Konsole grade intialisiert,anscheinend hat das Ding wirklich einen Fehler, denn das Bild bleibt trozdem Hängen.

Bah,hab ich einen hass auf die verdammte Wii. Von Nintendo hätte ich mir wirklich etwas besseres erwartet X(

Schon an nintendo gewendet? Nintendo.com hat in den USA den Usern 2 möglichkeiten zur verfügung gestellt. Entweder eine neue Konsole geben im Tausch gegen die Kaputte. Dauer ~4 Tage.

Alternativ schicken sie einen Reperatur-Sticker mit dem du die Konsole einschicken kannst und dann innerhalb von bis zu 12 Tagen wieder gerichtet bekommst.

Wäre eventuell mal Wert bei Nintendo anzufragen ob es den Service in Deutschland auch gibt.
    • Juppie, bei unserem Media Markt gab es seid dem release keine einzige Wii. -__-
      Das schlimmste ist aber, dass Media Markt nur Arsch-Spiele anbietet. Kein Zelda, nur Tony Hawks, tausend Mal Need for Speed und irgendwelchen anderen Scheiß, den keine Sau haben will. >__>
      Ich denk mal, dass ich bis Weihnachten wohl doch keine Wii + TP mehr bekommen werde. :argh:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von ~SpAcE~
      Ich hab meine Konsole auch schon einmal umgetauscht! Weil mein blaues Licht gar nicht funktioniert hat! Hat noch nicht einmal kurz aufgeblinkt!

Bei mir flackert das blaue Licht nur ganz kurz beim Einschalten, danach ist es tot, aber ich kann sehr gut ohne leben, da der Rest 1A funzt :-).
    • Original von The Madman 13h
      Original von ~SpAcE~
      Ich hab meine Konsole auch schon einmal umgetauscht! Weil mein blaues Licht gar nicht funktioniert hat! Hat noch nicht einmal kurz aufgeblinkt!

Bei mir flackert das blaue Licht nur ganz kurz beim Einschalten, danach ist es tot, aber ich kann sehr gut ohne leben, da der Rest 1A funzt :-).

Das stimmt.

Ich hab gelesen, das nur die vorführ konsolen ein dauerhaftes blaues leuchten hatten.

find ich voll ars**. Wieso kann man das nicht auch beim otto-normal verbraucher machen :mpf:

greetz
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Ich hab endlich TP ^^

Aber leider ist mir bisher auch 2mal etwas passiert:
      Wenn ich während dem Spielen über den Home-Button ins Wii menü wechsle, funktioniert im Wii Menü meine Wiimote nicht mehr.
      Beim 1. Mal musste ich die Wii neu starten.
      Beim 2. Mal wars noch etwas heftiger: selbst nach nem Neustart funzte die Wiimote noch nicht.
      Erst als ich auch noch den Netzstecker gezogen habe, funktionierten die Signale der Wiimote wieder.
      Und dabei meine ich nicht nur die Sensoren, sondern auch die Buttons.

(EDIT: Sieht aus als hätte ich die selben Probleme wie Algames)

Aber ich werd trotzdem schaun, ob sowas noch öfter passiert, regelmäßig, in anderen Situationen etc... bevor ich mir ernsthaft Soregn mache...
      There is nothing left to say.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()