Wii - das böse erwachen?

• Original von Toboman
      Um der ganzen panik Mache entgegenzuwirken, kann ich nur sagen das alles bisher erschreckend fehlerhaft verlaufen ist Sogar das Internet und die Wii Connect24 einstellung ging unheimlich fehlerfrei über die Bühne. bei mir, bei MIR verdammt nochmal. Fehlerfrei und ich sind ein wiederspruch in sich.

Einmal hat sich nachts meine Wii zwar eingeschaltet, es stellte sich jedoch raus das das mein bruder war, der in seinem Zimmer den Ein Knopf an der Wii Remote drückte. xD

;__; du hast nicht lust zu tauschen,vieleicht geht meins ja bei dir... :(
      Hab jetzt festgestellt das es nur abstürzt wenn es irgendwas ladet. SO zum Beispiel schon 2 mal bei Zelda wenn sich eine Zwischensequenz ladet, zum beispiel als ich in den Turm kam.Außerdem zwischen den Wechseln von Einstellungen zum Menü,und manchmal liest er die Disk nicht automatisch, dann weiß ich schon das er abstüzt... weiß wer an welcher einstellung das liegen könnte?
    • Original von dark-linky
      Original von Toboman
      Um der ganzen panik Mache entgegenzuwirken, kann ich nur sagen das alles bisher erschreckend fehlerhaft verlaufen ist Sogar das Internet und die Wii Connect24 einstellung ging unheimlich fehlerfrei über die Bühne. bei mir, bei MIR verdammt nochmal. Fehlerfrei und ich sind ein wiederspruch in sich.

Einmal hat sich nachts meine Wii zwar eingeschaltet, es stellte sich jedoch raus das das mein bruder war, der in seinem Zimmer den Ein Knopf an der Wii Remote drückte. xD

Hab jetzt festgestellt das es nur abstürzt wenn es irgendwas ladet. SO zum Beispiel schon 2 mal bei Zelda wenn sich eine Zwischensequenz ladet, zum beispiel als ich in den Turm kam.Außerdem zwischen den Wechseln von Einstellungen zum Menü,und manchmal liest er die Disk nicht automatisch, dann weiß ich schon das er abstüzt... weiß wer an welcher einstellung das liegen könnte?

Das hört sich vielmehr nach nem Defekt an oO
      Lass es lieber sein. Tu eine SD Karte rein, überspiel dein Spielstand drauf, pack den Wii ein und tausch es um. Du hast ja wohl ein Recht darauf einen funktionierenden Wii zu bekommen.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi
      Original von dark-linky
      Original von Toboman

Das hört sich vielmehr nach nem Defekt an oO
      Lass es lieber sein. Tu eine SD Karte rein, überspiel dein Spielstand drauf, pack den Wii ein und tausch es um. Du hast ja wohl ein Recht darauf einen funktionierenden Wii zu bekommen.

meine Mutter fährt am Montag zum cosmos. Ich hab nur angst das die (wie ich auch leider annehme ) keine wii zum umtauschen haben ;__; und einschicken will ich einfach nicht. Ich will nicht ein Monat lang warten dürfen!

wie speicher ich die spielstände auf die sd karte?
    • Original von Garnul
      SD Karte rein, dann im Wii-Menü auf Einstellungen gehen und Speicherverwaltung (so hieß das glaub ich) und dann auswählen :).

okay danke ^^
      glaubt ihr muss man beim umtauschen wirklich ALLES zurückgeben

oder kann man sich vieleicht den Controller behalten....?
    • Hi also wie ich das verstehe ist es das alte Update Problem, das ja schon aus den USA bekannt ist. Für das Internet wird ein Update benötigt und dann gehen manche Konsolen nicht mehr. Da hilft nur umtauschen. Ich hab meinen Wii erst mal nur ans Stromnetz angeschlossen um genau das zu verhindern und am Ende übers Wochenende kein Zelda spielen zu können. Außerdem werd ich wohl sowieso nur mit dem USB/Lan Adapter online gehen. Ob es den jetzt schon gibt...?
    • Original von Died-Z

was sin denn ungefähr die ideal abstände? 5m?

viel zu weit. in der anleitung steht 1-3 m. du merkst es ohnehin, wenn der cursor aufhört zu blinken stehst du richtig.

Ps.:
      in der anleitung zur wiimote steht, man soll keine "wiederaufladbaren batterien" verwenden. heißt das, man darf keine akkus dafür nehmen? oO
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • @ hunkarcelebi

Mit dem umtauschen geht! Ich hab meine Konsole auch schon einmal umgetauscht! Weil mein blaues Licht gar nicht funktioniert hat! Hat noch nicht einmal kurz aufgeblinkt!

Und um jetzt die Frage zu beantworten die sich allen stellen wird: Ja die haben Wiis zur Not zurückgelegt für Kunden, deren Wii nicht funktioniert! Aber ich hab auch noch Connection zu einem Mitarbeiter, deswegen kann es auch sein, das er mir so schnell noch eine gegeben hat! Oder das war eine Konsole die zurückgelegt war und wo der Kunde die noch nicht abgeholt hat :D :dance: :lol:
      ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~

• Original von N@vi
      Ps.:
      in der anleitung zur wiimote steht, man soll keine "wiederaufladbaren batterien" verwenden. heißt das, man darf keine akkus dafür nehmen? oO

Ist das dein Ernst? oO
      *in die Anleitung schau* ...
      Tatsache! Pfft, ich bin doch nicht bescheuert und kaufe mir jede Woche wieder neue Batterien...

EDIT: Achja, sonst ging bei mir so ziemlich alles reibungslos über die Bühne. Obwohl ich auch ein paar Male die Nachricht bekommen habe, es wäre beim Update ein Fehler unterlaufen, hat es bei mir letztendlich dennoch geklappt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Es gibt ja stärkere Batterien, z.B. auf Alkali-Mangan-Basis für stark fressende Geräte wie z.B. meinen Discman, der täglich zum Einsatz kommt, aber bei dem sie gleich mal 3 Monate halten. Sind natürlich etwas teurer :).

Die ganzen genannten Probleme hier sind mir völlig fremd, einzig und allein die Internetverbindung war anfangs eine Heruaforderung, läuft aber schließlich doch mühelos. Was den Eindruck angeht: Habe nicht so viel von dem Ding erwartet, da ich bei neuen Konsolen doch immer etwas misstrauisch bin (habe mich wohl zu sehr an den jeweiligen Vorgänger gewöhnt). Aber der wii hat mich wirklich umgehauen, wesentlich mehr als der GC. Dafür würde ich mich gleich nochmal zwei Stunden vorher anstellen. Wii Sports ist in der Tat genial, was man da für einen Körpereinsatz bringen muss, ist schon beachtlich. Einfach klasse. Also es muss wirklich niemand seine Vorbestellung abbestellen...*g*

LG
    • eine fernseh-fernbedienung ist aber etwas "geringfügig" anderes, mein freund. :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Also meine Wii funktioniert tadellos.Ich find Wii Sports total geil.Hät ich mir viel schlechter vorgestellt.Und Tp boah dazu kann ich nichts sagen *freu* bin jetzt bald beim zweiten Dungeon!

Edit:Hat schonmal einer probiert,ob das mit den Aufladbaren Batterien wirklich nicht klappt?
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Original von Angelo
      Edit:Hat schonmal einer probiert,ob das mit den Aufladbaren Batterien wirklich nicht klappt?

sie klappen schon, sie werden nur nicht empfohlen. War bisher bei den GBs auch so, afaik oO

@Fantasy: Doch, da die WiiMote dauerhaft Signale senden muss, außerdem noch das kleine Licht der Spieleranzahl und einen Lautsprecher mit Strom versorgen muss - die von Porates haben "nur" 18 Stunden gehalten.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Na dann is ja gut...
      ich hab schon schiss bekommen das das dann bei mir dann nicht funktioniert da ich keinen anschluss in meinem zimmer hab... :dance:

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• RE: Wii - das böse erwachen?

Original von N@vi
      wie viele andere habe ich mir heute meine wii geholt.
      ohne jetzt panik verursachen zu wollen, aber der erste eindruck war eher mau. 8o

nachdem wir die langen updates nicht ohne witzchen überstanden hatten, hängte sich die konsole schon zum ersten mal auf und wir saßen vor nem schwarzen bildschirm. wir mussten dann erstmal ausstecken, da rest und power off nicht funkte.

das hat mich persönlich ja schon ein "wenig" geschockt. ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber nintendo ist auch nicht mehr das, was es mal war... :(

Updates??... wofür?? o.o

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• RE: Wii - das böse erwachen?

Updates??... wofür?? o.o

Das - spaeter? - Manche Sachen fluessiger, besser oder ueberhaupt laufen. Z.B. auf den ersten PS2s kaufen manche Spiele nicht so gut wie auf spaeteren. Seien es nur schaerfere Texturen oder ganze Abstuerze - das weiß ich nicht. Wer weiß, wie das bei Wii wird?

Vllt. wird auch nur die Internetfunktion o.ä. verbessert. :)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?