Wii - das böse erwachen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mink13
      Natoll ich habe TP und keine Wii :mpf:
      Noch eine Woche warten bis ich sie 100% bekomme.
      Ich musste das Spiel schon wegschließen denn wenn ichs mir nur ansehe will ich gleich zocken,aber das geht ja schlecht ohne Wii. :rolleyes:

du sagst es ..das problem hab ich auch aber ich bin mir nicht 100% sicher ob ich es nähste woche bekomme
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!
    • Irgendwie find ich das scheiße. Ich mein in Amerika sollen genug Wiis vorhanden gewesen sein, aber hier war alles schon nach 10 Minuten weg!
      Ich mein, das ist doch scheiße für die vielen, die jetzt noch ne Woche warten müssen. >__<
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Irgendwie find ich das scheiße. Ich mein in Amerika sollen genug Wiis vorhanden gewesen sein, aber hier war alles schon nach 10 Minuten weg!
      Ich mein, das ist doch scheiße für die vielen, die jetzt noch ne Woche warten müssen. >__<

ja genau ..da bin ich absolut deiner meinung zum beispiel ich hab keine mehr abbekommen T-T *heul*
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!
    • @metwurst

keine diskriminierungen bitte. :mpf:
      nicht alle amerikaner sind so und wenn es solche gibt, dann liegt das bestimmt nicht daran, dass sie einen wii haben und du nicht.

@schwarzer bildschirm problem

das ist ja echt hart! einen wii ergattern und dann feststellen, dass er kaputt ist. oO
      hast du auch wirklich alles versucht? vielleicht musst du länger warten oder du hast irgendetwas falsch eingestellt, bildschirm oder so.
      versuche doch mal, die disk zu reinigen. ist das problem nur bei zelda oder auch bei wiisports?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Neon

Ich haette auch nicht gedacht, dass alle gleich am ersten Tag weg sind. Hat zufaellig wer, der nicht Schule geschwaenzt hat Wii bekommen?

Naja....ich war in der Schule....meine Mutti hats für mich gekauft :ugly: . Aber sie meinte,das ca 100 Leute vor dem MM in Köln standen.Sie hat nur einen bekommen,weil sie eine der wenigen Frauen dort war xD.

@Topic:
      Meine Wii funzt einwandfrei,hab auch kein Update bisjetzt gemacht,liegt wahrscheinlich daran das ich fürn Wii noch kein Internetanschluss habe :ugly: .Naja...wie gesagt,bisjetzt keine Fehler.Obwohl....habt ihr bemerkt,das wenn man mit der Remote etwas weiter entfernt sitzt als gewohnt,dass die Hand aufm Bildschirm irgendwie rüttelt? ( rüttelt.....gibts das wort überhaupt xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Original von Neon

Ich haette auch nicht gedacht, dass alle gleich am ersten Tag weg sind. Hat zufaellig wer, der nicht Schule geschwaenzt hat Wii bekommen?

Naja....ich war in der Schule....meine Mutti hats für mich gekauft :ugly: . Aber sie meinte,das ca 100 Leute vor dem MM in Köln standen.Sie hat nur einen bekommen,weil sie eine der wenigen Frauen dort war xD.

@Topic:
      Meine Wii funzt einwandfrei,hab auch kein Update bisjetzt gemacht,liegt wahrscheinlich daran das ich fürn Wii noch kein Internetanschluss habe :ugly: .Naja...wie gesagt,bisjetzt keine Fehler.Obwohl....habt ihr bemerkt,das wenn man mit der Remote etwas weiter entfernt sitzt als gewohnt,dass die Hand aufm Bildschirm irgendwie rüttelt? ( rüttelt.....gibts das wort überhaupt xD )
    • ich war auch in der schule und ich meine mom hat den vorletzten erwischt aber tp war vergriffen
      aber dann hat sie heute bei marktkauf ( die ham keinen wii im angebot / wer rechnet denn damit das die tp haben XD) das dann gekriegt

na ja konnt ihn nur anspielen aber meiner funzt tadellos ^^
      naja jetzt muss ich leider noch 2 wochen warten bis ich wieder wii zocken kann -.-
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Original von Young Link (green)

Obwohl....habt ihr bemerkt,das wenn man mit der Remote etwas weiter entfernt sitzt als gewohnt,dass die Hand aufm Bildschirm irgendwie rüttelt? ( rüttelt.....gibts das wort überhaupt xD )

das kommt daher, dass du zu weit weg bist. der sensor erfasst die fernbedienung dann nicht mehr so gut.

PS.: natürlich gibt's "rütteln". sag mal, wo lebst du denn? :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Neon
      Original von Twilightaneleh
      Original von Ultimate Phoenix
      Schreib mal die BigNs an, vielleicht ham die ja ne Lösung...

Mein Postbote ist einfach an unserem Haus vorbeigefahren...

Das heißt bis morgen warten... :(

BigNs, wer sind den die ? :( ich kanns immer no net fassen alles weg

BigN = Nintendo

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich das heute nicht mitmachen musste und gestern schon meine Konsole in Haenden halten konnte oô

jap...in Österreich war schulfrei :)

@Topic: Anfangs leicht frustriert, weil internet nicht ging...aber ich als alter experte(lol, anm. des autors) hab das problem gelöst...

dann hab ich auch mal die cd verkehrtrum eingelegt...aber ab da gings problemlos...

nur eine frage hätte ich...is das bei euch auch, dass beim golf von wii sports das putten ein bisschen schlecht geht?
      KingNothing

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]

Symbols show many things
      words could never say.

• Original von N@vi
      Original von Young Link (green)

Obwohl....habt ihr bemerkt,das wenn man mit der Remote etwas weiter entfernt sitzt als gewohnt,dass die Hand aufm Bildschirm irgendwie rüttelt? ( rüttelt.....gibts das wort überhaupt xD )

das kommt daher, dass du zu weit weg bist. der sensor erfasst die fernbedienung dann nicht mehr so gut.

was sin denn ungefähr die ideal abstände? 5m?
    • Original von Died-Z
      Original von N@vi
      Original von Young Link (green)

was sin denn ungefähr die ideal abstände? 5m?

Ich komm' mit 1,5m perfekt zurecht. :)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Um der ganzen panik Mache entgegenzuwirken, kann ich nur sagen das alles bisher erschreckend fehlerhaft verlaufen ist Sogar das Internet und die Wii Connect24 einstellung ging unheimlich fehlerfrei über die Bühne. bei mir, bei MIR verdammt nochmal. Fehlerfrei und ich sind ein wiederspruch in sich.

Einmal hat sich nachts meine Wii zwar eingeschaltet, es stellte sich jedoch raus das das mein bruder war, der in seinem Zimmer den Ein Knopf an der Wii Remote drückte. xD