Wii-Release einziger Grund zum Feiern?!

• Wii-Release einziger Grund zum Feiern?!

Ihr denkt, der heutige Tag, an dem die Wii auf den europäischen Markt geworfen wird, sei ein Grund zum Feiern?!
      Klar, ihr habt natürlich recht, aber heute ist noch etwas ganz anderes, was man feiern muss:

Krystal's Geburtstag! v(^o^)v

An dieser Stelle also alles, alles Gute zum B-Day! Lass dich reichlich beschenken, bleib wie du bist, usw. usf. *rumschleim* :ugly:
    • Naja, wir haben ja nichmehr viel miteinander zu tun, eigentlich gar nichts mehr XD

Trotzdem wünsche ich dir Alles Gute zum Geburtstag ^^

Feier schön *lächel*

PS: gabs das nicht schon öfter an deinem Geburtstag, dass etwas neues erschienen ist?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ui, ui, ui Krystalchen xD
      Ebenfalls wünsche ich Dir viel, viel Glück im neuem Lebensjahr, viel Geschenke, viel Glück, usw... nur nich so viel trinken, klaro? ^^
      Mich wundert es nicht, dass so wenige auf den Thread geantwortet haben. Wahrscheinlich sitzen die alle vor TP xD (außer ich... :( ) Und desshalb, schreibe ich hier natürlich rein^^ (wie man oben schwer erkennen kann ^^ ) Sorry. Bin heute ein bisschen aufgedreht ^^ Also nicht wundern, wenn ich ein bisschen vom Thema abweiche xD
      Viel Spaß heute noch ;)

By hot Angel
    • *kurz zum Gratulieren reinschnei*

Eher ging's leider nicht *sniff*

Ich wünsch' dir alles alles Gute zum Geburtstag! :) Lass dich ordentlich feiern und mit Geschenken überhäufen - auch wenn jetzt wahrscheinlich schon alles gelaufen ist *hust* ^^"

Egal. Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Besser spät als nie... *gg*

Bin auch schon wieder weg.
      *rausschnei*
    • Zuerst wollte ich den Thread nicht anklicken, denn die Überschrift sagte: "Jeah, ich bin auch eine 0-8-15 Wii -Thread und sorge für langweilige Diskussionen" xD
      Nun gut, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, der Tag wäre für dich wirklich ein Knaller gewesen, falls GC-TP rauskäme^^
      Aber dauert ja nicht mehr lange =D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• YAY *kamikazehüpfer in thread mach* HA. Von wegen alt *kreuschmerzen ignorier*

~ Algames
      Erst einmal Danke für den Gebuthread (Topicname gefällt mir xD).
      Klar, ich werd mich bemühen mein verrücktes Image und meine Liebe zu Viedogames zu behalten *g* Sonst wären die ICQ Gespräche auch halb so amüsant xD
      Vielen Dank jedenfalls für die wundervolle Zeit :)
      Der Song ist übrigens auf meinem Mp3 ^.~

~ Slept Talon
      Vielen lieben Dank für deine PN. *konfetti aus haaren puhl* Hab mich sehr gefreut ^^
      Das mit der Macht is so ne Sache... die Wii will und will einfach nicht zu mir kommen. :ugly: Dann muss ich sie mir wohl auf legale weise holen xD

~ Young Link (green)
      Das Datum macht mich dann wohl zu einem Wii-Kind xD Hab die Wii leider nicht bekommen aber zock zZt fleissig die GC-Version ^^v
      Danke für die Glückwünsche ^^

~ dark-linky
      Thx
      Gab zwar keine Torte (und leider auch keine Wii) aber eine tolle Feier war's allemal ^^

Original von dark-linky
      lass uns weiter kritisierende pms austauschen ^^

*muhehe*

xD

~ Timmi
      Dank dir ^^

~ Sesshomaru
      Thx ^.~

~ Nickychan
      Auch Dank an dich :)

~ Selene
      Tja, bedauernswert.
      Aber thx für die Glückwünsche :)

~ hot Angel
      Hab mich dezent zurückgehalten *hick* Schwöre oOv
      xD
      Danke für die Glückwünsche

~ Dieb-Z
      Danke ;)
      Vllt. gibts die Wii im nächsten Jahr ^^v

~ Eisdrache
      Bienchen \^^/ Da isse ja *knuddel* Wir sollten mehr Kontakt haben. Mag dich sehr ^.~
      Jop. Feier war toll *tanz*

~ Anju
      :3
      Du bist mir in Erinnerung, wegen deines niedlichen Sigbildes geblieben. Vorallem gefällt mir auch dein Schreibstil ^^//
      Fände es sehr schön wenn wir mehr Kontakt hätten ^^

*knuddel*

~ hunkar
      Naja, die Woche warten hab ich halbwegs gut überstanden *zuck, zuck*
      Aber ohne deine Spoilerfiltration (wasn Wort xD) wäre dieses Game extrem langweilig geworden ^^ ... aber jetzt brauchst du nen neuen Rangnamen ^^" Danke dafür und deine Glückwünsche ^.~

~ Finstergarde
      *dich auch erwähn möcht*
      Lieben Dank für die Glückwünsche und das zusätzliche Gebutopic ^-^//

Sodele...
      Danke nochmal (ich wiederhol mich xD) an alle. Hab mich sehr, sehr gefreut \\^-^//

Aaah, mein Kreuz
      *wegrobb*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()