Deutsch-Rap

• Hi, ich wollte einfach mal wissen was ihr von Deutschen-Rap haltet (Schliesen wir Sido da mal aus :mpf: ).
      also ich finds eigentlich ganz gut .OK es ist kein vergleich zu Tupac, Eazy-E und so, aber eigentlich ganz ordentlich.
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Sorry wenn ich jetzt irgendjemanden beleidigen sollte, ich meine es nicht böse aber
      Deutsche Rapper sind Lauchs. Sie spielen Obergangster und denken sie könnten ihre Musik durch BEleidigungen verkaufen!
      Es gibt jedoch auch Ausnahmen: Azad - Phönix, Endlich mal ein richtiges Lied!
      Mir gefällt American Rap besser, von dem Bisschen was ich noch hör.
      Aber im Großen und Ganzen gefällt es mir nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Samy Deluxe ist klar der beste....kann gut rappen und bringt Niveau rein , seine früheren Sachen waren aber besser.Macht zwar auhc ein bischen auf böse , aber das nur sehr leicht ,so das man es ihm abkaufen kann.Neuerdings ist man ja kein Gangsta mehr sondern nur noch ein Junge von der Straße , was immerhin schon eine Besserung is(was nciht heißt das ich sido mag)t.Die anderen eher moderneren Deutschrapper machen ja noch alle auf Gangsta.Bushido hat sich ja auch schon gebessert , aber er is halt auf G-Unit Germany , obwohl er in seinen restlichen Fernsehauftritten wie ein ganz netter Typ rüberkommt ,blöderweise nochn bischen Gangsta einwirft.
      Eko is langweilig....Cool savas hat schon lange nix mehr rausgebracht...Azad is okay ,Fettes Brot is genial , und falls jemand Creme de la Creme kennt ,die rulen........mehr fällt nmir zu dem Thema nicht ein.
      Peace and out! ;)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von abnutzer
      Samy Deluxe ist klar der beste....kann gut rappen und bringt Niveau rein , seine früheren Sachen waren aber besser.Macht zwar auhc ein bischen auf böse , aber das nur sehr leicht ,so das man es ihm abkaufen kann.

Samy Deluxe ist derzeit der einzige Rapper, von dem ich Musik höre. Aggro is zum Vergessen, imo genau wie Bushido (obwohl der nicht ganz so schlimm ist. Wobei ich lieber ruhig sein sollte, da ich ihn nicht so gut kenne.)
      Samy rult oov
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Aggro is zum Vergessen, imo genau wie Bushido (obwohl der nicht ganz so schlimm ist. Wobei ich lieber ruhig sein sollte, da ich ihn nicht so gut kenne.)
      Samy rult oov

Aggro ist einfach nur daneben -.-

Zu Bushido: Ich mag ihn weniger als nicht. Allein schon wegen seinem Namen. Er zieht die eigendliche bedeutung in den Schmutz!

Bushidó -> Der Weg des Kriegers
      Dieser Begriff war der Ehrencodex der Samurai und stellre sieben Tugenden dar:

Gi: Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
      Yu: Mut
      Jin: Güte
      Rei: Höflichkeit
      Makoto oder Shin: Wahrheit und Wahrhaftigkeit
      Meiyo: Ehre
      Chugi: Treue, oder auch Chu: Pflicht und Loyalität

Ich denke nicht dass er auch nur eine dieser Tugenden erfüllt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Original von abnutzer
      Cool savas hat schon lange nix mehr rausgebracht...

Der nennt sich Kool Savas und er hat erst vor kurzem ein neues Album rausgebracht, "Optik Takeover".
      In Sachen Deutsch-Rap finde ich, das Savas immernoch der beste ist. Das neue Album von Sido ist auch garnicht mal so schlecht.
      Fettes Brot und Samy Deluxe sind meiner Meinung nach einfach nur lächerlich und Schrott. :)
    • Original von AstartusSavall
      [...] und möchte nur noch erwähnen, dass Fanta4 rulen ;)

Original von Urwaldmörder xP
      Fettes Brot = toll =O!

Hurra, jemand ist meiner Meinung
      So ziemlich der einzige Deutsch-Rap den ich hör =D

Achja, Blumentopf find ich auch toll. Wegen Horst und den Songs zur WM =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich habe früher auch mal Deutschrap gehört...
      Aber inzwischen finde ich es echt so bescheuert.
      Wie Slept Talon schon sagte, die machen wirklich einen auf Obergangster und dissen sich gegenseitig immer nur. Oder Bushido. Der beleidigt eigentlich auch alles was nich Niet und Nagelfest is...^^
      Und damit machen die Geld.

Nagut es gibt wirklich ausnahmen, wie Fettes Brot, Fanta4, aber überwiegend is es Müll...

11.11.11
    • Fettes Brot ist cool, aber aggro Berlin sucks:
      solche Beleidigenden Gangester songs nur zum Hartfühlen
      Spoiler anzeigen
      <<Ich b*mms deine Mudda>> <<Ich f*ck deine Schwester>> <<Gangbang>> <<Ni**er b*mms mich>> ich hasse sowas, beleidigendes, und dann kommen so alle in Baggypants und Kophhöhrern und beleidigen dich machen alle frauen mit echt miesen sprüchen an und so und fühlen sich ultra hart wenn eine Frau sie mal anlächelt, und dann gehts sofort ab zu den Freunden und es heißt << Alta, ich b*mms die morgen durch...>>
      da sind teilweise recht schlimme schimpfwörter drin (hab zwar zensiert, aber besser nochmal mit spoiler)
      Möchtegern Gangstas und Hip hopper regen mich auf oO
    • Das einzige was auf deutsch gut ist kann man an einer Hand abzählen:
      - Fanta 4 - Der Picknicker ( youtube.com/watch?v=8lxx-Kpk1fQ )
      - Fettes Brot - Jein ( youtube.com/watch?v=u58_9Co7czg )
      - Fanta 4 - Sie ist weg ( youtube.com/watch?v=zXGTRdDjPug )
      - Bayernpower - Funky Cold Medina (Cover)
      - Sammy Deluxe - Grüne Brille ( youtube.com/watch?v=TmkLsUexqMI )

ansonsten wird mir bei deutscher Musik und bei deutschen Filmen kotzübel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Diese beiden Gestalten sind sowohl als Parodie, als auch wenn sie es ernst meinen, hundsmieserabel. xD;

Edit;
      Generation von Samy Deluxe

Weck mich auf; ebenfalls von Samy Deluxe.

Diese Lieder sind eine echte Klasse für sich.
      Genau wie "Sag mir was du siehst", ebenfalls von Samy Deluxe. oô

Ach was red ich. Er ist eine Klasse für sich, wie es auch bei youtube schon steht.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Also ich höre eigentlich sehr viel deutschen Hip Hop.
      aber ich kann diese "Gangster" auch nicht leiden.
      Es gibt aber genug deutschen Hip Hop außer diese Deppen.
      und das sind mehr als 5 leute.
      beispiele:
      Ich fang ma bei den bekannteren an
      -Kool Savas
      -Samy Deluxe
      -Beginner
      -Clueso
      -Freundeskreis
      -Blumentopf
      -Dendemann
      -EinsZwo
      -Torch
      -Mr. Schnabel
      -Nico Suave
      ich könnte so weiter machen...
      es gibt wirklich guten niveauvollen deutschen hip hop bloß leider nicht in den Medien... Im Tv kommen nunmal nur so Gangsta und das macht ein echt schlechtes Bild vom deutschen Hip Hop was ich echt schei*e finde!
      :mpf:
    • @Hernest
      falsch! Auf MTV seh ich wesentlich öfter Sachen wie Fanta 4 oder Fettes Brot, als Aggro-Krams oo
      gut, aber Sachen wie Dendemann seh ich nie, von daher kommen eh nur die bekanntesten deutschen Hip Hopper. (Obwohl, Dendemann kennt man doch eigtl auch, oder? egal)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!